1168

Warum machen Männer oft so überraschend Schluss?

N
@DonaAmiga Er war ungefähr 1 Jahr auf Dating-Plattformen unterwegs und hat da nur wenige Dates gehabt, es wurde nicht ein einziges Mal mehr daraus. Und vielleicht hat er mich deshalb für Säggs einfach so mitgenommen? So quasi, endlich mal irgendeine Frau, die anbeißt, ihre Figur ist zwar nicht so meins, aber probieren kann man es ja mal. Ja, es fühlt sich total wie Komplett-Verarsche an. Und dabei tat er immer so aufrichtig....

03.03.2022 02:25 • x 2 #31


BrokenHeart
Ähm, mir fällt grade noch etwas ein.

Neulich habe ich gehört oder gelesen, dass Uhrzeiten mit Schnapszahlen etwas zu bedeuten haben .... ob es stimmt, weiß ich nicht.
Ob da was dran ist könnte ja mal jemand recherchieren
02:22 oder 03:33 wurde im Eröffnungspost erwähnt ...

Ist nur ne Vermutung

03.03.2022 02:30 • x 2 #32


A


Warum machen Männer oft so überraschend Schluss?

x 3


D
Zitat von Nautica887:
Und dabei tat er immer so aufrichtig....

... ja ja, getreu dem Grundsatz: Wer f*cken will, der muss freundlich sein.
Ach, übrigens, das Falscheste, was du jetzt machen könntest, wäre, den Kuchen und die Schokolade wegzuschmeißen. Denn das wäre Genussmittelmissbrauch und nicht zu verantworten.
Hast du zufällig dazu noch 'n Sekt im Hause? Denn dass dieser hirnamputierte, heuchlerische @rsch von dir weg ist, ist doch eigentlich ein Grund zu feiern.

PS: Likör geht auch.
Zitat von Wilhelm Busch:
Es ist ein Brauch von alters her,
wer Sorgen hat, hat auch Likör.

03.03.2022 02:32 • x 5 #33


N
@HerrZ Genial, genau das Buch hab ich mir heute gekauft. Hatte schon ein bisschen gestöbert und dachte, es passt wie die Faust aufs Auge... werde morgen anfangen, es zu lesen.

Ja, manche Menschen sind feige. Ich denke er wollte mich evtl. gar nicht bewusst hinhalten, sondern hatte einfach Angst vor meiner Reaktion und Angst vor dem Schlussmachen. Meine Stimme hat gezittert, mein Puls war bei 180, mein Herz wäre mir beinahe aus der Brust gesprungen und von Aufregung bei ihm keine Spur. Keine Spur Betroffenheit. Das war echt hart.

Ich kann es total verstehen, dass sowas total mies ist, wenn man im Nachhinein dann eine Liste von Fehlern präsentiert bekommt, von denen einige/viele nie angesprochen wurden. Wie soll man denn sowas wissen, als Partner? Man kann ja gar nicht auf die Beschwerden oder Wünsche des anderen eingehen. Das geht nur, wenn man darüber spricht. Das ist eine sehr wichtige Eigenschaft von einem Partner, das ist mir auch bewusst geworden.

03.03.2022 02:43 • x 2 #34


N
@BrokenHeart interessant, da gibt es wirklich etwas...

https://www.valmano.de/magazin/story/uh...e-verliebt

03.03.2022 02:46 • x 2 #35


N
@DonaAmiga Ich lache immer noch über die Eier aus Bodenhaltung, auch wenns bisschen verwerflich ist

Habe wirklich jetzt gerade das erste Mal seit Samstag etwas gegessen und fühle mich ein bisschen besser durch all eure Worte! Er hat mich Samstag ja weggeschickt und den Kuchen und die Schokolade natürlich behalten

03.03.2022 02:47 • x 2 #36


D
Zitat von Nautica887:
Er hat mich Samstag ja weggeschickt und den Kuchen und die Schokolade natürlich behalten

Was denkt ein Mann, wenn er einer Frau auf den Hintern schaut?
Boah, is das 'n @rsch!
Was denkt eine Frau, wenn sie einem Mann ins Gesicht schaut?
Dasselbe ...

03.03.2022 02:49 • x 4 #37


D
Zitat von Nautica887:
Ich lache immer noch über die Eier aus Bodenhaltung, auch wenns bisschen verwerflich ist

Die waren nicht von mir, sondern von @Lebensfreude ! Das fürs Protokoll, denn ich werde mich doch nicht mit Eiern aus fremder Bodenhaltung schmücken! Und wieso verwerflich? Also, ich fand den genial.

Aber es ist prima, dass du schon wieder lachen kannst.

03.03.2022 02:57 • x 2 #38


N
Ja, ich wollte mich bewusst auch diesmal nicht wieder für 2 Jahre komplett eingraben... das darf ich diesmal wirklich nicht zulassen.

Ich danke Euch für alle Worte und Gedanken und Ideen. Irgendwie hat das ein bisschen etwas in mir zurecht gerückt und ich kann heute vielleicht sogar mal ein paar Stunden schlafen, das wäre toll

03.03.2022 03:00 • x 6 #39


BrokenHeart
Mach das und morgen sieht die Welt und Dein Liebesleben hoffentlich anders aus

03.03.2022 03:11 • x 3 #40


N
@BrokenHeart Es wird mich wieder einholen, das weiß ich. Aber etwas Ablenkung war irgendwie schön

03.03.2022 03:13 • x 3 #41


tina1955
@Nautica887 , wenn man etwas viele Monate oder Jahre mit sich rum schleppt, wird es nicht besser. Im Gegenteil, die Gedanken manifestieren sich.
Und Du siehst, es hilft seine Sorgen zu teilen.
Klar ist es traurig, wenn man verlassen wird, aber wegen dem Mann brauchst Du keine grauen Haare oder Kummerfalten bekommen. Du hast nichts falsch gemacht.

03.03.2022 03:18 • x 2 #42


tina1955
@Nautica887 , das bleibt vielleicht nicht aus, dass es Dich wieder einholt, denn Du hattest ja Gefühle für ihn.
Aber dann denke dran, er hat Dich nicht gut behandelt.

03.03.2022 03:20 • x 1 #43


BrokenHeart
Zitat von Nautica887:
Es wird mich wieder einholen

WAS wird Dich einholen?

03.03.2022 03:22 • x 1 #44


W
Zitat von Nautica887:
hat Tabs als ich das Zimmer betreten habe immer geschlossen, weil er nicht wollte, dass sein Akku schnell leer geht und weil er sich auf mich konzentrieren wollte
Merk ich mir.
Zitat von Nautica887:
wir aufgrund der Figur so viele Streits hatten
Nette Formulierung, denn eigentlich war doch nur er nicht zufrieden und am nörgeln.

Nautica, das war ein Idiot, sei froh, dass das vorbei ist. Es hat nicht gepasst. Er sucht seine Idealvorstellung und keinen echten Menschen.

03.03.2022 06:52 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag