511

Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?

G
Zitat von NurBen:
Schwacher Charakter, fehlendes Selbstbewusstsein und der Reiz einer Affäre und das damit zusammenhängende Drama.
Kurz: Ich will das, was ich nicht haben kann.

Hast recht , manchmal Frauen lieeeeben theateralische Auftritte, sie mögen auch mit Freundinen über seine Dramaturgie plaudern und genießen.
Gibt es aber auch Machtpiele, ich nehme dir ein Mann, weil ich das kann.

29.02.2020 14:35 • x 2 #31


Ambrosa
Ja solche Grüß ich noch heute, so gehört sich das in der Nachbarschaft, privat hab ich sonst damit nix mit solchen zu tuen. Da bin ich mir mehr Wert, das meine ich nicht auf das Meterielle bezogen! Persönlich halte ich von solchen, wie auch wer sich darauf einlässt oder sucht nichts!

29.02.2020 14:43 • #32


A


Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?

x 3


G
Zitat von Trust_him:
Ich denke, dass sie einem Traum nachjagdte und dann irgendwann erkennen musste, dass er sich nie erfüllen würde. In meinen Augen hat sie unglaublich viel Lebenszeit verschwendet.

Das AF sich eigene Realität aufbauen ist völlig normal, neurophysikalich bedingt. Aus ihre Sicht ist logisch, wenn iAM betrügt, ist alles aus für EF.

29.02.2020 14:48 • #33


Ambrosa
Zitat von guthe:
Das AF sich eigene Realität aufbauen ist völlig normal, neurophysikalich bedingt. Aus ihre Sicht ist logisch, wenn iAM betrügt, ist alles aus für EF.


Da haben diese AF sich a rber oftmals in die eigenen Finger geschnitten. Dann erheben solche auch noch Ansprüche auf den Mann ect., Unglaublich!

29.02.2020 14:53 • x 3 #34


G
Zitat von Gundula:

Da haben diese AF sich a rber oftmals in die eigenen Finger geschnitten. Dann erheben solche auch noch Ansprüche auf den Mann ect., Unglaublich!

Genau, unglaublich,..das ist ein Phänomen. Selbst nach zwei Wochen manche Frauen vordern AM zu seine Gefühle stehen. Nur nach zwei Wochen wollen sie, das AM EF/LB verlässt. Sie sind von sich sehr überzeugt.

29.02.2020 15:08 • x 2 #35


hahawi
Zitat von guthe:
Normal wäre das, wenn möchte eine langfristige Beziehung gründen. Oder?

Oh, ich stell mir grad vor, wie Du dann da mit dem Klemmbrettchen dastehst und Punkt für Punkt durchgehst und einzeln abhakst.
So mit einem Schirmmützchen.
Und dann zusammenzählst und verneinend den Kopf schüttelst.

29.02.2020 15:21 • x 4 #36


La-Fleur
Zitat von guthe:
Genau, unglaublich,..das ist ein Phänomen. Selbst nach zwei Wochen manche Frauen vordern AM zu seine Gefühle stehen. Nur nach zwei Wochen wollen sie, das AM EF/LB verlässt. Sie sind von sich sehr überzeugt.



Warum sollten sie es auch nicht sein? Stell dir vor, die Frau hat durchaus das Recht einen vergebenen Mann gut zu finden und ihr Glück bei ihm zu versuchen und was dieser daraus macht steht auf einem anderen Blatt Papier.

29.02.2020 15:28 • x 5 #37


G
Zitat von La-Fleur:
Warum sollten sie es auch nicht sein? Stell dir vor, die Frau hat durchaus das Recht einen vergebenen Mann gut zu finden und ihr Glück bei ihm zu versuchen und was dieser daraus macht steht auf einem anderen Blatt Papier.

Wenn ich mein Nachbar für gut finde, soll ich vielleicht bei die Nachbarin anklopfen und mein gutes Recht in Anspruch nehmen? Wie funktioniert das, gibt es dazu Paragraphen?

29.02.2020 16:09 • #38


G
Zitat von hahawi:
Oh, ich stell mir grad vor, wie Du dann da mit dem Klemmbrettchen dastehst und Punkt für Punkt durchgehst und einzeln abhakst.
So mit einem Schirmmützchen.
Und dann zusammenzählst und verneinend den Kopf schüttelst.

Tatsächlich? Lüstig.

29.02.2020 16:11 • #39


La-Fleur
Zitat von guthe:
Wenn ich mein Nachbar für gut finde, soll ich vielleicht bei die Nachbarin anklopfen und mein gutes Recht in Anspruch nehmen? Wie funktioniert das, gibt es dazu Paragraphen?



Es gibt eben keinen Paragraphen der es einem verbietet oder abspricht

29.02.2020 16:12 • x 2 #40


G
Zitat von La-Fleur:


Es gibt eben keinen Paragraphen der es einem verbietet oder abspricht

Moment mal, gerade eben du hast von gute Recht gesprochen.

29.02.2020 16:16 • #41


La-Fleur
Zitat von guthe:
Moment mal, gerade eben du hast von gute Recht gesprochen.



Jupp und was verstehst du jetzt nicht?

29.02.2020 16:18 • x 2 #42


NurBen
Zitat von La-Fleur:
Warum sollten sie es auch nicht sein? Stell dir vor, die Frau hat durchaus das Recht einen vergebenen Mann gut zu finden und ihr Glück bei ihm zu versuchen und was dieser daraus macht steht auf einem anderen Blatt Papier.

Das hat weniger mit Recht als mit Moral zu tun.
Und bei der eigenen Moral spielt es eine Rolle auf welcher Seite man steht.
Ist man Opfer kommt der moralische Zeigefinger, ist man Täter werden Ausflüchte und Rechtfertigungen gesucht um seine Handlungen moralisch Vertretbar zu machen.

Ich habe schon oft erlebt, wie aus Täter Opfer wurden und umgekehrt.
Es ist erstaunlich wie flexibel die Moral auf einmal wird, wenn die Seiten gewechselt werden.

29.02.2020 16:29 • x 5 #43


La-Fleur
Zitat von NurBen:
Das hat weniger mit Recht als mit Moral zu tun.
Und bei der eigenen Moral spielt es eine Rolle auf welcher Seite man steht.
Ist man Opfer kommt der moralische Zeigefinger, ist man Täter werden Ausflüchte und Rechtfertigungen gesucht um seine Handlungen moralisch Vertretbar zu machen.

Ich habe schon oft erlebt, wie aus Täter Opfer wurden und umgekehrt.
Es ist erstaunlich wie flexibel die Moral auf einmal wird, wenn die Seiten gewechselt werden.



Joah und ich antworte gänzlich ohne moralische Aspekte.

29.02.2020 16:46 • x 2 #44


G
Zitat von NurBen:
Es ist erstaunlich wie flexibel die Moral auf einmal wird, wenn die Seiten gewechselt werden.

Stimmt erstaunlich...zeigt vieles. Meinst du warum wird z. B. in die Personalakten kriminelle Spur zu acht genommen ..oder noch ein B. bei Serienmörder werden erst nach Tiefrquäler sortiert... es könnte auch Affäre sehr hilfsreich bei bestimmten Sachen werden.

29.02.2020 16:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag