778

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

J
Zitat von Genussmensch:
Männer wünschen sich coole Frauen, die wenig texten

Das scheint wohl ein allgemeingültiger und wichtiger Punkt zu sein.

19.06.2022 19:49 • #256


Wurstmopped
Zitat von Genussmensch:
sie ist der romantische Typ

Hab' ich mir fast gedacht..na egal, tut mir echt leid, dass es so endet.
Viel Glück

19.06.2022 19:50 • x 1 #257


A


Warum machen Männer aus allem ein Problem?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Johanna15:
Das scheint wohl ein allgemeingültiger und wichtiger Punkt zu sein.

Na kann ich für mich nicht behaupten, kommt darauf an was sie Texten...wenn sie dauern Shittesten, nach Aufmerksamkeit dürsten und Drama benötigen...dann nicht

19.06.2022 19:51 • x 3 #258


L
Zitat von E-Claire:
Mal ne Gegenfrage, bist du Dir sicher, es war ja keiner nüchtern, daß deine Erinnerung an den Abend, seinen Monolog und seinen Abgang und seine Erinnerung von diesem Abend und seinem Abgang übereinstimmen?

Ganz sicher sieht er das vollkommen anders. Ich weiß doch wie sowas abläuft.

Der hat am nächsten Morgen seinen Kumpels erzählt, dass er ein sachliches Gespräch führen wollte und ich hysterisch weggerannt bin.
Dann haben sie sich darin bekräftigt, dass alle Frauen gleich sind und sie in ihrer Freiheit beschränken wollen.

Gegen Abend nach ein paar B. wird er sentimental und ihm fällt plötzlich ein, dass es mit der Leilani doch ganz lustig war und ihr Hintern ist ja auch ganz süß. Wäre doch cool, wenn sie vorbeischauen würde.
Dann muss der Kumpel via Kurznachricht mal vorfühlen ob da irgendwas geht.

Finde ich noch nicht mal schlimm. Aber Käfer-Trailer und Plumpsklo stressen mich zu sehr. Dazu kommt noch dass das Bett im Trailer dermaßen eng ist, dass man engumschlungen zusammen schlafen muss. Und das bei der Hitze.

Und ich glaube eben nicht, dass er Bock darauf hat, zu mir zu kommen.

Von daher werden wir da wohl so schnell nicht mehr zusammen kommen.

19.06.2022 20:07 • x 1 #259


Ema
Zitat von leilani:
Und ich glaube eben nicht, dass er Bock darauf hat, zu mir zu kommen.

Ach komm, vergiss es doch endlich.
Echt mal. Ein Kerl, den die Aussicht mit dir zu po.p.pen nicht mal dazu bringt, sich ein paar Meter zu dir zu bewegen... Und dem du noch beim fünften Mal die Kon.d.om.e nachtragen musst...
Ist doch völlig indiskutabel.

19.06.2022 20:12 • x 5 #260


E-Claire
Na schau, dann haben wir doch ne Erklärung, oder

19.06.2022 20:12 • x 1 #261


Wurstmopped
Zitat von Ema:
Ach komm, vergiss es doch endlich. Echt mal. Ein Kerl, den die Aussicht mit dir zu po.p.pen nicht mal dazu bringt, sich ein paar Meter zu dir zu ...

Ich frage mich, nachdem wir diesen Mann etwas näher kennenzulernen durften, warum er überhaupt als eine Option in Frage kommt?

19.06.2022 20:15 • x 3 #262


E-Claire
Zitat von Wurstmopped:
Ich frage mich, nachdem wir diesen Mann etwas näher kennenzulernen durften, warum er überhaupt als eine Option in Frage kommt?


Wenn der ein bissl interessant ist und vielleicht im Bett was taugt, dann sind wir im Jahre drei der Pandemie, Frau darf auch mal die eigene Bedürfnisbefriedigung voran stellen.

Es ist nicht immer unser Job die Herren zu prüfen und es ging ja offensichtlich um das, was ich einen Sommerflirt nenne.
Wenn Du länger single bist, dann siehst Du halt zu, daß du dir eine hübsche kleine Romanze für den Sommer aufreißt. Wenn die Nächte lau sind, das B. kalt und der See nah.

Dafür sind übrigens Lebenskünstler ausgesprochen nette Optionen. Also nicht tageslichttauglich sondern sommertauglich

19.06.2022 20:19 • x 5 #263


C
Zitat von leilani:
Aber Käfer-Trailer und Plumpsklo stressen mich zu sehr. Dazu kommt noch dass das Bett im Trailer dermaßen eng ist, dass man engumschlungen zusammen schlafen muss. Und dass bei der Hitze.

Und ich glaube eben nicht, dass er Bock darauf hat, zu mir zu kommen.


Ich komme bei eurer Situation allgemein nicht mehr mit. Müsste er sich eigentlich nicht dafür schämen in solch einer Wohnsituation zu hausen und dadurch eigentlich zu dir kommen, damit du ihn nicht vorab abwertest? Wie kam es überhaupt zustande, dass du dir trotz Plumpsklo etc. dennoch mehr mir ihm vorstellen hättest können?

19.06.2022 20:20 • x 1 #264


C
Zitat von E-Claire:
Es ist nicht immer unser Job die Herren zu prüfen und es ging ja offensichtlich um das, was ich einen Sommerflirt nenne.
Wenn Du länger single bist, dann siehst Du halt zu, daß du dir eine hübsche kleine Romanze für den Sommer aufreißt. Wenn die Nächte lau sind, das B. kalt und der See nah.


Kann man dieses Gen irgendwo bestellen? Ohne Witz, das hätte ich gerne!

19.06.2022 20:23 • #265


Wurstmopped
Zitat von E-Claire:
Wenn der ein bissl interessant ist und vielleicht im Bett was taugt, dann sind wir im Jahre drei der Pandemie, Frau darf auch mal die eigene ...

...ich glaube ich muss an meinem Image schrauben

19.06.2022 20:27 • x 1 #266


E-Claire
Zitat von Clara_:
Kann man dieses Gen irgendwo bestellen? Ohne Witz, das hätte ich gerne!


Ist kein Gen!
Man nehme einen Teil Resignation, einen Teil Lust auf Beischlaf und einen Teil Sonnenstrahlen, Sonnencreme und wenigstens drei B. oder Spritzer.


Gleichzeitig bewahre man einen kühlen Kopf, denn wie bei Aschenputtel um 12 Uhr ist am 23. September alles vorbei. Merke aus einer Sommerromanze macht man keine Beziehung.

19.06.2022 20:28 • #267


Kampfschnake
@E-Claire,

hast Du auch Tipps vor den Herbst? Im Winter ist klar: Glühwein.

19.06.2022 20:33 • x 1 #268


E-Claire
Zitat von Clara_:
Müsste er sich eigentlich nicht dafür schämen in solch einer Wohnsituation zu hausen und dadurch eigentlich zu dir kommen, damit du ihn nicht vorab abwertest? Wie kam es überhaupt zustande, dass du dir trotz Plumpsklo etc. dennoch mehr mir ihm vorstellen hättest können?


Leilani hat von Anfang an gesagt, daß es nicht um ne Beziehung ging und wieso sollte sich irgendjemand für den eigens gewählten Lebensentwurf schämen müssen, nur weil man selbst einen anderen bevorzugt? Das verstehe ich nun nicht.

Der hat bestimmt ne Menge netter Geschichten zu erzählen, dann wohnt der offensichtlich in einem Wald (vielleicht gibt ein nen kleinen Tümpel in der Nähe, also Sommer, B. und eventuell ein See), dann ist der scheinbar Musiker, so ein bissl Romantik und wenn der nicht die drama-Schnapsdrossel gibt, ist der sicher für so nette Abende echt charmant. Lebenskünstler halt.

Das kann für eine begrenzte Zeit ausgesprochen nett sein.

19.06.2022 20:34 • x 3 #269


E-Claire
Zitat von Kampfschnake:
hast Du auch Tipps vor den Herbst?


also vor Corona war der Herbst immer voll mit Dienstreisen.

19.06.2022 20:35 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag