Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von elisabeth123:Zitat von Ricky:Zitat von Jordis:Zitat von Ricky:
Korrekt. Weil es ja in keiner Weise übergriffig ist, wenn man mir unterstellt, ich schlüge Frauen, wäre aggressiv usw. Ich merke schon, aus welcher Ecke Du tatsächlich kommst, Jordis. Das macht schon alles Sinn. Du bist eben in einem Extrem gefangen. Das ist sehr schade, aber ich kann das halt nicht ändern. Da schäme ich mich dann eben für die Internetkultur, die einfach nur ihr Sinnbild als Allgemeingültig hinnimmt und nichts auf Beweise gibt. Solche Leute laufen dann auch bei Pegida mit... das ist halt so.
Kann es sein, dass Du es echt nicht bemerkst? In jedem zweiten Beitrag unterstellst Du anderen etwas, wertest ab oder wirst beleidigend. Wenn darauf reagiert wird, beziehst Du Dich lediglich darauf und verstehst nicht, dass es eine Reaktion auf Deine Provokation war.
Merkst Du nicht, dass das immer erst dann passiert, wenn mir irgendein Firlefanz unterstellt wird? Ich habe Dir Fragen gestellt, die Du nicht beantwortest. Die beantwortest Du vermutlich aus gewissen Gründen nicht. Ich denke eher, Du verstehst nicht und merkst gar nicht, wann Du übergriffig wirst. Und ja, damit drehen wir uns im Kreis.
Wir sind hier aber nicht im Hauptseminar an der soziologischen Fakultät irgendeiner Uni.
Mal davon abgesehen, dass die meisten Studien Jahre später von Prof. Dr. Mustermann widerlegt werden, weil irgendeine Konstante nicht berücksichtigt, falsch berechnet oder sonstwas wurde, können wohl die meisten Frauen gerade im Berufsleben eine Vielzahl von Ungerechtigkeiten aufgrund ihres Geschlechts aufzählen.
Da kenne ich reihenweise Mobbinggeschichten von Frauen, die in Männerbastionen einbrachen.
Und dieses um sich schlagen mit angeblich wissenschaftlichen Belegen, die kaum jemand wirklich nachvollziehen kann, wirkt eben nur besserwisserisch und arrogant.
Gut, ok. Worauf berufen wir uns denn dann? Moralischen Konsens, den hier jeder anders gewichtet? Wenn wir hier keine Fakten zu einem Gender Pay Gap zusammen tragen dürfen, worauf wird sich dann berufen? Auf die eigene Meinung zu dem Thema? Da werden wir ja auf viele Meinung treffen, n'est pas?
Das frage ich mich seit Jahren!