281

Warum ist er so? Unrunde Beziehung

M
Zitat von Scheol:


Nun Würfel noch


Lovebombing dazu

( oh die große Liebe , der Traummann , dann ist es nur ein Traum )

Hoovering
( nach der Staubsauger Firma )

Future Faking

Schwarze Rhetorik dazu

Vermutlich Schuldumkehr / Victim blaming

Entwertung von ihm

Etwas silent treatment

Dazu kommt ihre Verlustangst was sie aus der Kindheit kennt oder später kennenlernte , womit der Mann spielt

Der Mann hat kalte emphatie , liest sie , bewertet nüchtern und nimmt gelerntes von früher , und lern sie zulesen. Kalt ohne Gefühle . Rational . Nur für ihn nützlich.

Warme emphatie heißt ich fühle sie , was er nicht kann .
Deshalb kann er skrupellos Handeln.

Die Partnerin ist / wird destabilisiert. Sprich kann nicht emotional in ihrer Mitte weilen . Das mögen diese Art von Männer nicht.

Der ewige Tanz , wie man es nennt , hat begonnen . Erreichbar , verfügbar wird dieser Mann nicht sein.

Die Hormone dazu ,.,, und sie rennt und Jagd ohne Ende . Meist bis ER , der Mann , Frau entsorgt , für eine neue , jüngere.
Ein neuer Wirt ist gefunden der ihm Zufuhr gibt. Jung voller Energie.

Die ex Energielos . Meist ein Schatten ihrer selbst......,

Komplexe posttraumatische Belastungsstörung ( K - PTBS ) haben viele danach. Traumatisiert ...
Nach der Trennung , wenn der Name gesagt wird , ähnliche Autos vorbei fahren , sind trigger ... echte trigger ... ( das Wort wird viel zu Inflationär benutz ) ... die Frauen frieren ein , sind emotional oben

( Trauma = freez , fight , run ... Einfrieren , kämpfen , weglaufen. Diese Eigenschaften kennt ein Trauma )

Die Traumafolgestörung durch die K PTBS sind enorm.


Es gibt allein über 60 Symptome, die in , durch toxische Beziehungen zustande kommen.

Herpes
Unterleibsprobleme
Schilddrüsenwerte chaotisch
Hautproleme
Haarausfall
Erschöpfung
Oft Schnupfen
Kieferschmerzen
Ohren , Augen Probleme

Usw.

Usw.

Bis angeblich autoimmunerkrankungen , ausgelöst durch das Trauma.


Der schon fast normale Verlauf einer toxischen Beziehung.

Leider ......


Eine hervorragende Ergänzung! Vielen Dank!

23.01.2021 21:01 • x 1 #106


M
Zitat von Sonnenblume53:
Nur mal als Verständnisfrage:

Ist Jemand, der illegale Suchtmittel konsumiert, nicht fast automatisch auch in kriminellen Kreisen?


Gute Frage.

Heutzutage versucht man ja, den Konsumenten als S.uchtkranken zu sehen und nicht pauschal zu kriminalisieren. Daher oft die reduzierte Schuldfähigkeit bei Beschaffungskriminalität oder Delikten/Ordnungwidrigkeiten unter BTM-Einfluss.

Die Beschaffung erfolgt jedoch meist in hochkriminellen Kreisen.

23.01.2021 21:06 • x 2 #107


A


Warum ist er so? Unrunde Beziehung

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Sonnenblume53:
Nur mal als Verständnisfrage:

Ist Jemand, der illegale Suchtmittel konsumiert, nicht fast automatisch auch in kriminellen Kreisen?
Oder geht das heutzutage ausschließlich über das Darknet?


Kommt auf das Suchtmittel an.

Weiche Dro. kannst Du auf jedem Schulhof bekommen. Härteres Zeug in jeder Disse.

23.01.2021 21:16 • x 1 #108


M
Liebe TE,
ich sehe gerade, dass ich das mit den zeitlichen Abläufen falsch verstanden hatte.

Zitat von Ashb0601:
Ich bin seit über 3 Jahren mit einem Mann zusammen. Nach einem sehr holprigen ersten Jahr, ich hatte für ihn meinen Mann verlassen, konnten wir nicht richtig zu einander finden.


Das klang für mich nach 1 Jahr Affaire und 2 Jahren offizieller Beziehung, was Du nachfolgend ja klarstellt:

Zitat von Ashb0601:
Ich möchte noch klarstellen, dass er von Anfang an kommunizierte, das er getrennt ist. Ich hatte mich innerhalb von Wochen von meinem EM getrennt und reinen Wein eingeschenkt. EM zog daraufhin aus. Ich hatte nach einem viertel Jahr soweit alles geregelt.


Darf ich fragen, wie dein Mann gerade das alles sieht? Der muss sich doch schreckliche Sorgen um dich machen?

23.01.2021 21:18 • #109


Scheol
Zitat von Sonnenblume53:
Nur mal als Verständnisfrage:

Ist Jemand, der illegale Suchtmittel konsumiert, nicht fast automatisch auch in kriminellen Kreisen?
Oder geht das heutzutage ausschließlich über das Darknet?



Nein warum ?

Dann müssten viele Anwälte kriminelle sein.

23.01.2021 21:19 • x 1 #110


M
Ein Beispiel: Das mir verschriebene Methylphenidat, das ich täglich einnehmen muss, ist in diesem Kontext nicht illegal.

Sobald ich aber 3-4 Kapslen meiner verzweifelten Mitstudentin zustecke, die zwei Wochen vor Abgabe ihrer Masterthesis an einer hartnäckigen Schreibblockade scheitert, verstoßen wir offiziell gegen das BTM-Gesetz.

Kriminelle Kreise sind wir deswegen aber noch nicht.

23.01.2021 21:25 • x 2 #111


S
Nicht selbst Kriminelle, aber zumindest Zugang zu diesen Kreisen haben. Was bei Anwälten sehr häufig schon automatisch gegeben ist.

Ich bin alt und kein Konsument. Als ich jünger war, kannte ich es so, dass Konsumenten in die Szene mussten.
Ich habe von heutigen Gepflogenheiten nicht mehr wirklich Ahnung. Die Frage war ernst gemeint.

Zitat von Scheol:
Dann müssten viele Anwälte kriminelle sein.

23.01.2021 21:25 • x 1 #112


Scheol
Zitat von Sonnenblume53:
Nicht selbst Kriminelle, aber zumindest Zugang zu diesen Kreisen haben. Was bei Anwälten sehr häufig schon automatisch gegeben ist.

Ich bin alt und kein Konsument. Als ich jünger war, kannte ich es so, dass Konsumenten in die Szene mussten.
Ich habe von heutigen Gepflogenheiten nicht mehr wirklich Ahnung. Die Frage war ernst gemeint.


Heute kommt das Taxi .
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Fahrer hat ein Nebenjob

23.01.2021 21:34 • x 1 #113


M
Das kommt auf den Stoff an.

Klassische, starke Rausch.gifte sind meist nur über solche kriminellen Kreise bei Dea.lern zu beziehen, da sie weder medizinisch verwendet noch selbst erzeugt werden können.

Verschreibungspflichtige Medikamente (wie Ritalin, starke Schmerzmittel) können durch Vitamin B (befreundete Ärzte) oder von den eigentlich damit behandelten Patienten bezogen werden. Meist sind das Freundschaftsdienste ohne finanzielle Hintergründe.

Dann gibt es noch die Kurztrips nach Holland oder die versierten Pilzsammler, die eigentlich nur auf Zeit und Ort achten müssen, um juristisch aus dem Schneider zu sein.

23.01.2021 21:36 • x 1 #114


M
Daher wäre interessant, welche Substanzen der AM nimmt.

P.S: Ich hoffe, dass wir noch im Rahmen der Forenregeln sind...

23.01.2021 21:37 • #115


A
Zitat von MariaLaFleur:
Darf ich fragen, wie dein Mann gerade das alles sieht? Der muss sich doch schreckliche Sorgen um dich machen?


Er hat mich weitestgehend geblockt, Kontakt über E-Mail nur das Nötigste. Er hat ja inzwischen jemand anderes gefunden. Er würde mich nicht wieder erkennen. Ich glaube nicht, dass er alles weiß.

23.01.2021 22:38 • x 1 #116


A
Zitat von MariaLaFleur:
welche Substanzen der AM nimmt.

Wird durch die Nase gezogen.

23.01.2021 22:40 • x 1 #117


S
Zitat von Ashb0601:
Wird durch die Nase gezogen.


Alles klar, danke!

23.01.2021 22:42 • x 1 #118


Lalunia

Also je länger ich mir die Geschichten in diesem Forum durchlese, desto mehr freue ich mich dass ich Single bin.

Liebe TE, lese bitte deinen ersten Beitrag nochmal aufmerksam durch und frag dich selbst ob das das ist was du unter liebe verstehst und wenn ja, warum du so ein.... interessantes Bild von der liebe hast.
Das wars. Eine sucht beendet man nur wenn man abrupt aufhört Dro. zu nehmen. Wenn man die nicht beendet tötet sie einen. Es ist deine(!) Wahl und Entscheidung in dieser Beziehung zu bleiben.

23.01.2021 22:58 • x 5 #119


S
Zitat von Lalalana1:
Liebe TE, lese bitte deinen ersten Beitrag nochmal aufmerksam durch und frag dich selbst ob das das ist was du unter liebe verstehst und wenn ja, warum du so ein.... interessantes Bild von der liebe hast.


Das hast Du aber sehr diplomatisch ausgedrückt, Lalalana.

Ja, eine Sucht beendet man nur durch einen Entzug. Bei Beiden sind es mehrere Süchte, denn ich rechne auch Liebessucht dazu.

Nichts ist einem Süchtigen mehr zuwider, als das geliebte Suchtmittel, das Allheilmittel für alle Schwierigkeiten, zu verlieren. Den Abgrund, in den er dadurch gerät, sieht er nicht oder will er nicht sehen.

Liebe TE, Du schreibst anfangs, der S. mit Deinem neuen Partner sei so ganz anders als mit Deinem
Ex-Mann. Kein Wunder! Sein weisses Allheilmittel ist ein S..ualanregungsmittel.

Finanziell kommt Ihr klar?

23.01.2021 23:03 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag