Zitat von Blindfisch:Hat er doch getan. Er hat es mehrmals angesprochen. Es wurde von ihr abgetan. Ist Vollzeit arbeiten mit langen Arbeitsweg und mit nur max. 1 Stunde Zeit am Tag, wenn sie nicht zu müde ist. Dann sollte noch ein zweites Kind her. Ergo, auch die nächsten Jahre geht es so weiter. Es gibt gewiss viele Männer, die das so ...
Das sehe ich anders.
Wer Vater wird und heiratet und eine Familie gründet ist durchaus verpflichtet, zu bleiben.
Und die Familie zusammenzuhalten.
Ungeachtet von blossen Bedürfnissen, die die TE sicher auch hätte.
Denn die Beziehung ist das Fundament auf dem die Kinder stehen und ihr erste Beispiel wie ein
gesundes und respektvolles miteinander zwischen Mann und Frau gelingen kann.
Ich verstehe nicht, warum Leute heutzutage noch heiraten ("in guten wie in SCHLECHTEN Zeiten")
um dann die Ehe als Wegwerfware zu betrachten, die wertlos wird, wenn man nicht das kriegt, was man
möchte ungeachtet der Umstände. Dann soll man weder heiraten noch Kinder kriegen.
Ist meine Meinung. Eine Familie und Ehe ist kein Wunschkonzert. Und Sex ist ein Geschenk ans
Gegenüber und nichts, was man sich einfach nimmt um SICH selbst zu befriedigen. Dann reicht eine
Gummipuppe und man muss nicht heiraten
😜Abgesehen davon haben Frauen in entspannten Zeiten die meiste Lust auf Sex.
Wer aber Vollzeit arbeiten gehen soll (Wunsch des Mannes!) plus Mami für Kind und Mann spielen,
hat anderes im Kopf. Und wer dann noch spürt, dass der Sex kein Geschenk an die Frau ist, sondern
der andere NUR an sich denkt und seinen Druck, der raus muss, dem vergeht erst recht die Lust.
Weil keiner will benutzt werden und jeder will gesehen werden.
Ist doch logisch.