tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
Fliesentisch
Zitat von tesa:@Fliesentisch
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Reddit ist kein Fachkreis.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Wenn Beta-Peter sich als Alpha-Alex darstellen muss, dann sprechen wir hier wohl eher mit Gamma-Gerd.
Fliesentisch
Zitat von Tin_:Ich denke bei reddit meist: ist wie SPON. Deppen glauben deep und intellektuell zu sein, wenn sie das konsumieren bzw. mitwirken. Darum lese ich so gerne die Kommentare bei SPON. Gibt wenig was amüsanter ist, als wenn Honks meinen Ahnung von Thema zu haben. xD
Wurstmopped
Zitat von tesa:Noch deutlicher: wenn ich FÜHLE, dann ist es unter Garantie einer, der ein Beziehungsunfähiger ist.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Da würde ich mal auf dein, meun Beziehungsmuster schauen? Wenn Du ständig unsicher vermeindende Kandidaten anziehend findest?
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Weisst du, damit beschäftige ich mich auch. Es ist immer einfach gesagt. Dinge wie Anziehung sind unbewusste Muster und Verhaltensstrukturen. Die ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, einfach ist anders, jedoch kann es helfen wenn man sich der Problematik bewusst wird. Warum, weil man doch die Chance hat, nicht ...
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Da bin ich bei dir. Allerdings, wer hört wirklich auf seine Ratio, wenn Anziehung, Hormone und Hirn verrückt spielen? Aber ich bin bei dir, seiner ...
Kaesekuchen
Zitat von DieSeherin:Hab mich gerade gefragt, ob das beim Online-Dating überhaupt möglich ist, da man sich ja oft eher langsam annähert (erst Schreiben, dann Telefonieren, dann Treffen)... Wann kann dann dieser Krawumm-Moment eintreten?ich war schon immer der typ, der sich am liebsten mit einem krawumm verliebt hat/hätte....
Zitat von DieSeherin:So wahr!und ich habe festgestellt, dass es beim richtigen menschen keine frage mehr ist, ob man zeit hat - die nimmt man sich dann!
Tin_
Kaesekuchen
Tin_
Herakles
Zitat von Tin_:beim Richtigen kannst du nichts falsch machen, beim Falschen nichts richtig... Sehe ich sehr kritisch.
Zitat von Kaesekuchen:So ein Selbstläufer. Kein Taktieren notwendig, alles fügt sich einfach.