239

Was ist das nur für eine Beziehung?

R
Er ist auf dem Absprung. Ich würde ihm dabei helfen und mich trennen.Dann ist er tatsächlich Single und muss sein Sprungbrett nicht belügen

18.03.2023 19:05 • x 6 #16


Minusdioptrie
Zitat von MoSchi:
Und jetzt wieder eine doofe Idee von mir: Ich fahre zu ihr und stelle mich vor.


Ja und?
Als was stellst du dich vor?

18.03.2023 19:06 • x 1 #17


A


Was ist das nur für eine Beziehung?

x 3


MoSchi
Ich denke schon, dass ich in einer Beziehung mit ihm bin. Oder sind alle Fernbeziehungen, wo man sich nur am WE sieht, Freundschaft + ?

18.03.2023 19:06 • x 1 #18


MoSchi
@Rosamarie Danke für das Sprungbrett. So gesehen hat er ja sowohl mich (dass er mir nichts von dem Kuss erzählt hat und ich das zufällig erfahren habe) als auch die Bekannte belogen (indem er ihr nicht gesagt hat, dass er in einer Beziehung ist).

18.03.2023 19:08 • x 3 #19


Minusdioptrie
@MoSchi ihr habt zusammen gewohnt, dann bist du ausgezogen?
Ihr wohnt nah beieinander, wo ist hier die Fernbeziehung.
Du fühlst dich eingeengt bei ihm, sieht so eine Beziehung aus?

18.03.2023 19:08 • x 2 #20


S
MoSchi,

verlieren kannst Du nichts, wenn Du das tust:
Zitat von MoSchi:
Und jetzt wieder eine doofe Idee von mir: Ich fahre zu ihr und stelle mich vor.

Sollte er ehrlich zu Dir sein - was ich persönlich nicht glaube - so kennst Du nun seine (harmlose) neue Bekannte.

Sollte er gelogen haben, weisst Du, woran Du bist.

18.03.2023 19:09 • x 1 #21


MoSchi
@Minusdioptrie Jetzt, wo ich ja wieder alleine wohne, bin ich ja nicht mehr eingeengt.

18.03.2023 19:09 • #22


Minusdioptrie
Zitat von MoSchi:
@Rosamarie Danke für das Sprungbrett. So gesehen hat er ja sowohl mich (dass er mir nichts von dem Kuss erzählt hat und ich das zufällig erfahren ...

Nochmal, er sieht sich nicht in einer Beziehung mit dir, wie schaut bei dir denn Beziehung aus?

18.03.2023 19:10 • #23


MoSchi
@Minusdioptrie Hallo. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin die feste Freundin von XX.

18.03.2023 19:10 • #24


Lilli70
Du machst genau das, was der Herr sich wünscht:
Zwei Frauen kämpfen um ihn, noch mehr Aufmerksamkeit!

Zieh dich zurück, du bist nicht erreichbar.
Da musst du jetzt mal durch.
Soll er doch zu ihr hin. Reisende soll man nicht aufhalten.

Was meinst du wie blöd er guckt, wenn er von dir keine Anerkennung mehr bekommt?
Lass die beiden man mal machen.
Wenn du schlau bist, nimmst du ihn nicht mehr zurück.
Er ist der sprunghafte

18.03.2023 19:10 • x 2 #25


Minusdioptrie
Zitat von MoSchi:
@Minusdioptrie Jetzt, wo ich ja wieder alleine wohne, bin ich ja nicht mehr eingeengt.

Eben, du kannst nicht zusammen mit ihm auf Dauer sein,.. bitte nachdenken.

Zitat von Lilli70:
Reisende soll man nicht aufhalten.

Der Mann reist nicht, ganz im Gegenteil, die Te ist bei ihm ausgezogen, was sagt uns das?

18.03.2023 19:11 • x 2 #26


MoSchi
@Minusdioptrie Beziehung ist für mich, dass man sich liebt, dass man sich vertraut, den Partner achtet und respektiert, zusammen etwas unternimmt, ihn in schwierigen Zeiten beistehen, für ihn da sein...

18.03.2023 19:12 • x 3 #27


Minusdioptrie
Zitat von MoSchi:
@Minusdioptrie Beziehung ist für mich, dass man sich liebt, dass man sich vertraut, den Partner achtet und respektiert, zusammen etwas unternimmt, ...

Jo, ganz wichtig, sich gegenseitig auf Dauer aushalten können.
Und eben das kannst DU nicht!

18.03.2023 19:13 • x 5 #28


S
MoSchi,

DU fühlst Dich in einer Beziehung mit ihm. Er sich aber ganz offenkundig nicht in einer mit Dir.

Dass, was er nun momentan tut, spricht eindeutig dagegen. So verhält sich kein Mann, der eine Frau liebt.

18.03.2023 19:15 • x 3 #29


MoSchi
@Minusdioptrie Ah, ok. Danke. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich glaube, das war jetzt mal der Holzhammer

18.03.2023 19:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag