Aina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1444
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aina
Mitglied
Zitat von Tatiana:meinst du, unsere Tochter badet es gerade aus?
Zitat von Tatiana:Ich lasse mich VON DIR nicht in die Ecke treiben. Nicht von dir
Tatiana
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tatiana:Klar, er wünschte sich mehr Nähe, mehr uns priorisieren, aber nie hätte ich gedacht "Oh-oh, er macht Schluss, wenn sich das nicht ändert".
Tatiana
Mitglied
Tatiana
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tatiana:Er hat das auf so nette, liebe Art gesagt, nicht auf scharfe und alarmierende Art.
Zitat von Tatiana:Ja, kann ich dir sagen: Müdigkeit, dauergestresst sein auch bei mir. Ich arbeite fast Vollzeit, habe 40 Minx2 Fahrtzeit am tag und rase eigentlich ständig nur von einem zum nächsten- entweder zur Arbeit oder nach hause, wo ich auch sofort eingebunden bin, bis 1 Std vor Schlafenszeit.
Aina
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Aina
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich wollte das, wegen meinem Alter und weil ich praktisch keine Familie mehr habe- d.h. meine Kleine wird irgendwann auch alleine dastehen
Tatiana
Mitglied
Tatiana
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tatiana:unsere wirklich wunderbare Ehe,
Zitat von Tatiana:Traumhaft schön.
Zitat von Tatiana:Irgendwann ließ er fallen, dass er seiner mutter wohl gesteckt hatte, es gäbe eventuell bald ja auch ein 2. Kind & Ihre Reaktion sei gewesen "Na dann seid ihr aber auf euch gestellt, da helfe ich nicht".
Aina
Mitglied