33

Warum versucht Ihr nicht loszulassen?

M
Große Pläne - wünsch Dir ein gutes Gelingen !

12.03.2012 15:20 • x 1 #76


S
@ Magic:

Habe mir natürlich ein großes Bett gekauft. Wenn schon, denn schon.

12.03.2012 15:43 • #77


A


Warum versucht Ihr nicht loszulassen?

x 3


E
@Magic,

Danke!

Liebe Grüße Engel66

12.03.2012 15:59 • #78


W
Hallo, schade dass der am Anfgang schöne Beitrag umfangreich diskutiert wird / wurde. Ich versuche auch jeden Tag nach vorne zu schauen. Mit vielen Tränden, Verweiflung und alles was dazu gehört. Ich stelle mir tausend Fragen bzgl. meiner Seele und meinen Gefühlen, die ich nicht beantworten kann. Deswegen fand ich den Beitrag von Magic als eine neue Motivation. Ich würde gerne mehr über Erfolgserlebnisse lesen, um im Klaren zu sein, dass irgendwann die Trauer endet und ein Neuanfang beginnt. Ein Ziel auch dahin zu kommen, wo Andere schon sind. Natürlich darf man die Schattenseiten nicht übersehen, kann man ja auch gar nicht . Ich habe mich grade gut gefült und Hoffnung gehabt. Vielleicht lesen ja welche meinen Beitrag und erzählen von ihrer Trennungs-Geschichte und einem Happy End. Mit einem Neuanfang und vielleicht auch mit einem neuen Partner. Man hält lange daran fest, was Gewohnheit ist und ich denke positive Beiträge helfen zu lernen umzudenken. Vielen Dank Magic.

Lg

13.03.2012 20:12 • x 1 #79


M
Hallo Wicki,

vielen Dank für Deinen positiven Beitrag. Du hast mich verstanden, genau deshalb habe ich den Thread ins Leben gerufen. Deine Einstellung ist genau die richtige, nach vorne schauen heißt die Devise, ansonsten hilft sowieso nichts. Ich bin grad mit Möbel kaufen beschäftigt und freu mich auf meine neue schöne Wohnung. Es geht also voran!

LG Magic

15.03.2012 11:25 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag