Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Dieser Mann ist unterwürfig. Das passt schon mal nicht für die prinzenrolle.
Und diese Frau erhebt sich über ihren Mann , bringt ihn von seiner Familie weg, sie zeigt mit dem Finger auf diese Menschen ohne einen einzigen plausiblen Grund zu nennen was sie denn getan haben! Ja man hätte sie wärmer aufnehmen können in der Familie. Aber sie war nicht in der Lage zu gehorchen und sich unterzuordnen. Sie wollte ihre Rolle und Aufmerksamkeit. Das geht gar nicht! Das jemand sich so über diese Familie erhebt in der Öffentlichkeit. Und schon gar nicht wenn man eigentlich nichts vorzuwerfen hat. Es gibt dort bestimmte Rollen die dringend eingehalten werden müssen. Es geht überhaupt gar nicht dass sich die Frau des 2. Königssohnes über die höhergestellten stellt.
Sie hat ihren Mann völlig blamiert . Ihr Job war es den Mann in der Öffentlichkeit zu unterstützen und zu lächeln. Dafür wurde sie bestens versorgt.
Sie war die falsche für ihn und ihren Job und ich wette zu 100 pro dass der Mann sich irgendwann scheiden lässt und wieder zurück zur Familie geht. Dann wird er sich eine Frau suchen die gehorchen und sich unterordnen kann . Die anderen queen und kate usw...die müssen auch funktionieren und gehorchen. Die rennen auch ni cht an die Presse und die hätten auxh viel zu erzählen. Aber sie versuchen das beste daraus zu machen und geniessen ihr Geld und dass ihre Kinder alles studieren können was sie wollen. Mein Gott wöre ich meghan ich würde lächeln und klappe halten. Mein Sohn wünscht sich Astronaut zu nehmen. Überhaupt in diesem studium aufgenommen zu werden ist wahnsinnig schwer, als englischer Prinz braucht man nicht mal gute Noten für...ich würde verstehen wenn da was wirklich schlimmes passiert: Betrug, Gewalt, Missbrauch etc aber diese Leute sind normale Menschen die nichts Böses getan haben