239

Was ist das nur für eine Beziehung?

E
Zitat von MoSchi:
... Ich möchte ihn aber nicht unter Druck setzen und einengen schon gar nicht.

Bitte? Warum denn nur nicht?
Er eiert herum, spielt mit deinem Geduldsfaden Tetris und hält auch die andere Frau hin: Du hast jedwedes Recht, von ihm jetzt eine Entscheidung zu fordern! Wieso hab ich nur das Gefühl, dass er versucht, euch in eine Position zu kriegen, wo er euch beide haben kann?

Vorsicht.

Ich fürchte, du hast ihn verloren. Weil, wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt, wird er ggf. lügen, nach außen bei dir bleiben, in Wahrheit trifft er die andere weiterhin. Eine Chance hast du, wenn er weiter eiert, dass du dann tabula rasa machst: Und zwar, in dem du Schluss machst und einige Monate dabei hart bleibst. Dann könntest du in dieser Zeit prüfen, ob er sich Mühe gibt, dich zurück zu gewinnen.

Viel Glück.

18.03.2023 19:16 • x 2 #31


MoSchi
@Sonnenblume53

Irgendwie bin ich durch. Würdest du mir bitte noch mal erklären, wie sich ein Mann verhält, bzw. verhalten sollte, wenn er eine Frau liebt? Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint. Ich brauch da jetzt echt mal Hilfe.

18.03.2023 19:17 • x 1 #32


A


Was ist das nur für eine Beziehung?

x 3


Minusdioptrie
@MoSchi schau, gelegentliche Treffen, gemeinsame Unternehmungen, ... usw bedeuten Freundschaft.
Sich mit allen Ticks, Schwächen und Unzulänglichkeiten gegenseitig aushalten, bedeutet Verbindlichkeit.
Du hast schon kapituliert, weil du dich eingeengt fühltest, als ihr zusammen gewohnt habt.
Also, wie kannst du von Beziehung reden?

18.03.2023 19:18 • x 6 #33


MoSchi
@BlueWoman45 Da hast du wohl recht. Danke.

18.03.2023 19:19 • #34


Susanna
Zitat von MoSchi:
@Minusdioptrie Hallo. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin die feste Freundin von XX.

Würde ich auch machen. Aber ich würde ihm das ankündigen.

Mal sehen, was er sagt.

18.03.2023 19:19 • x 1 #35


MoSchi
@Minusdioptrie Danke, das bringt noch mal etwas Klarheit.

18.03.2023 19:20 • #36


R
Ein Mensch, der dich liebt,verheimlicht dich nicht

18.03.2023 19:20 • x 6 #37


Minusdioptrie
Zitat von BlueWoman45:
Er eiert herum


Der eiert nicht rum, sie eiert rum
Warum ist sie bei ihm ausgezogen?
Weil sie sich nicht wohl gefühlt hat, möchte man eine Beziehung mit jemandem führen, bei dem man sich nicht wohl fühlt?

18.03.2023 19:21 • x 1 #38


MoSchi
@Rosamarie Stimmt.

18.03.2023 19:22 • #39


Minusdioptrie
Zitat von MoSchi:
@Minusdioptrie Hallo. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin die feste Freundin von XX.

Und die vor kurzem bei ihm ausgezogen ist, weil er mir auf den Keks ging?

18.03.2023 19:23 • x 1 #40


E
Zitat von MoSchi:
@Minusdioptrie Hallo. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin die feste Freundin von XX.

Was soll sowas? Ehrlich: Wieso willst du dich da einmischen? Was hast du mit dieser Frau zu tun? Du verwickelst dich da in Dinge, die mit dir nichts zu tun haben. Es hat auch sowas Kontrollhaftes. Das wird eher eine Trennung weiter fördern.

18.03.2023 19:25 • x 1 #41


E
Zitat von Minusdioptrie:
Der eiert nicht rum, sie eiert rum

Doch, er eiert durchaus.

18.03.2023 19:25 • x 2 #42


R
Wenn du zu ihr fährst und ihn vorwarnst, hätte er die Möglichkeit, sie vorzubereiten, dass seine irre Ex ihn stalkt und bei ihr auf der Matte erscheinen wird.Was hättest du davon?
Ich würde mich einfach trennen.

18.03.2023 19:27 • x 1 #43


MoSchi
@Minusdioptrie Ich bin 2020 Jahren bei ihm ausgezogen.

18.03.2023 19:27 • #44


MoSchi
Ich denke, ich habe jetzt alles was ich brauche. Danke an alle. Ich werde mich trennen, weil dieser Mann mir nicht mehr guttut und ich immer die Ungewissheit hätte, dass er den Kontakt zu der Bekannten nicht sein lässt, auch wenn er mir sagt, dass er es tut.

18.03.2023 19:30 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag