239

Was ist das nur für eine Beziehung?

MoSchi
@Lumba Ich tendiere zur Trennung und soll er machen was er will. Zu viel Stress, zu viel von allem, bin erledigt. Mit dem kontaktieren da hat ER Angst vor, weil er dann mal einen Ar. in der Hose haben müsste und sie aus allen Wolken fallen würde, dass er ja eigentlich kein Single ist.

18.03.2023 20:11 • x 2 #91


MoSchi
@Umbra_

Er kommt heute, weil wir ja nachher ins Restaurant wollten. Ich habe den Tisch aber gesagt, weil mir schon wieder total schlecht ist.

18.03.2023 20:12 • #92


A


Was ist das nur für eine Beziehung?

x 3


S
Zitat von Lumba:
Dämmert noch nicht? ER hat das erzählt. Und übrigens: Ich glaube Dir nicht. DU trennst Dich nicht. Deine Grenze ist noch lange nicht erreicht. Wahrscheinlich muss sie erst einziehen. Ich rate sowas nie, aber DU solltest sie kontaktieren. Vielleicht macht Dir das die verklebten Augen auf.

Danke, Lumba!

Ich habe zu sowas auch noch nie geraten. Aber in diesem Fall halte ich es für richtig.

18.03.2023 20:13 • #93


Minusdioptrie
@MoSchi ganz ehrlich?
Ich glaube du machst dir und ihm etwas vor.
Es ist dir ganz angenehm mit ihm auszugehen, S. zu haben, familiäre Veranstaltungen zu besuchen.
Aber, wenn du Substanz geben müsstest, würdest du abwinken, das ist mein Empfinden.

18.03.2023 20:13 • x 2 #94


Susanna
Zitat von Minusdioptrie:
Mh, als sie mit ihm zusammenwohnte hatte sie plötzlich eine Depression. Als sie auszog, ging es ihr besser. Seltsam.

Zitate von Minostropie - Ebony

Ich verabsolutiere nicht, für mich ist es sehr schwierig einen Mann ins Haus zu lassen.
Er bringt mir alles durcheinander. Kurze Zeit war jemand hier eingezogen, meine Nerven lagen blank.
Das kommt nicht mehr in Frage.
Gläser einfach irgendwo abgestellt.
Ein Rotweinglas fand ich neben der Badewanne.
Oder 1 Socke im Polster des Sofas.
Den Kerzenständer auf dem Eßtisch nicht mehr mittig platziert.
Unzählige Beispiele.
Nerv Nerv, wenn ich Sport machte.
Usw usw

Sorry, ich bin keine Frau, die Männer wechselt wie Wäsche.
Genau 1 hat kurz bei mir gewohnt. Das reicht!
Ist auch schon länger her.
Respektlos Socken ins Polster zu stecken?
Das machte Laune.
Stress in reinster Form war das.

18.03.2023 20:14 • x 4 #95


R
Zitat von MoSchi:
Und was das ECHTE zueinander angeht... Ich stand immer hinter ihm und bin immer da, wenn er mich braucht, um sein Händchen zu halten - auf gut ...


Wie die Mama
Und er verheimlicht dich

18.03.2023 20:14 • #96


E
Zitat von MoSchi:
@Umbra_ Er kommt heute, weil wir ja nachher ins Restaurant wollten. Ich habe den Tisch aber gesagt, weil mir schon wieder total schlecht ist.

Vielleicht ist heute kein guter Zeitpunkt, ihn überhaupt zu treffen? Du wirkst auf mich nervös, unruhig und auch sauer. Ein Schnellschuss macht wenig Sinn: Und wenn du nochmal drüber schläfst?

Eine wichtige Entscheidung sollte man erst dann fällen und zur Sprache bringen, wenn man selbst ganz sortiert und in seiner Ruhe ist. (Puh. Ich klinge wie n Priester... )

18.03.2023 20:16 • x 4 #97


MoSchi
Es ist ja jetzt auch alles gesagt. Ich danke euch für die Zeit und habe nun verschiedene Meinungen gelesen. Ich bin dann mal raus. Vielen Dank nochmal an alle.

18.03.2023 20:16 • x 2 #98


Wasabix
Zitat von MoSchi:
Deswegen passt bei denen beziehungsunfähig und zusammenziehen nicht. Ist doch ein Widerspruch, oder nicht?



Hallo,

Ja das klingt wie ein Widerspruch.
Doch das ist IHR Problem, nicht wahr?

Springe bitte nicht in die Mutterrolle.
Auch wenn du meinst dass er das braucht. Und sie vielleicht auch...

Diese ganzen Treffen mit der Frau! Das geht gar nicht.

Ich würde mich massiv zurückziehen, auch wenns weh tut!

18.03.2023 20:16 • x 1 #99


MoSchi
@BlueWoman45 Du bist aber ein guter Priester

18.03.2023 20:17 • x 1 #100


S
Zitat von MoSchi:
Mit dem kontaktieren da hat ER Angst vor, weil er dann mal einen Ar. in der Hose haben müsste und sie aus allen Wolken fallen würde, dass er ja eigentlich kein Single ist.

MoSchi, es ist verständlich, dass Du das nicht wahrhaben möchtest: er IST Single - und zwar einfach deswegen, weil er sich so fühlt. Sonst gäbe es keine Bekannte in seinem Leben. Seine Taten sprechen eine deutliche Sprache.

Ein Mann , der zu Dir und der Beziehung mit Dir steht, hat keine Bekannte, der er Dich verheimlicht!

18.03.2023 20:18 • x 4 #101


E
Zitat von MoSchi:
@BlueWoman45 Du bist aber ein guter Priester

18.03.2023 20:19 • #102


MoSchi
@Sonnenblume53 Stimmt und danke nochmal.

18.03.2023 20:19 • #103


Minusdioptrie
@MoSchi alles Gute dir und pass auf dich auf

18.03.2023 20:22 • x 2 #104


L
Zitat von MoSchi:
Ich tendiere zur Trennung und soll er machen was er will. Zu viel Stress, zu viel von allem, bin erledigt.


Zitat von MoSchi:
Er kommt heute, weil wir ja nachher ins Restaurant wollten. Ich habe den Tisch aber gesagt, weil mir schon wieder total schlecht ist.

Ohne Worte!

18.03.2023 20:52 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag