Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
Zitat von NorthlandExplor:Ich könnte ein Programm auf meinem Handy installieren was regelmäßig "Alles prima, und bei dir?" automatisch antwortet.
Mach' Dir doch mal den Spaß.

Zitat von NorthlandExplor:"Guten Morgen meine süße Kuschelmaus, ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag " zu schreiben!
Sie jedoch hat das gnadenlos drauf.
Woah!
Kotz!
Und ich dachte ein Bauarbeiter-Dekolleté wäre Alltags-Horror, doch das ist viel schlimmer.
Und DAS lässt Du dir bieten?!
Aus Neugier?
Aus verletztem Stolz abwartend auf einen Brosamen Reue?
Zitat von NorthlandExplor:Mehr als "ja, das können wir gerne mal machen" kommt von ihr nicht.
Das ist doch für die Tonne.
Ist eine KANN-Bestätigung, keine ABSICHTS-Erklärung.
Da weißte schon, wie der Hase läuft:
Eine Umsetzung ist NICHT vorgesehen.
Zitat von NorthlandExplor:Genau das macht ihr Verhalten so unverständlich und nervt mich zunehmend.
Verwirrendes und unangenehmes sollte man aus seinem Leben verbannen. Senkt den Puls und mindert Stress.
Zitat von NorthlandExplor:Ich habe u.a. gesagt, dass es befremdlich ist, dass sie mir weiter so schreibt, dass sie damit verheilende Wunden aufreißt, dass ihre Lügen und die Art wie sie sich getrennt hat keine Basis für eine Freundschaft sind...
Ihre Reaktion und Antwort war so etwa: Sie liebt mich doch als Mensch und könnte keinesfalls nie wieder Kontakt zu mir haben. Sie hätte eben einfach inzwischen andere Vorstellungen von einer Liebesbeziehung. Deswegen bin ich ihr aber nicht egal. Sie möchte wissen wir es mir geht usw...
Merkste was?
Zitat von Karili:Damit hast du eine gute Antwort. Es geht ihr nach wie vor um ihr Wohlbefinden, nicht um deins.
Ganz genau!
Obwohl sie weiß, dass sie Dir dadurch zu ihrem "Vergnügen" schadet.
Sie ist egoistisch, dein Wohlergehen...
... schurzpiepegal.