Zitat von Clara_: Ich komme gerade nicht mit. Wieso stehen plötzlich Kond. im Raum? Er wollte ja ohnehin nicht mit ihr schlafen oder etwa doch?
Alter, bist du durch. So viel Gehässigkeit in so wenig Text muss man erstmal hinbekommen.
Die paar Nächte, die wir miteinander verbracht haben musste ich ihn regelrecht abwehren, weil ich am Anfang gar nicht mit ihm schlafen wollte. Und ohne Kond. sowieso nicht.
Und anscheinend war der Sex weder ihm noch mir so wichtig, dass wir Kond. gekauft haben. Oder er hatte einfach keine Lust auf Gummis. So Männer gibt es genug. Das ist nun wirklich nix neues.
Nochmal zum mitschreiben: unsere Techtelmechtels haben sich immer aus Treffen im größeren Freundeskreis ergeben. Das waren nie konkrete Zweier-Dates. Manchmal haben wir uns auch nur unterhalten oder mal gar nicht groß was miteinander zu tun gehabt. Das lief nie jedes Mal auf Geschmuse hinaus.
Der ist ein Lebenskünstler, der nicht so Dating bzw. Beziehungskategorien hat wie Otto Normalverbraucher. Manchmal kann man den tagelang auch gar nicht erreichen, weil er entweder keinen Strom hat oder kein Guthaben auf dem Handy.
Ich unterstelle dem doch auch Null, dass er irgendwas festes von mir wollte. Ich vermute nur (und ich kenne den Guten immerhin ein paar Jährchen), dass er es nicht mit seinem Selbstbild vereinbaren konnte, dass ich nicht an ihm gehangen bin wie ein klebriges Bonbon, sondern dass mir die Entspanntheit, die das Ganze eine zeitlang hatte sehr gut gefallen hat.
Er hat viele Jahre als Musiker in einer nicht unbekannten Band gespielt und war es gewohnt, dass frauenmäßig alles nach seiner Nase lief.
Wenn er so felsenfest davon überzeugt ist, dass ich ihn in eine feste Beziehung schummeln will, dann kann er das ja denken und sagen. Aber es ist meinerseits einfach nicht der Fall. Oder soll ich ihm zustimmen, damit er sich gut fühlt?
Nebenbei bemerkt, hat mich einer seiner Kumpels kontaktiert und nachgefragt weshalb ich nicht mehr vorbeikomme. Der besagte würde ihn jeden Abend vollheulen, dass er mich vermisst.
Muss man das verstehen? Nö.