Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9109
Zitat von Tatiana:Ein guter Reminder: Die Probleme, die wir aus seiner Sicht hatten, sind etwas "Übliches" gewesen. Ich will es nicht klein reden und es tut mir sau leid, dass er scheinbar fühlt, nicht genug Nähe von mir bekommen zu haben- aber es sind halt alles Dinge, die man hätte lösen können.
Und wie hätten diese Dinge einfach gelöst werden können? Hättest du die Intimität die er sich gewünscht hätte, einfach so über dich ergehen lassen? Als Mann kann ich dir sagen: lieber die Beziehung beenden als das meine Frau sich "zwingen" muss, Intimität zuzulassen. Das ist das beste für beide. Du hast realisiert, das dein Handeln bzw. nicht Handeln in der Beziehung auf einmal eine Konsequenz hat. Deine Reaktion der Wut und des Unverständnis zeigt, das du nicht so reflektiert bist, wie du selbst glaubst.
Zitat von Tatiana:Das denken die Verlassenen, wenn sie erst Wochen nach der Trennung hören, was konkret dem anderen gefehlt hat...
Das hat er dir doch mehrfach gesagt. Er hat dich gut behandelt, den Haushalt geschmissen und dir Aufmerksamkeit geschenkt. Als dann weiterhin deine "Ablehnung" kam, hat er erkannt, daß diese Beziehung am Ende ist. Klar, für dich kam es aus dem Nichts und eure kleine ist auch noch da. Das du enttäuscht und wütend bist, ist nachvollziehbar. Aber noch einmal : Ursache und Wirkung.