51

Was geht nur ab mit den Männern?

S
Zitat:
und dieser bestätigte mir, dass es nicht an mir und meiner Person liege, sondern an der Auswahl meiner potentiellen Partner


Und die Partner wählt wer genau aus? - Richtig, deine Person.
Happy, das Leben ist eine ständige Wechselwirkung mit anderen. Ein es kommt auf mich zu ohne, dass ich was dafür kann gibt es in diesem Falle nicht.

01.01.2015 15:09 • #106


A
Zitat:
Naja - also zurücklehnen und kucken was kommt- ist der bescheuerteste Rat den ich je erhalten habe!
Von nichts kommt auch nichts- und wenn ich alleine in der Bude hocke kommt sicherlich kein Mann vorbei. Von daher sehr sinnloser Ratschlag!


Du bist auch aber zack, was von schnell gereizt....hältst du alle andren Leute für dumm? Was griefst du Piper hier so an? Lass ihn doch, er versucht nur rat zu geben (muss dir ja nicht passen) Dein Thread? Du hast nichtmal ein Profil hier...

Zurücklehnen meinte ich natürlich metaphorisch / mental ... und nicht zu Haus im Fernsehsessel

Immer mal halblang, Happy

01.01.2015 15:09 • #107


A


Was geht nur ab mit den Männern?

x 3


Piper2603
Zitat von abigail14:
Zitat:
Naja - also zurücklehnen und kucken was kommt- ist der bescheuerteste Rat den ich je erhalten habe!
Von nichts kommt auch nichts- und wenn ich alleine in der Bude hocke kommt sicherlich kein Mann vorbei. Von daher sehr sinnloser Ratschlag!


Du bist auch aber zack, was von schnell gereizt....hältst du alle andren Leute für dumm? Was griefst du Piper hier so an? Lass ihn doch, er versucht nur rat zu geben (muss dir ja nicht passen) Dein Thread? Du hast nichtmal ein Profil hier...

Zurücklehnen meinte ich natürlich metaphorisch / mental ... und nicht zu Haus im Fernsehsessel

Immer mal halblang, Happy


Lasst es Leute, sie will keine Ratschläge oder Hilfe, sie will Bestätigung, mehr nicht, deswegen stellt sie sich auch gegen jeden Ratschlag, wenn sie damit nicht weiter kommt, heißt es, man verstünde das Kernproblem nicht, sie will bestätigt bekommen, dass sie alles richtig macht und das wenn etwas schief geht, immer nur an der falschen Auswahl der Partner liegt, also an den Partnern, nie an ihr selbst und dass sie nicht allein sein kann, will sie nicht wahrhaben und solange sie sich dagegen sperrt, wird niemand an sie herankommen, wird sogar als potentieller Feind angesehen

01.01.2015 15:13 • #108


L
Liebe Happy,

lasse dich nicht ärgern von jemandem, der offensichtlich VIEL größere Probleme als du selbst hast!
Versuche über solche Menschen hinwegzusehen! Piper scheint weitaus größere Probleme als du selbst zu haben! Das sehe ich auch!
Sieh es mal so: Du bist sicherlich eine tolle, hübsche, kluge Frau!
Suche du dir doch die Männer selbst aus!
Es gibt Tausende!

Guten Start ins neue Jahr

LENA

01.01.2015 15:18 • #109


Piper2603
Zitat von Lena 2014:
Liebe Happy,

lasse dich nicht ärgern von jemandem, der offensichtlich VIEL größere Probleme als du selbst hast!
Versuche über solche Menschen hinwegzusehen! Piper scheint weitaus größere Probleme als du selbst zu haben! Das sehe ich auch!
Sieh es mal so: Du bist sicherlich eine tolle, hübsche, kluge Frau!
Suche du dir doch die Männer selbst aus!
Es gibt Tausende!

Guten Start ins neue Jahr

LENA


Hallo Lena,
danke für Deine Beurteilung meiner Person, man kennst Du mich gut und das ohne jemals ein Wort mit mir gewechselt zu haben und habe ich ihr was anderes geraten, als nicht schüchtern in der Ecke zu sitzen und zu warten, sondern Eigeninitiative zu zeigen und selbst die Männer anzusprechen?
Und eben, dass sie aber ihr Glück nicht davon abhängig machen soll, dass sie einen Partner hat, sondern den Weg zum glücklichsein in sich selbst finden soll.
Laut ihrer Definition ist jeder Single unglücklich und heißhungrig auf der Suche nach einer Partnerschaft und nur wer eine Partnerschaft hat kann glücklich sein

01.01.2015 15:22 • x 1 #110


L
Piper, kann es sein, dass du jede Antwort auf dich kompensierst?
Es geht hier nicht um dich, sondern um jemand anderen!
Ich befürchte, dass du eine massive Aufmerksamkeit und Persönlichkeitsschwäche hast.

Du missachtest Grenzen und Bitten
Beziehst alles auf dich

Mich würde es auch nerven, wenn ich [b]MEHRMALS ausdrücklich sage, dass ich keine Meinungen einer Person wünsche und diese meine Bitte missachten würde

Ich glaube du hast große Probleme, Piper!
Die TE wird schon jemanden finden, davon gehe ich aus- deine Probleme scheinen mir doch tiefer zu liegen- klar erkennbar schon an deinem Verhalten in einem Online Forum!
Arbeite du an dir- und lasse es gut sein! Ich denke das wäre für alle Beteiligten das einzig Richtige.
Happy hat dir jetzt mehrfach gesagt, dass sie auf deine Meinung verzichten kann- dann akzeptiere es doch auch- es sollte doch ein leichtes sein oder?
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken was an dir selbst schief läuft- offensichtlich so Einiges

Alles Gute [/b]

01.01.2015 15:29 • #111


Piper2603
ZitatAnfang-Piper scheint weitaus größere Probleme als du selbst zu haben! Das sehe ich auch!-Zitat-Ende

Also wenn mein Name in Verbindung damit genannt wird, fällt es mir schwer es nicht auf mich zu beziehen!

Und besser für alle Beteiligten? Bisher haben nur Du, Happy und noch jemand sich angepisst gefühlt, alle Anderen haben mir sogar zugestimmt, komisch

01.01.2015 15:32 • #112


H
Danke Lena!

Wie gesagt - ich lasse das Thema hier ruhen- auf Pipers Meinung kann und möchte ich
weiterhin verzichten! Bringt mir nichts und kann ich um ehrlich zu sein auch nicht
für voll nehmen.

01.01.2015 15:32 • #113


Piper2603
Zitat von Happy_2015:
Danke Lena!

Wie gesagt - ich lasse das Thema hier ruhen- auf Pipers Meinung kann und möchte ich
weiterhin verzichten! Bringt mir nichts und kann ich um ehrlich zu sein auch nicht
für voll nehmen.


Ja, weil es nicht das ist was Du hören wolltest, weil ich Dir nicht nach dem Mund rede und in allem zustimme, ich habe nie gesagt, Du machst alles Falsch und es lag nur an Dir, dass Deine Beziehungen nicht geklappt haben, nur solltest Du den Fehler auch nicht nur bei den Anderen suchen, sondern mal schauen, wieviel Eigenverantwortung Du daran trägst.
Es gehören immer zwei dazu, dass eine Beziehung entsteht und es gehören auch immer zwei dazu, wenn sie ein Ende findet.
Und das Happy nicht allein sein kann, ist offensichtlich

01.01.2015 15:37 • #114


VictoriaSiempre
Vielleicht ist es keine gute Idee, in einem öffentlichen Forum zu posten, wenn keine kontroversen Antworten gewünscht werden?

Ich finde Piper ja auch etwas öööhm.. sehr engagiert und ein klitzekleines bißchen nervig - aber er war in keinster Weise beleidigend! Einstecken musste er jedoch einiges, was nur noch knapp an der Gürtellinie war.

Dein Tipp, Lena Such Du Dir doch die Männer selbst aus! ist der TE ja nun auch nicht gerade hilfreich

01.01.2015 15:38 • x 2 #115


KäptnNemo
Hallo!

Hier brennt es ja ganz schön

@Piper: Vielleicht, auch wenn vermutlich keine böse Absicht dahintersteckt, solltest Du der Bitte nicht mehr in diesem Thread zu schreiben, einfach nachkommen. Es artet nur aus und ums Thema geht's ja nun schon eigentlich lange nicht mehr. Es hat ein neues Jahr begonnen und das muss man ja nicht gleich so beginnen.

@Happy und Co: Ich denke, ihr habt Euch ganz schön auf Piper eingeschossen - letztendlich bleibt es ein öffentliches Forum. Natürlich kann man darum bitten nicht mehr in diesem Thread zu schreiben, dennoch wird der Bitte eigentlich in den wenigsten Fällen nachgekommen. Und jemanden melden zu wollen, nur weil er hier schreibt - sorry - , aber was erwartet ihr was die Forenleitung da tut?! Er hat das Recht in einem öffentlichen Forum überall zu schreiben wo er schreiben will, solange er die 'Netiquette' einhält und hier nicht beleidigend wird. Ihr habt mehrfach gesagt, ihr ignoriert seine Beiträge, habt Euch gegenseitig dann aber immer wieder so hochgepusht und gefüttert, so dass klar war, dass es hier kein Ende nehmen wird. Ignorieren ist manchmal besser als ständig drauf rumzureiten.

