NorthlandExplor
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 304
Zitat von Tee-Freundin:wie war's in Schweden?
Super! Tolles Wetter, die richtigen Leute und jede Menge Spaß.
Zitat von UngutesGefühl:Ansonsten solltest du spätestens nach dem Scheidungstermin jede Kommunikation endgültig kappen.
Zitat von Tee-Freundin:Wieso besorgst Du dir nicht einfach eine neue Nummer und gut is?
Guck' alle 2x / Woche in die alte rein und nach dem Scheidungstermin gar nicht mehr.
Ende Gelände.
Tatsächlich ist das eine Option, über die ich in letzter Zeit häufig nachdenke.
Zitat von Karili:Frag sie doch mal, ob sie keinen Friseur oder Freunde hat. Oder ob ihr Mitteilungsbedürfnis nicht doch dazu dient, den Neuen am Wickel zu halten.
Die Frage ob sie keinen Friseur hat fände ich zwar witzig aber nach 19 Jahren dann doch ehr unangemessen bis bösartig.
Normalerweise hätte ich ja keine Probleme damit, wenn sie sich zu Themen meldet die irgendeine Verbindung zu gemeinsamen Freunden, Familie o.ä. haben. Oder was organisatorisches.
Ihren Neuen an der Leine zu halten weil sie offensichtlich mit mir schreibt, ergibt für mich keinen Sinn.
Zitat:Falls du den Kontakt weiterfpflegst möchte ich nicht dabei sein, wenn du eine ernsthafte Beziehung zu einer anderen Frau beginnen wirst.
Es gab ja bereits Dates oder auch mal eine längere Phase mit einer anderen Frau bei mir. (Leider ist daraus vorerst nichts Ernsthaftes geworden). Sie hatte davon Kenntnis und ihre Reaktion war nach außen eher immer die, der verständnisvollen Freundin, die das wohlwollend abnickt und sonst keinerlei Reaktion zeigt.
Mit Blick auf eine mögliche neue Freundin gebe ich dir aber in soweit recht, dass ständige Nachrichten von der Ex ein "no go" sind und das Thema damit auch beerdigt.
Wie neulich bereits geschrieben ist sie ja seit Samstag mit ihrem Neuen im Urlaub. Seit dem herrscht erstaunlicherweise absolute Funkstille. Nach einem "sind gut angekommen" kam bis jetzt überhaupt nichts mehr von ihr. Entweder Handy in der Ostsee versenkt, oder die 24h Überwachung des neuen Lovers greift.
Sollte nach dem Urlaub wieder Hasi und Küsschen kommen, werde ich mal fragen, was im Urlaub anders war und weshalb sie jetzt zu Hause wieder damit anfängt.
Ja ich weiß, ich bin inkonsequent, dumm und mache das Spiel viel zu lange mit. Aber irgendwo lässt mich die Neugier und ein ganz kleiner Funke dass ihre späte Reue noch einsetzt nicht los. Auch wenn das bescheuert ist. Seht es mir nach.

... schurzpiepegal.