778

Warum machen Männer aus allem ein Problem?

G
So ein krankes Hirn hatte mich mal abends erschreckt mit...

F.I.C.K.E.N.?


Ich hab' meine Beine in die Hand genommen..

20.06.2022 14:47 • #286


Brennessl
Zitat von leilani:
Und ich habe noch nie so ein direktes S. gemacht oder bekommen. Finde ich auch strange. guten Tag, willst du rödeln? Sowas ergibt sich doch.


ja eh.

abgesehen davon, S. müssen ja nicht per se verbal gemacht werden.

wobei das wort S. allein schon ziemlich blöd ist, wie ich finde.


guten tag! ich möchte ihnen ein S. machen!, klingt aber auch wiederum besser als

Zitat von Gärtnerin:
F.I.C.K.E.N.?


oder

Zitat von leilani:
guten Tag, willst du rödeln?



naja, ist vermutlich geschmacksache.

20.06.2022 15:01 • x 3 #287


A


Warum machen Männer aus allem ein Problem?

x 3


CanisaWuff
Krankes Hirn ist ein gutes Stichwort.

Ich habe über eine Facebookseite... Neu in Oldenburg... jemand gesucht der vielleicht Binokel kann.
Es meldet sich auch jemand per PN, er könne mir das Spiel beibringen.

Ich habe mich echt gefreut und hatte dann aber irgendwie Zweifel.

Von wegen, er kann das Spiel. Der hat das nur genutzt damit ich die PN annehme.
Als ich nämlich explizit nachgefragt habe, woher er das Spiel kennt, da kam ... was ich mich immer über Spiel unterhalten wollte, das könne man doch schließlich auch über Google lernen.

20.06.2022 15:04 • #288


ElGatoRojo
Mit dir habe ich noch nicht .... kann aber durchaus ein ONS-Angebot sein.

20.06.2022 15:05 • #289


L
Zitat von Brennessl:
wobei das wort S. allein schon ziemlich blöd ist, wie ich finde.


Heutzutage dreht sich irgendwie alles um S.. Keine Ahnung weshalb die gute alte Beziehung dermaßen in Verruf gekommen ist. Man schämt sich ja fast dafür!

In ein OD Profil reinzuschreiben man sucht was festes? Da schreien doch gleich alle auf Bloß nicht, wirkt viel zu needy!

Ich habe damit weniger Probleme. Das muss ja nicht sofort in Ehe, zwei Kinder und Reihenhaushälfte enden. Oft hält das auch nur ein paar Monate und läuft sich aus.

20.06.2022 15:06 • x 2 #290


G
Nein, das war nicht lustig. Abends geschehen im Herbst beim Gassigang. Unsere Wege kreuzten sich an einem Tunnel. Ich habe jetzt immer irgendwas dabei (nein, kein Kond.) und passe auf wie ein Luchs.


.... ..und passe auf, wie ein Luchs.

20.06.2022 15:07 • x 1 #291


Brennessl
Zitat von leilani:
Heutzutage dreht sich irgendwie alles um S.. Keine Ahnung weshalb die gute alte Beziehung dermaßen in Verruf gekommen ist. Man schämt sich ja fast dafür!

In ein OD Profil reinzuschreiben man sucht was festes? Da schreien doch gleich alle auf Bloß nicht, wirkt viel zu needy!


needy, das ist ja auch so ein unwort finde ich. zählt für mich zur volksverblödung.

und in zeiten wie diesen wo kinder teilweise auch schon S. werden, wundert mich nichts mehr.

ich denke im grunde ihres herzens wollen die meisten eine ganz normale zweierbeziehung. zugeben wollens wohl nur die wenigsten.

ich rede da nicht von meiner generation.

20.06.2022 15:26 • x 4 #292


alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:
Edit: wobei mir ein See, die alte Donau oder eine Zinkbadewanne im Garten mit kaltem Wasser eh auch reicht. Es ist eine Sommerromanze.

Ich schmeiße ein Hausboot in die Runde. Habe heute in der Praxis in einer Zeitschrift geblättert und da waren Bilder von einem Hausboot, das eine Alleinerziehende nach ihren Wünschen gestalten ließ, für sie und ihre 2 Töchter. Ein Traum, wenn auch nichts für mich, denn überlall Glas.

20.06.2022 21:39 • x 2 #293


L
Morgen!

Also folgendes ist passiert. Ich habe ihn noch 2x angeschrieben weil er ja meinte, ich könnte jederzeit zu den Treffen in diesem Garten dazukommen, keine Reaktion.
Vor ein paar Tagen hatte er wohl bei anderen verlauten lassen, ich hätte ihn nicht mal geküsst, was einfach nicht stimmt.
Daraufhin habe ich ihn nochmals angeschrieben ob wir nicht mal miteinander reden wollen. Keine Reaktion.

Ich lasse ihn nun natürlich in Ruhe, führt ja zu nix.

Aber ich frage mich einfach wo jetzt das Problem ist.

Niemand ist fehlerfrei, ist ja klar. Aber das einfachste wäre doch das zumindest schriftlich kurz zu klären und dann nicht irgendwelchen Mist zu verbreiten.

29.06.2022 09:50 • #294


Nachtlicht
Zitat von leilani:
Ich habe ihn noch 2x angeschrieben

Zitat von leilani:
keine Reaktion.

Zitat von leilani:
Daraufhin habe ich ihn nochmals angeschrieben ob wir nicht mal miteinander reden wollen. Keine Reaktion.

Zitat von leilani:
Ich lasse ihn nun natürlich in Ruhe, führt ja zu nix.


Es wäre angebracht gewesen dich gar nicht mehr bei ihm zu melden. Mir täte an deiner Stelle jetzt das Ego weh wegen seines Schweigens, und ich würde mich am meisten über mich selbst massiv ärgern ihm so hinterhergelaufen zu sein, vor allem bei der Vorgeschichte. Dir scheint das Hinterherlaufen jedoch nichts auszumachen. Hast du dich mal mit weiblicher Würde auseinandergesetzt?

Zitat von leilani:
Aber ich frage mich einfach wo jetzt das Problem ist.


Leilani, das Problem ist dass du komplett beratungsresistent bist.

Du willst einfach nicht akzeptieren, wenn ein Mann nichts für dich ist und du willst auch nicht akzeptieren, dass deine Art, mit diesen Dingen umzugehen, kontraproduktiv ist. Du fragst hier immer wieder um Rat, nimmst dir aber keinen an.

Andere kannst du nicht ändern, nur dich selbst. Wenn du dazu nicht willens oder fähig bist, woher sollen dann deiner Meinung nach Lösungen für deine Probleme kommen?

29.06.2022 10:18 • x 5 #295


E-Claire
Zitat von leilani:
Ich habe ihn noch 2x angeschrieben weil er ja meinte, ich könnte jederzeit zu den Treffen in diesem Garten dazukommen, keine Reaktion.


Das verstehe ich irgendwie nicht?
Wenn man jederzeit dazukommen kann, dann geht man doch einfach hin, oder?

Das Ding war doch durch, warum hast Du dich denn wieder bei dem gemeldet?

29.06.2022 10:30 • x 2 #296


L
Zitat von Nachtlicht:
Es wäre angebracht gewesen dich gar nicht mehr bei ihm zu melden. Mir täte an deiner Stelle jetzt das Ego weh wegen seines Schweigens, und ich würde mich am meisten über mich selbst massiv ärgern ihm so hinterhergelaufen zu sein, vor allem bei der Vorgeschichte. Dir scheint das Hinterherlaufen jedoch nichts auszumachen. Hast du dich mal mit weiblicher Würde auseinandergesetzt?

Weil es meine Würde überhaupt nicht tangiert.

Diese aufrechnerei wer was wann wie getan hat ist einfach nicht mein Ding.

Ich wäre einfach mal wieder gerne in den Garten und wollte abchecken ob das für ihn klar geht.

Mich nervt es allerdings total wenn ich darauf angesprochen werde, was ich anscheinend gemacht habe und erstens stimmt es nicht und zweitens kann ich es nicht mal klären, da derjenige sich entzieht.

Ich verstehe einfach nicht wozu das ganze Theater. Und genau das ist schließlich auch Thema des Threads.

Dass man Menschen nicht wirklich ändern kann ist klar, aber man kann ja durchaus so ein Verhalten zur Diskussion stellen

29.06.2022 10:32 • x 1 #297


L
Zitat von E-Claire:
Wenn man jederzeit dazukommen kann, dann geht man doch einfach hin, oder?

Schon klar. Aber da wir ja im Streit auseinander gegangen sind wollte ich wissen ob es für ihn ok ist.

29.06.2022 10:34 • x 1 #298


E-Claire
Zitat von leilani:
Aber da wir ja im Streit auseinander gegangen sind wollte ich wissen ob es für ihn ok ist.


Warum?

Ehrliche Frage. Dort einfach aufzutauchen, Gras über die Sache wachsen zu lassen und nen netten Abend zu haben, erscheint mir irgendwie viel zielführender, als ein Gespräch mit jemandem führen zu wollen, der offensichtlich keins möchte .

29.06.2022 10:36 • x 4 #299


L
Zitat von E-Claire:
Warum? Ehrliche Frage. Dort einfach aufzutauchen, Gras über die Sache wachsen zu lassen und nen netten Abend zu haben, erscheint mir irgendwie viel zielführender, als ein Gespräch mit jemandem führen zu wollen, der offensichtlich keins möchte .

Da habe ich genau andersrum gedacht.

von daher fand ich ne kurze Rückmeldung via Kurznachricht einfacher

29.06.2022 10:39 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag