Argus
- 3
- 2
Argus
Zitat von Nebel_im_Herbst:Man hofft irgendwie immer auf Nachrichten... im Endeffekt ist das aber nur sein schlechtes Gewissen warum er sich meldet, wenn es sonst nichts mehr zu klären gibt...
Zeitreisender
Zitat von Nate-2205:Es besteht kein Kontakt, ok er hat zuletzt geschrieben man könne sich doch nächste Woche treffen aber ich gehe von aus, dass es nicht ernst gemeint war.. merke innerlich dass immer noch eine Hoffnung besteht die ich aktuell noch nicht endgültig ablegen kann- so sehr ich das will! Hoffe ich immer auf Nachrichten...
Bones
Argus
Alabamo
Zitat von Nate-2205:
Wem sagst du das! Aber heutzutage ist es doch immer so, jeder sagt man muss kämpfen - um liebe lohnt es zu kämpfen...
Körperklaus
Nate-2205
Zitat von VictoriaSiempre:Mit Feuerwehrmännern kenne ich mich nicht so aus. Dafür mit Polizisten (bzw. -innen), die ja oft auch da sind, wo die Feuerwehr aktiv werden muss. In welchem Brennpunkt lebt Ihr denn, dass Dein Herzblatt innerhalb von 3 Monaten täglich mit Schwerstunfällen, Suiziden, Tod und Leid zu tun hat? Und der Zeit und Muße hatte, davon auch noch Filmchen zu drehen? Mal ganz abgesehen davon, dass er sehr wohl weiß, dass es mit seinem Feuerwehrmann-Dasein sehr schnell vorbei ist, wenn rauskommt, dass er die auch noch verschickt?
Mir scheint da durchaus ein Blender unterwegs gewesen zu sein, der vielleicht auch weiß, dass Uniformen auf bestimmte Frauen eine unwiderstehliche Wirkung haben. Warum auch immer .
Die Uniform ist das eine, der Mensch da drin das andere.
Nate-2205
Zitat von Körperklaus:Im Grunde hat der Feuerwehrmann nichts falsch gemacht.
Er hat gleich am Anfang an gesagt, dass er Dir nicht geben kann was du brauchst .
Bloß wolltest du schlicht und einfach nicht hören.
Es ist nicht seine Schuld , wenn davon überhaupt zu sprechen ist.
Du hast einfach nicht genau hingehört.
Wenn du so sehr auf die Uniform fixiert bist und dieses Retter-Ding in ihm?
Er hat doch die Uniform (hoffentlich) nicht angehabt wenn ihr euch getroffen habt?
Wie kann ich mir das vorstellen?
Dass er mit Visier- Helm und Sauerstoff- Flasche auf dem Rücken an der Haustür geklingelt hat?
Und komm mal von der Illusion weg er sei der Held und Helfer.
Wie soll er anderen helfen wenn er sich nicht mal selbst helfen kann?
Lebensfreude
Alabamo
Zitat von Nate-2205:
Sehr gut. Dass mit dem Helden dings hat er deutlich gefördert indem er mir nur von seinen Helden taten erzählte. Ja ich hab mich blenden lassen! Aber in einem widerspreche ich dir- alles und ausnahmslos alles ging von ihm aus! Ich wollte am Anfang nicht da mein Bauchgefühl sagte da stimmt was nicht. Ich habe mich geöffnet und ihm mitgeteilt dass ich entweder 0 oder 100% bin. Mir kannst du vertrauen. Er hat dann Pläne für unsere Zukunft gemacht mir den Himmel auf Erden versprochen um mich dann 3 mal ins Eck zu schlagen. Morgens ich hab dich lieb abends ich will nicht mehr. Irgendwas hat das in mir gemacht dass ich so schwer von dieser Sache loslassen kann.
Nate-2205
Zitat von Bones:Der hat dir einen Bären aufgebunden. Jeden Tag solch dramatischen Einsätze?Im Leben nicht!Der hat dir nur geboten,was du in deiner Heldenverehrung hören wolltest.
Er kann dich in 3 Monaten 3 Mal zum Teufel jagen und du kommst trotzdem wieder an. Und das ist ja nicht er,sondern du hast es ermöglicht.
Du triffst jetzt wieder Männer?Brauchst du Anerkennung von ihnen?Hast du dich vielleicht dadurch aufgewertet, indem du dem kaputten Helden das Händchen hältst?
Du verurteilst sein Verhalten.Dabei hast du dich nicht abgegrenzt und da frage ich mich mehr,warum du dich so verhältst als er.
Da du wenig auf deine Seite schaust ,kann dir sowas wieder passieren. Vielleicht ist es das nächste Mal ein kaputter Soldat mit PTBS?
Körperklaus
Zitat von Nate-2205:Aber in einem widerspreche ich dir- alles und ausnahmslos alles ging von ihm aus!
Nate-2205
Zitat von Lebensfreude:perv. ist es schon, solch Horrorvideos kursieren zu lassen.
Leider bekommen FW-Leute nicht immer psychologische Unterstützung. Denn die Einsätze können schon sehr an die Substanz gehen und traumatisch belasten. Meistens wird hinterher stattdessen gesoffen.
ÜberWeiber herziehen ist natürlich primitiv.
Nate-2205
Zitat von Körperklaus:
Denk dran , es geht nicht darum was ein anderer tut , sondern was man selbst für eine Fläche bietet.
Was man selbst zulässt was mit einem gemacht werden darf.
Es ist up to you!
Es geht nicht darum ihn zu verstehen , sondern dass du dich selbst verstehst und für deine persönlichen Grenzen einstehst.
Wo sind deine Grenzen?
Wie oft darf man mit Dir komm her- geh weg spielen?
Nate-2205
Zitat von Argus:
Ich bezweifle, ehrlich gesagt, dass er ein schlechtes Gewissen hat. Ihm fehlt wohl eher der S. und die Dominanz, die er auf dich ausüben kann. Und bisher hast du ja immer funktioniert und gespurt.
Lass ihn ziehen. Anders wirst du nicht glücklich.