Zitat von Nate-2205:Es besteht kein Kontakt, ok er hat zuletzt geschrieben man könne sich doch nächste Woche treffen aber ich gehe von aus, dass es nicht ernst gemeint war.. merke innerlich dass immer noch eine Hoffnung besteht die ich aktuell noch nicht endgültig ablegen kann- so sehr ich das will! Hoffe ich immer auf Nachrichten...
Der einzigste Weg aus deinem dunklen Tal rauszukommen ist die Kontaktsperre.
Löschen, blockieren auf ALLEN Kanälen.
Dieser Schritt ist verdammt schwer, weil du damit deine Sehnsüchte, Hoffnungen auf ein Liebescomeback selbst eliminierst und dir eingestehen musst, dass es nun endgültig vorbei ist.
Solange du auf Nachrichten und etwaige Treffen hoffst, kannst du nicht loslassen und zu dir selbst finden.
Du wirst auch nicht zu dir selbst finden, wenn du in deinem Trennungsschmerz andere Männer triffst um dich abzulenken.
Dein Kopf und Herz ist nicht frei.
Ein Loslassen kann dir nur gelingen wenn du weiterhin reflektierst, nach Ursachen suchst, zu dir selbst findest und der Frage nachgehst warum du so schnell auf Lovebombing reinfällst und anfällig für scheinbar heroische Typen bist.
5 Wochen Trennungschmerz ist eine relativ kurze Zeit, auch wenn deine Beziehung nicht gerade lange hielt.
Es gibt keine Abkürzung aus dem dunklen Tal, diese Erkenntnis ist bitter aber Realität.
Du musst dich gedulden und diesen Schmerz durchstehen mit der Gewissheit, dass wieder schönere Zeiten für dich kommen.