leilani
Gast
Zitat von E-Claire:Nur als kleiner Zwischenruf von mir: Bude aufräumen, aber keine Kond. im Haus haben, würde ich mit mißverstandenen Prioritäten kommentieren.
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Das rein raus ist mir gar nicht so wichtig, sondern die körperliche Nähe und das Schmusen. Dementsprechend war es mir nicht sonders wichtig unbedingt Kond. im Haus zu haben. Und wenn es soweit gekommen wäre gibt es in Laufnähe eine Nachttanke.
Wenn ich Besuch bekomme räume ich immer die Wohnung auf.
Ist das soweit bei dir angekommen?
Zitat von E-Claire:Ich mein das wirklich nett, bist du dir sicher, dass du das Konzept F+ nicht doch ein wenig falsch einordnest?
Nein. Es geht nicht in erster Linie ums rödeln, eine feste Beziehung steht jedoch nicht im Raum. Damit ist es für meinen Geschmack eine F+
Zitat von E-Claire:Schau, ich glaube, du hast unbewusst ein paar bindungssignale gesetzt und die hat er unbewusst wahr genommen und darauf dann mit Drama reagiert.
Die Bindungssignale, die ich gesetzt habe (und zwar sehr bewusst) waren völlig trivial. Ich hätte mir in Bezug auf ihn viel mehr einbilden können.
Und ich finde, dass man schon ganz schön von sich eingenommen sein muss, um bei jedem Furz zu glauben, jemand wolle unbedingt was festes.
Das war nicht so. Das kannst du mir glauben oder es bleiben lassen.