Zitat von aquarius2: Ihr Vater und ihre Halbgeschwister hauen sie regelmäßig in die Pfanne!
Eben! Und ich denke, dass das auch gelerntes Verhalten ist. Fehlende Loyalität innerhalb der Herkunftsfamilie haben sowohl Meghan als auch Harry kennen gelernt. Und leben das weiter.
Ich frage mich nur ob die keine Berater haben, die sie vor so Medienschlachten schützen. Das war ja alles ziemlich absehbar.
Zitat von aquarius2:Was die britische Presse betrifft das stimmt, über Kate berichten sie eher freundlich und macht Meghan das gleiche ist das komischerweise schlimm!
Na ja... Kate wurde anfangs auch ziemlich kritisiert... Sie könne nicht gut reden usw. Sie bietet einfach keine Angriffsfläche mehr, durch eine zumindest vordergründige Anpassung an die mediale Erwartungshaltung.
Zitat von aquarius2:Harry hat sich nicht nur darüber beklagt, dass sein Vater seine Anrufe nicht annimmt, sondern das er ihm den Geldhahn zusteht! Wie bitte? Mit 36 Jahren kann der nicht für sich selbst sorgen? Ich finanzieren mich selbst seit ich 18 bin und das, obwohl ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hatte!
Zumindest Harry lebt seit seiner Geburt in einer völlig anderen Welt als Otto Normalverbraucher. Alleine sein Lebensstil ist viel teurer und bislang war das alles staatlich finanziert.
Der wird lebenslang nicht wirklich aussteigen können, selbst wenn er es wollte. Er wird selbst dann Opfer der Presse sein wenn er in Alaska als Selbstversorger mit Meghan und Archie in einer Holzhütte wohnt.
Und das Ding ist, dass er wohl nicht so viel verdienen wird, wie wir alle denken... soweit ich weiß bekommt der Null Komma Null mehr vom Königshaus und musste erstmal bei Freunden unterkommen.
wie flüssig der ist finde ich schwer einzuschätzen, möglicherweise ist der gerade ganz schön abhängig vom Geld seiner Frau.
Und ein Rund um die Uhr Schutz von Bodyguards wird extrem teuer sein.
Schließlich ist er und seine Familie immer noch Teil der Königsfamilie. Da reichen keine zwei Bodyguards und ein paar Kameras auf dem Grundstück.
Zitat von aquarius2:Irgendwann wird es in ihren Beziehungen vielleicht auch zu einer Krise kommen und dann wissen sie ja, was sie als Kinder gerne gehabt hätten!
Das geht wohl den meisten Eltern so, dass die Kinder vor einem stehen und lauthals brüllen wie sehr sie sie hassen. Spätestens im Teenager Alter.
Zitat von aquarius2:Auch, dass er seine Großeltern gleich aus der Schusslinie genommen hat und gesagt hat, sie hätten das nicht gesagt und auch wie Meghan über die Queen gesprochen hat, war irgendwie nicht so, als dass sie ein Problem mit ihr persönlich hätte, aber eben mit dem Hof und dem Protokoll.
Die werden den Teufel tun und die Queen anschwärzen. Selbst wenn die sich Harrys Kostüm von vor ein paar Jahren ausleiht und *beep* durch den Palast turnt.
Ich dachte ja gleich an Prinz Philip, der einfach mal wieder einen saftigen Spruch zum besten gegeben hat