kuddel7591
Gast
Zitat von clarissa1:
Ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass man das so rechtfertigt nach dem Motto, ich bin betrogen worden also kann mir auch egal sein wenn jemand anders betrogen wird. Ich finde du hast recht, der Mann betrügt seine Frau nicht Du. Aber wenn man ein wenig Gewissen mit sich trägt sollte man sich zurück halten. Der Mann könnte sich trennen und rummachen wie er will. Ich habe keine Lust die AF zu sein, denn ich möchte auch nicht, dass mit mir irgendwer so umgeht.. Karma..
@
eine vllt. süffisante Erklärung für die "Denke" von @hexe162 - sie hat nur das Auto gefahren, damit
der Mann die Bank überfallen konnte. Sie selbst wollte die Bank ja nicht überfallen, hat daher mit
dem Banküberfall DIREKT nichts zu tun. Dennoch hat sie beim Banküberfall mitgemacht, indem sie das Auto zur Bank fuhr und den Wagen für die Flucht fuhr - OHNE auszusteigen.
Was ist bei der anders anders - der betrügende EM hatte @hexe162 als AF("Beifahrerin"). Tatsächlich hat der EM seine EF betrogen und belogen (die Bank überfallen). ER konnte die EF aber nur betrügen, wenn er eine AF (die Fahrerin des Fluchtautos) hatte.
Ergo - beim Banküberfall hat @hexe162 ebenso mitgemacht (indem sie das Auto fuhr), wie @hexe162 bei der Affäre mitgemacht hat...indem sie dem betrügenden EM DAS ermöglichte,
was beiden gefiel.
Dass keine AF und kein AM aus der Nummer wieder rauskommt, die betrügenden EF/EM hätten doch die EP betrogen und belogen, sollte klar sein. Dass AF wie AM mitgemacht haben.... und zwar KRÄFTIG... ist auch gegeben. Wäre das "kräftige Mitmachen" durch AF/AM nicht gegeben, wäre
jede Affäre eine echte Lachnummer, wäre jede Affäre ein Langweiler. Und genau DAS sollen Affären doch gar nicht sein....langweilig. Für Langeweile - da braucht es kein Lügen und kein Betrügen - da können sich Mama und Papa ihre Füße weiterhin gegenseitig im Ehebett wärmen.
Bitte.... jetzt kein Kopfkino
Zitat @Corbian
Zitat:Darf jetzt jeder alles mit "seinen/ihre animalischen Triebe/n" entschuldigen?
Natürlich macht das niemand publik, entschuldigt sich NICHT damit "die Affen machen das
doch auch".
Ein animalisches Verhalten im Umgang mit einer Affäre, indem so getan wird, als ginge DIESE
Menschen die eigenen Affäre nichts an....das war wohl gemeint