In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr Euch allen

01.01.2015 15:44 • x 2 #116


H
Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen- hier waren einige die sich netterweise mit meinem
Thema respektvoll befasst haben- aber auch einige, die Grenzen überschritten
und nicht gemerkt haben wenn es gut ist. (Nach mehrmaligen Hinweisen- so etwas ist und bliebt mir unbegreiflich und dreist- vielleicht liegt es aber auch an mangelnder Intelligenz- ich erahne es)

Das ich irgendeinen Mann finde ist mir klar!
Ich bin einfach zu anspruchsvoll!


Trotzdem Danke an alle ( außer Piper) !

01.01.2015 15:46 • #117


J
Zitat:
Vielleicht ist es keine gute Idee, in einem öffentlichen Forum zu posten, wenn keine kontroversen Antworten gewünscht werden?


...Richtig und letztlich auch eine Frage des Anstands.
Es gibt Menschen, die sind noch so unterbelichtet, dass es einen vor Fremdschämgefühlen schmerzt.
Und es ist nicht so leicht, sie immer wieder lauthals gegen die Wand rennen zu sehen.

Aber es IST ihre Entscheidung und man muss das respektieren können.

01.01.2015 15:46 • #118


Piper2603
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo!

Hier brennt es ja ganz schön

@Piper: Vielleicht, auch wenn vermutlich keine böse Absicht dahintersteckt, solltest Du der Bitte nicht mehr in diesem Thread zu schreiben, einfach nachkommen. Es artet nur aus und ums Thema geht's ja nun schon eigentlich lange nicht mehr. Es hat ein neues Jahr begonnen und das muss man ja nicht gleich so beginnen.

@Happy und Co: Ich denke, ihr habt Euch ganz schön auf Piper eingeschossen - letztendlich bleibt es ein öffentliches Forum. Natürlich kann man darum bitten nicht mehr in diesem Thread zu schreiben, dennoch wird der Bitte eigentlich in den wenigsten Fällen nachgekommen. Und jemanden melden zu wollen, nur weil er hier schreibt - sorry - , aber was erwartet ihr was die Forenleitung da tut?! Er hat das Recht in einem öffentlichen Forum überall zu schreiben wo er schreiben will, solange er die 'Netiquette' einhält und hier nicht beleidigend wird. Ihr habt mehrfach gesagt, ihr ignoriert seine Beiträge, habt Euch gegenseitig dann aber immer wieder so hochgepusht und gefüttert, so dass klar war, dass es hier kein Ende nehmen wird. Ignorieren ist manchmal besser als ständig drauf rumzureiten.

In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr Euch allen


Ja, im Gegenteil, die Netiquette wurde eher mir gegenüber nicht eingehalten, ich durfte mir so manche Beleidigung anhören, dennoch werde ich nun den Wunsch respektieren, schon allein, weil es vergeben Liebesmüh ist, allen Anwesenden hier noch ein frohes neues Jahr

01.01.2015 15:50 • x 2 #119


N
Ja, bitte, lassen wir das Thema ruhen.
Das hier so heiß diskutiert wird, ist für mich ein Zeichen für die mächtigen und sehr weit ins Unterbewusstsein verdrängten intrapsychischen Konflikte der TE. Das heißt, es gelingt ihr hier, eine starke Gegenübertragung aufzubauen und uns als Stellvertreter für die Kräfte die in ihr wühlen, aufzustellen.
Dafür ist dieses Forum aber nicht gemacht und wir haben auch (nehme ich zumindestens an) nicht die entsprechende psychoanalyische Ausbildung, ganz abgesehen davon, dass der Therapeut viel Geld dafür kriegt, das alles auszuhalten.
Ich denke auch, dass die TE im Moment noch gar nicht soweit ist, ihre Baustellen anzugehen, soll sie dann auch nicht, alles zu seiner Zeit.
So eine Thread hat eine sehr ungute Anziehungskraft auf alle Beteiligten, dennoch sollten wir uns fragen, bringt er irgendjemanden weiter? Wenn nicht - Energiesparmodus einschalten!

Liebe Grüße und die besten Wünsche für ein erfolgreiches 2015 an ALLE Beteiligten

01.01.2015 15:53 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag