778

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

Ema
Zitat von E-Claire:
Vielleicht hätte den ja ein bereits vorhandener Vorrat auch irgendwie verschreckt, weiß keiner.

Stimmt. Weiß keiner.
Wobei dergleichen Dinge bei mir immer in irgendeinem Handtaschenfach waren, wo sie garantiert niemanden verschrecken konnten. Und sie fressen da ja - wie du sagst - auch kein Brot, sollte man sie doch nicht brauchen.

Aber jeder Jeck ist anners!

19.06.2022 17:42 • x 4 #241


X
@E-Claire

Zitat von E-Claire:
Ich räume doch nicht zusammen, in der Hoffnung, dass der Zucker bei mir vorbeischaut, um dann zu sagen, wenn er es tut, hm warte ich muss kurz zur Tanke Insulin kaufen…

Das ist heute schon der 3te Lacher im Forum.

Ich Kringel mich xD

19.06.2022 17:42 • x 2 #242


A


Warum machen Männer aus allem ein Problem?

x 3


L
Zitat von Clara_:
Ich komme gerade nicht mit. Wieso stehen plötzlich Kond. im Raum? Er wollte ja ohnehin nicht mit ihr schlafen oder etwa doch?

Alter, bist du durch. So viel Gehässigkeit in so wenig Text muss man erstmal hinbekommen.

Die paar Nächte, die wir miteinander verbracht haben musste ich ihn regelrecht abwehren, weil ich am Anfang gar nicht mit ihm schlafen wollte. Und ohne Kond. sowieso nicht.

Und anscheinend war der S. weder ihm noch mir so wichtig, dass wir Kond. gekauft haben. Oder er hatte einfach keine Lust auf Gummis. So Männer gibt es genug. Das ist nun wirklich nix neues.

Nochmal zum mitschreiben: unsere Techtelmechtels haben sich immer aus Treffen im größeren Freundeskreis ergeben. Das waren nie konkrete Zweier-Dates. Manchmal haben wir uns auch nur unterhalten oder mal gar nicht groß was miteinander zu tun gehabt. Das lief nie jedes Mal auf Geschmuse hinaus.

Der ist ein Lebenskünstler, der nicht so Dating bzw. Beziehungskategorien hat wie Otto Normalverbraucher. Manchmal kann man den tagelang auch gar nicht erreichen, weil er entweder keinen Strom hat oder kein Guthaben auf dem Handy.

Ich unterstelle dem doch auch Null, dass er irgendwas festes von mir wollte. Ich vermute nur (und ich kenne den Guten immerhin ein paar Jährchen), dass er es nicht mit seinem Selbstbild vereinbaren konnte, dass ich nicht an ihm gehangen bin wie ein klebriges Bonbon, sondern dass mir die Entspanntheit, die das Ganze eine zeitlang hatte sehr gut gefallen hat.
Er hat viele Jahre als Musiker in einer nicht unbekannten Band gespielt und war es gewohnt, dass frauenmäßig alles nach seiner Nase lief.

Wenn er so felsenfest davon überzeugt ist, dass ich ihn in eine feste Beziehung schummeln will, dann kann er das ja denken und sagen. Aber es ist meinerseits einfach nicht der Fall. Oder soll ich ihm zustimmen, damit er sich gut fühlt?

Nebenbei bemerkt, hat mich einer seiner Kumpels kontaktiert und nachgefragt weshalb ich nicht mehr vorbeikomme. Der besagte würde ihn jeden Abend vollheulen, dass er mich vermisst.

Muss man das verstehen? Nö.

19.06.2022 18:31 • x 3 #243


C
Zitat von leilani:
Nebenbei bemerkt, hat mich einer seiner Kumpels kontaktiert und nachgefragt weshalb ich nicht mehr vorbeikomme. Der besagte würde ihn jeden Abend vollheulen, dass er mich vermisst.


Das erfindest du doch gerade oder die spielen mit dir, weil eine Wette abschlossen wurde, dass du in Nullkommanix wieder auf der Matte stehst (ja gibt genug solche, vor allem die die eigentlich nur Spaß wollen…und es waren alles immer nur seine Freunde mit denen ihr euch getroffen habt). Was davon ist dir lieber?


Zitat von leilani:
Der ist ein Lebenskünstler, der nicht so Dating bzw. Beziehungskategorien hat wie Otto Normalverbraucher.

Was ist denn das für ein Argument? Mit so einem war ich 7 Jahre lang zusammen. Anfangs toll, spannend und neu, wird mit der Zeit allerdings auch öde.

19.06.2022 18:41 • x 1 #244


Kampfschnake
@leilani,
Zitat von leilani:
Muss man das verstehen?

Zitat von leilani:
Musiker


Nicht abwertend gemeint!

19.06.2022 18:48 • x 1 #245


L
Zitat von Clara_:
Das erfindest du doch gerade oder die spielen mit dir. Was ist dir lieber?

Such dir was aus. Du brauchst es anscheinend für deinen Seelenfrieden.

19.06.2022 18:48 • #246


C
Ich tendiere zu Pippi Langstrumpf.

19.06.2022 18:53 • #247


L
Zitat von Clara_:
weil eine Wette abschlossen wurde, dass du in Nullkommanix wieder auf der Matte stehst (ja gibt genug solche, vor allem die die eigentlich nur Spaß wollen…und es waren alles immer nur seine Freunde mit denen ihr euch getroffen habt).


Nein war es nicht. Je nach Treffen unterschiedliche Konstellationen von Leuten. Kumpels, die ich nicht kannte, Frauen, Kinder, meine Leute, viele kennen wir auch gemeinsam.
Besagter Kumpel, der mir geschrieben hat, ist wiederum auch mit meinem Bruder sehr eng (er ist Patenonkel meines Neffen) und fast 60 Jahre alt.
Der hat sicherlich besseres zu tun als irgendwelche Komplotte zu schmieden.

19.06.2022 18:56 • #248


HerrZ
@Nachtlicht
Schade, das Dein wahrlich treffender und empathischer Text offensichtlich ein Austernprodukt für Nutztiere war. Empathie wird hier nur gefordert, selbst aber nicht geleistet. Bei so viel Eigenliebe ist das per definitionem wohl auch gar nicht möglich. Trotzdem schade.

19.06.2022 19:01 • x 6 #249


C
Zitat von leilani:
Nein war es nicht. Je nach Treffen unterschiedliche Konstellationen von Leuten. Kumpels, die ich nicht kannte, Frauen, Kinder, meine Leute, viele ...


Aber sein Kumpel in vermutlich seinem Alter, hat nichts besseres zu tun, als ihm täglich wegen dir die Ohren vollzuheulen…warum eigentlich? Kannst das etwas genauer erläutern?

19.06.2022 19:05 • #250


L
Zitat von Clara_:
warum eigentlich? Kannst das etwas genauer erläutern?

Vermutlich mal wieder kein Strom. Nix mit P.ornos, B. warm. Und dann noch die Hitze

19.06.2022 19:16 • #251


E-Claire
Zitat von leilani:
sondern dass mir die Entspanntheit, die das Ganze eine zeitlang hatte sehr gut gefallen hat.
Er hat viele Jahre als Musiker in einer nicht unbekannten Band gespielt und war es gewohnt, dass frauenmäßig alles nach seiner Nase lief.


Schau, dann wird es ihm vielleicht einfach nur gereicht haben, daß Du angemerkt hast, ähm ich dachte wir machen heute noch was zusammen oder treffen uns später. Was durchaus akzeptierte Grenzziehung ist, man darf gerne mal die eigene Erwartungshaltung mittels Nachfrage kommunizieren.

Mal ne Gegenfrage, bist du Dir sicher, es war ja keiner nüchtern, daß deine Erinnerung an den Abend, seinen Monolog und seinen Abgang und seine Erinnerung von diesem Abend und seinem Abgang übereinstimmen?

Vielleicht war dessen letztes B. einfach schlecht, er hat ein bissl die dramatische Schnapsdrossel ausgepackt und kann sich aber nur noch bedingt an das Ausmaß des Monologs erinnern?

19.06.2022 19:28 • x 2 #252


E
@Wurstmopped sie wird in Kürze meine Exfrau sein, ja, sie ist der romantische Typ.
Darüber sollte ich nicht mehr nachdenken, mein Junge ist wichtig, gelegentlich ein One-night-Stand, reicht mir.
Es muss viel Zeit ins Land gehen, bevor ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen kann.

19.06.2022 19:32 • x 1 #253


C
Zitat von E-Claire:
Schau, dann wird es ihm vielleicht einfach nur gereicht haben, daß Du angemerkt hast, ähm ich dachte wir machen heute noch was zusammen oder ...


Du bist sehr weise liebe E-Claire, wirklich intelligente Menschen stellen Fragen, um das Gegenüber zum Nachdenken anzuregen. Bei meinem Verhalten aktuell, geht man in Abwehrhaltung…logisch. Danke dafür!

19.06.2022 19:42 • #254


Wurstmopped
Zitat von leilani:
Vermutlich mal wieder kein Strom. Nix mit P.ornos, B. warm. Und dann noch die Hitze

Eine Frage, der Mann kommt doch als nur Bettpartner nicht wirklich in Frage, von Lebenspartner ganz zu schweigen?

19.06.2022 19:46 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag