584

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

Gärtnerin

Gärtnerin


102
148
So ein krankes Hirn hatte mich mal abends erschreckt mit...

F.I.C.K.E.N.?


Ich hab' meine Beine in die Hand genommen..

20.06.2022 14:47 • #286


Brennessl

Brennessl


163
345
Zitat von leilani:
Und ich habe noch nie so ein direktes S. gemacht oder bekommen. Finde ich auch strange. guten Tag, willst du rödeln? Sowas ergibt sich doch.


ja eh.

abgesehen davon, S. müssen ja nicht per se verbal gemacht werden.

wobei das wort S. allein schon ziemlich blöd ist, wie ich finde.


guten tag! ich möchte ihnen ein S. machen!, klingt aber auch wiederum besser als

Zitat von Gärtnerin:
F.I.C.K.E.N.?


oder

Zitat von leilani:
guten Tag, willst du rödeln?



naja, ist vermutlich geschmacksache.

20.06.2022 15:01 • x 2 #287



Warum machen Männer aus allem ein Problem?

x 3


CanisaWuff

CanisaWuff


2167
8
3332
Krankes Hirn ist ein gutes Stichwort.

Ich habe über eine Facebookseite... Neu in Oldenburg... jemand gesucht der vielleicht Binokel kann.
Es meldet sich auch jemand per PN, er könne mir das Spiel beibringen.

Ich habe mich echt gefreut und hatte dann aber irgendwie Zweifel.

Von wegen, er kann das Spiel. Der hat das nur genutzt damit ich die PN annehme.
Als ich nämlich explizit nachgefragt habe, woher er das Spiel kennt, da kam ... was ich mich immer über Spiel unterhalten wollte, das könne man doch schließlich auch über Google lernen.

20.06.2022 15:04 • #288


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6911
1
13075
Mit dir habe ich noch nicht .... kann aber durchaus ein ONS-Angebot sein.

20.06.2022 15:05 • #289


leilani

leilani


6441
10
10215
Zitat von Brennessl:
wobei das wort S. allein schon ziemlich blöd ist, wie ich finde.


Heutzutage dreht sich irgendwie alles um S.. Keine Ahnung weshalb die gute alte Beziehung dermaßen in Verruf gekommen ist. Man schämt sich ja fast dafür!

In ein OD Profil reinzuschreiben man sucht was festes? Da schreien doch gleich alle auf Bloß nicht, wirkt viel zu needy!

Ich habe damit weniger Probleme. Das muss ja nicht sofort in Ehe, zwei Kinder und Reihenhaushälfte enden. Oft hält das auch nur ein paar Monate und läuft sich aus.

20.06.2022 15:06 • x 1 #290


Gärtnerin

Gärtnerin


102
148
Nein, das war nicht lustig. Abends geschehen im Herbst beim Gassigang. Unsere Wege kreuzten sich an einem Tunnel. Ich habe jetzt immer irgendwas dabei (nein, kein Kond.) und passe auf wie ein Luchs.


.... ..und passe auf, wie ein Luchs.

20.06.2022 15:07 • x 1 #291


Brennessl

Brennessl


163
345
Zitat von leilani:
Heutzutage dreht sich irgendwie alles um S.. Keine Ahnung weshalb die gute alte Beziehung dermaßen in Verruf gekommen ist. Man schämt sich ja fast dafür!

In ein OD Profil reinzuschreiben man sucht was festes? Da schreien doch gleich alle auf Bloß nicht, wirkt viel zu needy!


needy, das ist ja auch so ein unwort finde ich. zählt für mich zur volksverblödung.

und in zeiten wie diesen wo kinder teilweise auch schon S. werden, wundert mich nichts mehr.

ich denke im grunde ihres herzens wollen die meisten eine ganz normale zweierbeziehung. zugeben wollens wohl nur die wenigsten.

ich rede da nicht von meiner generation.

20.06.2022 15:26 • x 3 #292


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6432
12966
Zitat von E-Claire:
Edit: wobei mir ein See, die alte Donau oder eine Zinkbadewanne im Garten mit kaltem Wasser eh auch reicht. Es ist eine Sommerromanze.

Ich schmeiße ein Hausboot in die Runde. Habe heute in der Praxis in einer Zeitschrift geblättert und da waren Bilder von einem Hausboot, das eine Alleinerziehende nach ihren Wünschen gestalten ließ, für sie und ihre 2 Töchter. Ein Traum, wenn auch nichts für mich, denn überlall Glas.

20.06.2022 21:39 • x 2 #293




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag