778

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

L
Zitat von E-Claire:
Nur als kleiner Zwischenruf von mir: Bude aufräumen, aber keine Kond. im Haus haben, würde ich mit mißverstandenen Prioritäten kommentieren.

Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Das rein raus ist mir gar nicht so wichtig, sondern die körperliche Nähe und das Schmusen. Dementsprechend war es mir nicht sonders wichtig unbedingt Kond. im Haus zu haben. Und wenn es soweit gekommen wäre gibt es in Laufnähe eine Nachttanke.
Wenn ich Besuch bekomme räume ich immer die Wohnung auf.

Ist das soweit bei dir angekommen?

Zitat von E-Claire:
Ich mein das wirklich nett, bist du dir sicher, dass du das Konzept F+ nicht doch ein wenig falsch einordnest?

Nein. Es geht nicht in erster Linie ums rödeln, eine feste Beziehung steht jedoch nicht im Raum. Damit ist es für meinen Geschmack eine F+

Zitat von E-Claire:
Schau, ich glaube, du hast unbewusst ein paar bindungssignale gesetzt und die hat er unbewusst wahr genommen und darauf dann mit Drama reagiert.

Die Bindungssignale, die ich gesetzt habe (und zwar sehr bewusst) waren völlig trivial. Ich hätte mir in Bezug auf ihn viel mehr einbilden können.
Und ich finde, dass man schon ganz schön von sich eingenommen sein muss, um bei jedem Furz zu glauben, jemand wolle unbedingt was festes.

Das war nicht so. Das kannst du mir glauben oder es bleiben lassen.

19.06.2022 10:47 • #211


L
Zitat von Zugaste:
Aber wenn klar ist: wir treffen uns um S. zu haben und möchten dabei mit Kond. verhüten. Und das vorher für die Beteiligten völlig klar ist, dann finde ich das einfach komisch, die nicht zu haben.
Da ist doch alles geplant.

Ich erkläre es auch dir nochmal, obwohl ich das nun zig mal erklärt habe.

Sowohl für ihn als auch für mich, stand der S. Akt nicht im Zentrum. Wir wollten beide in erster Linie die Zärtlichkeit.
Dementsprechend stand das Besorgen von Kond. nicht an oberster Stelle.

Und hiermit ziehe ich mich auch aus dem Thread wieder raus.

Ich habe nämlich den Eindruck, dass mir mit aller Gewalt irgendwas unterstellt wird.

19.06.2022 10:51 • #212


A


Warum machen Männer aus allem ein Problem?

x 3


L
Zitat von Brennessl:
das drama hat ja hier eher der mann veranstaltet. ich kenne das von früher, ich hatte in meinen singlezeiten auch gerne lockere geschichten. manchmal gings gut und einige male hab ich bemerkt, dass die männer unrund wurden. eine beziehung war zwar von beiden seiten nicht gewollt, aber ab und an hatte ich den ...

Ja danke. So sehe ich das auch, weil logisch.

Er wollte zwar keine Beziehung aber aus Ego-Gründen hat es ihn gewurmt, dass es für mich ok war.

Damit war sein Selbstbild bedroht und deswegen auch das komische Drama.

19.06.2022 10:59 • x 1 #213


T
Zitat von HerrZ:
Widerspruch. Der selbst gesehene Wert ist so hoch, dass Männer einfach nur Erfüllungsgehilfen sind. Und jeder, der sich nicht nach Script verhält, wird als Problembär durch's Forumsdorf getrieben.

Vielen Dank! Schön erkannt und ausformuliert!
Zitat von leilani:
Ist das soweit bei dir angekommen?

Ich glaube, bei dir kommt das ein oder andere nicht an.
Zitat von leilani:
Ich habe nämlich den Eindruck, dass mir mit aller Gewalt irgendwas unterstellt wird.

Ich habe eher den Eindruck, dass du deine doch sehr eingeschränkte Perspektive nicht verlassen möchtest.
Ganz offen: ich wäre schon sehr viel früher als dein männliches Exemplar gelaufen.
Zitat von leilani:
Damit war sein Selbstbild bedroht und deswegen auch das komische Drama.

Haha, ok... Den Quark glauben mittlerweile so einige Frauen. Ich sage dazu: Liebe Frauen, kommt klar damit, dass mittlerweile auch wir Männer eine hohe Verfügbarkeit von S. und anderen Intimitäten an jeder Straßenecke finden und unser Ego keine Problematisiererinnen aushalten möchte.

Das hier ist für mich ein klassisches Beispiel von: Gleichstellung ist keine Einbahnstraße.

P.S. du bemerkst offenbar nicht, dass es keinen Unterschied macht, ob ihr miteinander den Geschlechtsakt vollumfänglich vollzieht, ihr kuschelt oder euch gegenseitig mit Nutellagläsern bewerft. Es geht hier um ein commitment im Zuge einer Bedürfnisbefriedigung.

Und mein männliches Ego möchte dir gerne sagen (und hier spreche ich mal stellvertretend für meine Männergruppe): wenn eine Frau so krass verkompliziert, dann sollte sie sich vielleicht einen Typen suchen, der das Wort Rückgrat nicht nur aus dem Lexikon kennt und sich gerne mal mit den eigenen Unzulänglichkeiten in Kommunikation und Perspektivwechsel auseinandersetzen.

Ach, ich vergass... Hier geht's ja nur darum auf die Männer einzudreschen ohne eigene Anteile ggf. zu sehen und zu analysieren.

19.06.2022 11:12 • x 3 #214


X
@Tin_

Zitat von Tin_:
oder euch gegenseitig mit Nutellagläsern bewerft.


xD Ich kann nicht mehr
Das Bild ist göttlich

19.06.2022 11:24 • x 2 #215


T
Zitat von XSonneX:
@Tin_ xD Ich kann nicht mehr Das Bild ist göttlich


Gute Tat für heute vollbracht

Meine Ex (Leistungssportlerin in komplett durchtrainiert) sagte zu Nutella immer Tod im Glas, wenn wir das bei Real gesehen haben. Sie meinte, es wäre gesünder sich gegenseitig die Dinger an den Kopf zu werfen.

19.06.2022 11:27 • x 3 #216


T
Zitat von leilani:
Das hättest du wohl gerne. Ich werde eher l.esbisch als mich auf so einen Waschlappen wie dich einzulassen. Arbeite dich lieber weiter an der Dame ...

Soviel zu Defiziten in der eigenen Kommunikation. Ach warte, die gibt's nur bei Männern.

19.06.2022 11:30 • x 1 #217


X
@Tin_

Danke ,ich lache immer noch! Humor hast du!

Zitat von leilani:
Das hättest du wohl gerne. Ich werde eher l.esbisch als mich auf so einen Waschlappen wie dich einzulassen.
Arbeite dich lieber weiter an der Dame ohne eigene Unterhöschen ab. Vielleicht erbarmt die sich irgendwann, wenn du ganz lieb drum bittest.

Wenn du nicht weiter weißt, wirst du beleidigend, sagt viel über dich aus!

19.06.2022 11:33 • #218


L
Zitat von Tin_:
Soviel zu Defiziten in der eigenen Kommunikation. Ach warte, die gibt's nur bei Männern.

Frauen wollen coole Männer und nicht so einen Stressmacher wie dich. Wirst du auch noch begreifen. Bin da zuversichtlich

19.06.2022 11:34 • #219


L
Zitat von XSonneX:
beleidigend, sagt viel über dich aus!

Bei unwichtigen Leuten ist mir die gute Kinderstube völlig egal

19.06.2022 11:40 • #220


Brennessl
schade, dass es so allgemein und ungut ausufert.

es gibt nun mal männer (und jaaaaa auch frauen) die in gewissen situationen egoprobleme bekommen können, aber das trifft natürlich nicht auf alle zu.

es ist leider schon so, dass viele herren nicht mit der freieren weiblichen S. und lebensweise umgehen können. das sind alte glaubenssätze die noch aus den vorgenerationen mitgeschleppt werden. sagt auch niemand, dass die superleicht abzulegen sind.

sicher gibt es auch viele männer die die damenwelt, so wie sie sich dieserzeit gestaltet begrüßen.

ich denke nicht, dass hier die gesamte männerwelt angegriffen werden sollte, warum fühlen sich hier so viele auf den schlips getreten?


dass deiner, leilani unnötiges drama veranstaltet hat, sehe ich auch so, über die gründe kann man nur spekulieren. mich würde das auch nerven.

ich wünsch dir beim nächsten mehr glück.

19.06.2022 11:47 • x 4 #221


X
@leilani

Ich vermute dir ist eh alles egal.

Du schreist förmlich nach innerer Verletztheit und mauerst. Wer mit Beleidigungen reagiert zeigt wie traurig der jenige eigentlich ist.

19.06.2022 11:47 • #222


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Nach den zweiten Zitat war doch eigentlich die Sache klar. Trotzdem seid ihr beide auch danach noch umeinander rumgeeiert - mit dem albernen Vorwurf ...

Wenn ich Se... haben möchte und der potentielle Partner in meiner Nähe und nicht unbedingt abgeneigt, dann focciere ich es und gebe klar die Richtung vor
Erhalte ich dann eine Abfuhr, vollkommen ok, ist aber allemal besser, als wie mit Anfang 20zig um den heißen Brei herum zu tanzen und danach frustriert und mit einer Resthoffnung nach Hause zu trotten.
Ich persönlich brauche das nicht mehr.

19.06.2022 11:53 • x 6 #223


T
Zitat von leilani:
Frauen wollen coole Männer und nicht so einen Stressmacher wie dich. Wirst du auch noch begreifen. Bin da zuversichtlich


Jupp, ich bin eben ne arme Sau und keine Frau mag mich. Werde wohl alleine sterben.

19.06.2022 11:54 • #224


E
Männer wünschen sich coole Frauen, die wenig texten, schon gar nicht über Beziehung und Gefühle, sondern, die aufs Motorrad steigen, mit zum See fahren, irgendwo übernachten, egal wo und S. bis zum Morgengrauen haben.
Kann sich wiederholen, bei Gefallen.

19.06.2022 12:01 • x 5 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag