310

Warum müssen so viele Fremdgehen?

P
Da sieht man wie unterschiedlich die Blickwinkel doch sind. Ich finde das super interessant. Mich interessieren genau solche differenzierten Blickwinkel. Danke Mira

23.05.2018 21:39 • #16


P
Zitat von uwe74:
Und Leute umlegen ist ja (leider) nicht legal, sonst . . . .. .


......wäre ich definitiv dabei.

23.05.2018 21:40 • x 5 #17


A


Warum müssen so viele Fremdgehen?

x 3


hahawi
Lieber @uwe74
Ich habe Danke gedrückte in der wohl richtigen Annahme, dass Du da mit der Todesstrafe überzeichnet hast.
Das mit Deiner Ex find jetzt aber nett.
Ob demnächst Nextopi hier aufschlagen wird?

23.05.2018 21:44 • x 2 #18


M
Zitat von hahawi:
Lieber @uwe74
Ich habe Danke gedrückte in der wohl richtigen Annahme, dass Du da mit der Todesstrafe überzeichnet hast.
Das mit Deiner Ex find jetzt aber nett.
Ob demnächst Nextopi hier aufschlagen wird?

Zitat von uwe74:
So ein Mensch hat eine Existenz vernichtet. Da ist es mehr als ein gutes moralisches Recht, dass auch dieser Person das gleiche Übel gewährt wird. Wohl noch nie von Abschreckung gehört, wie? Warum machen denn diese Spinner/innen das immer wieder? Eben, weil sie nichts zu befürchten haben.

Das meint der Gute schon ernst. Wir geben einfach allen anderen die Schuld und achten nicht auf unseren Anteil. Und hey, warum bringen mir nicht einfach die Leute um, die uns verletzt haben?

23.05.2018 21:47 • x 5 #19


hahawi
Zitat von Puppenmama5269:
...wäre ich definitiv dabei.

Nein, wärst Du nicht. Du willst ihn ja leiden sehen.
Und das tut er ja eh, was ich so mitkrieg.

23.05.2018 21:47 • x 2 #20


P
Ich frage mich nur immer warum? Haben diese Menschen absolut kein Gefühl? Kein Gewissen? Keine Bedenken? Was wäre wenn denen genau das gleiche passieren würde?

Würde sie wahrscheinlich kalt lassen oder? Denn sie kennen ja keine Emotionen?

23.05.2018 21:50 • x 3 #21


U
Zitat von Mira_:
Das meint der Gute schon ernst. Wir geben einfach allen anderen die Schuld und achten nicht auf unseren Anteil.


Mein Anteil an der Misere? Null.

Denn meine Ex sagte eins nur lapidar, dass sie mich und den Geldopi beide gleich lieben würde, aber er könne nicht alleine leben, ich schon. Bekam nie eine Chance um sie zu kämpfen, hat alles boykottiert. Alle im Umfeld waren geschockt, dann gab es nur noch zwei Seiten:

Jene, die von ihr sich abgewendet haben und jene, die sie gekauft hat.

Und da schreibst Du, ich beachte nicht meinen Anteil? Informiere Dich doch bitte erst einmal über den Sachverhalt, bevor Du hier so einen Goodwill-Spruch bringst. Betrüger, die Existenzen zerstören, können von mir aus ruhig vernichtet werden. Genauso wie Kinder- und Frauenschänder und so. Solche durfte ich beruflich mehrere Jahre begleiten. Machst Du sowas aus bzw. kennst Du solche Leute? Dann würdest Du sicherlich anders denken.

Aber ich respektiere Deine Meinung, lass mir halt meine. Sie ist extrem in dieser Sache, das gebe ich unumwunden zu. Aber grundehrlich und ernst. Und das zählt, denn ich bin kein Betrüger. Weder jetzt, noch früher, noch in der Zukunft.


Zitat von Pinkkakadu:
Ich frage mich nur immer warum? Haben diese Menschen absolut kein Gefühl? Kein Gewissen? Keine Bedenken? Was wäre wenn denen genau das gleiche passieren würde?

Würde sie wahrscheinlich kalt lassen oder? Denn sie kennen ja keine Emotionen?


Sie kennen und schätzen in erster und zumeist einziger Linie nur sich selbst. Gehen über Existenzen, scherren sich um die Gefühle anderer Menschen. Selbst von denen, die sie unentwegt geliebt haben. Und wenn ihnen mal das gleiche passiert, würden sie noch alle anderen verteufeln. Diese Menschen sind egozentrisch und manipulativ, können kein Vertrauen geben. Sie nehmen aber alles, was sie begehren und dann sind sie mir nichts dir nichts verschwunden. Und hinterlassen Trümmerhaufen.

23.05.2018 21:55 • x 4 #22


P
Zitat von hahawi:
Nein, wärst Du nicht. Du willst ihn ja leiden sehen.
Und das tut er ja eh, was ich so mitkrieg.


Hast ja recht. Mea culpa.
Ich müsste mir ein neues Hobby zu legen. *seufz*

23.05.2018 21:57 • x 2 #23


P
Einige unter euch scheinen sich wohl schon recht gut zu kennen, habe ich so den Eindruck

23.05.2018 22:00 • #24


fengaraki
Zitat von Pinkkakadu:
Ich frage mich nur immer warum? Haben diese Menschen absolut kein Gefühl? Kein Gewissen? Keine Bedenken? Was wäre wenn denen genau das gleiche passieren würde?

Würde sie wahrscheinlich kalt lassen oder? Denn sie kennen ja keine Emotionen?


Das frage ich meinen Mann auch immer noch. Was muss in solch einer Person vorgegangen sein? Völlige Verblendung oder immer der Hinteegedanke, es fliegt eh nicht auf, damit wird sie schon nicht rechnen? Man weiss doch in der Situation sehr genau, was man da tut. Und wenn man lügt, weiss man auch, dass es a) verboten ist und b) den anderen verletzt.

23.05.2018 22:01 • x 1 #25


M
Zitat von uwe74:
Mein Anteil an der Misere? Null.

Entspann dich mal.
Du scheinst echt einiges an Aggressionspotential zu haben.
Deine Aussage ist und bleibt absolut dumm und jeder der diese Aussage unterstützt handelt nicht weniger dumm.
Die Todesstrafe als Abschreckung zu sehen, gar als Witz hier zu schreiben, ist Menschenverachtend.
Du kannst antworten oder es lassen für mich bist du ignoriert und mein erster Eindruck als Du in dieses Forum gekommen bist hat sich nun bestätigt.

23.05.2018 22:02 • x 11 #26


hahawi
@Puppenmama5269
Ich kann mir vorstellen, dass das nie Dein Plan war.
Aber er wollte es so, hat nachgerade darum gebettelt.

23.05.2018 22:04 • x 3 #27


P
Zitat von Pinkkakadu:
Einige unter euch scheinen sich wohl schon recht gut zu kennen, habe ich so den Eindruck


Niemals gut genug.

Und ich würde die Menschen ( einige) hier tausend mal lieber gerne kennen, als den Horst der den selben Nachnamen trägt wie ich.

Zitat von hahawi:
Aber er wollte es so, hat nachgerade darum gebettelt.


Absolut.

23.05.2018 22:06 • x 1 #28


S
Ich mache mir keine Gedanken mehr darüber warum so viele Menschen untreu sind:
Ich bleibe einfach Single und mache mir ein schönes Leben - die wichtigste Beziehung ist die zu mir selbst

23.05.2018 22:06 • x 7 #29


Lebensfreude
@uwe74 das ist ja wohl das Letzte, was Du da von Dir gibst . Du hast nicht abgeschlossen und bist voller Wut.
Sieh endlich Deinen Anteil am Scheitern Deiner Ehe. Du hast 50% Anteil. Reflektiere Dich da mal. Noch besser: hol Dir professionelle Hilfe.

23.05.2018 22:08 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag