Körperklaus
- 93172
Körperklaus
Zitat von Nate-2205:Disziplin und Selbstkontrolle ist vielleicht hier auch das Stichwort oder?
Dattel
mitsubi
williams
Zitat von Nate-2205:habe ich in ihn etwas hineinprojiziert von dem ich nicht loslassen kann
Körperklaus
Zitat von williams:Fragen diesbezüglich
weichst du aus
Nela-Mary
Zitat von Nate-2205:Ich frage mich ob ich durch die ganzen Meinungen und Inputs - auch von euch, den Schmerz abgeben will sprich dass ihr ihn wegmacht indem ihr mir sagt schau mal was für ein Kerl usw usw. Ich fühle mich dann zunehmend schlecht wenn ich immer wieder damit anfange weil ich es (noch) nicht langfristig selbst spüren kann! Denken ja. Spüren nein.
Nate-2205
Zitat von Körperklaus:
Sehe ich genauso.
Ich habe mittlerweile den Eindruck die TE stellt hier zwar ihr Problem dar aber die Ratschläge die an den Kern der Sache kommen sieht sie wie durch eine Mattscheibe.
Die einzig wahre Antwort, die sie insgeheim akzeptieren würde , wäre, dass der erste hier schreibt:
Melde dich bei ihm, er will dich , es wird alles gut mit euch.
Das sind anfängliche Schwierigkeiten , man muss nur lang genug am Ball bleiben, dann wartet auf dich was ganz tolles!
Nate-2205
Zitat von Dattel:Schaudert es Dich gar nicht, einen Menschen zu begehren, der weder Demut vor der Schöpfung noch echte Herzensliebe auch nur ansatzweise kennt?
Das ist doch ein primitiver Zombie mit diesen widerlichen, menschenverachtenden Videos und seinen flachen, frauenverachtenden Kumpels.
Ein Wicht, einer, der sich selbst nur deshalb schlecht redet, damit er sich bei Dir reichlich Streicheleinheiten abholen kann.
Fall doch bitte nicht auf so billige Tricks rein.
Einer, der Horrorgeschichten über liebes-verzweifelte Frauen erzählt, um sich aufzuwerten? Der hat doch schwer was an der Birne.
Mitleidig lächelnd eine Visitenkarte von einem Psychologen in die Hand drücken, aufmunterndes Schulterklopfen und dann nichts weg.
wildtale
Nate-2205
Bones
Bones
Nate-2205
Zitat von Bones:@Argus :
Es tut mir leid,dass DU mit meiner Ausdrucksweise Probleme hast,vielleicht kannst du daran lernen,dass es nicht darum geht ,es DIR leicht zu machen?
Und wovon die TE profitiert oder nicht, überlässt du am Besten ihr.Schon anmaßend,für die TE ,die du ja auch nicht kennst ,entscheiden zu wollen,was ihr hilft und was nicht?
Nela-Mary
Nate-2205