Zitat von Sandra33:Ich würde so gerne die A....backen zusammenkneifen.... Wenn damit dann alles andere erledigt wäre... Ich würde auch so gerne stark sein und nach vorne gucken, aber immer wieder kommen diese Löcher, die sich auftun, wenn man gerade dachte, man wäre ein Stückchen weitergekommen..... Ich für meinen Teil liebe ihn immer noch und ich würde - so erniedrigend dies eigentlich für mich wäre - ihn immer noch zurücknehmen. Und wieder ist Wochenende; da ganz besonders doll.
Ich bin froh, hier "jammern" zu dürfen, denn im Allag muß ich mich schon genug zusammenreißen (schon allein wegen meiner Tochter) und so wirklich mögen andere mein "gejammer" nicht mehr hören. Und ich freue mich immer wieder über aufmunternde Worte hier aus dem Forum.
Ich würde so gerne loslassen können, schaffe es aber leider nicht. Bin ich deswegen ein "Jammerlappen", weil ich jemanden liebe und er mich nicht mehr?
LG!
Du erreichst rein gar nichts wenn du die Ar**** zusammen kneifst. Es ist nicht hilfreich einen Tritt im Hintern zu bekommen.
Du musst dich selber fragen, warum kann ich nicht loslassen.
Warum ist es so schwer für mich?
Ein Spruch aus der Bibel :
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst
Wie dich selbst..
Wir vergessen komischerweise immer die letzten 3 Worte oder?
Kannst du dich selber lieben?
Liegt nicht hier das Problem, weil wir uns nicht selber lieben können?
Wie kann uns ein anderer lieben wenn wir es selber nicht können.
Und der der uns verlassen hat, ist der einzige der uns geliebt hat.
Liegt hier das Problem weil du Angst hast keinen mehr zu finden der dich liebt?
So lange du es nicht lernst dich selbst zu lieben wirst du große Schwierigkeiten haben.
lg
Mike