Debby3
- 93170
Debby3
Zitat von NurBen:Da bin ich als Mann z.B. im Vorteil. Wenn eine Frau mit mir mehrfach oder regelmäßig schläft, weiß ich, dass sie zu 80% eine Beziehung möchte.
Wenn ein Mann mit einer Frau schläft, bedeutet das für die Frau einen Dreck.
Samuel15
Zitat von NurBen:Naja, halt ständig nur als Taschentuch für tropfende Nasen herhalten zu müssen, ist sicherlich auch nicht die Erfüllung. Deswegen wird ja auch ...
Mira
Zitat von NurBen:Heilsalbe für meinen Piepmatz.
Samuel15
Zitat von Debby3:Das kann ich so nicht stehen lassen .. Eine Frau die ihrer Mitte ist und eine gesunde Intuition hat , hat im Voraus , vor dem S. den Mann auf ...
Debby3
Zitat von Samuel15:Wieder mal eine absolut realistische Angst im Zeitalter der Verhütung. Ist das nicht anstrengend jeden Tag nur mit seinen Ängsten konfrontiert zu sein?
Mira
Zitat von Debby3:Verhütung hin oder her … Es geht darum das Frauen , die in ihre Mitte sind , Die Bindungsfähigkeit schon im Voraus erkennen können .
H-Moll
Zitat von Mira:Piepmatz?
Samuel15
Zitat von Debby3:Verhütung hin oder her … Es geht darum das Frauen , die in ihre Mitte sind , die Bindungsfähigkeit schon im Voraus erkennen können .
Mira
Zitat von H-Moll:Das muss so ein wording 80 er Jahre Kindergarten sein. Oder 70 er. Eher 70 er.
Samuel15
Zitat von Mira:Nee, ich gehörte auch noch zu den Müttern, die Piepmatz sagten. Ich fand (das Wort) Pénis zu hässlich Hab’s dann aber auch gecheckt ...
Mira
Zitat von Samuel15:Heute sag ich nur noch Aubergine mit Klotzkorken...
Debby3
Zitat von Samuel15:Frauen, die in ihrer Mitte sind? Was hat das mit dem Überdramatisieren zu tun, dass S. ne Art Teufelsding sei?
NurBen
Zitat von Debby3:Eine Frau die ihrer Mitte ist und eine gesunde Intuition hat , hat im Voraus , vor dem S. den Mann auf seine Bindungsfähigkeit getestet .
Zitat von Debby3:Da bei jeder S. Begegnung eine Schwangerschaft hervorgehen kann , muss Sie sicher stellen, dass er dann ein Protector ist und bleibt !
Samuel15
Zitat von Debby3:Hab ich nicht geschrieben Eine Frau die mit einer gute Intuition, gesunden Selbstbewusstsein kann im Voraus die ...
Samuel15
Zitat von NurBen:Und wie viele machen es tatsächlich wenn Karl Donnerlörres anklopft? Die Wenigsten! Das Ding ist auch, dass viele Frauen keine gesunde Intuition ...