1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

D
Zitat von NurBen:
Da bin ich als Mann z.B. im Vorteil. Wenn eine Frau mit mir mehrfach oder regelmäßig schläft, weiß ich, dass sie zu 80% eine Beziehung möchte.
Wenn ein Mann mit einer Frau schläft, bedeutet das für die Frau einen Dreck.

Das kann ich so nicht stehen lassen ..


Eine Frau die ihrer Mitte ist und eine gesunde Intuition hat , hat im Voraus , vor dem S. den Mann auf seine Bindungsfähigkeit getestet .

Rein aus der Natur betrachtet ist die Frau , wenn man ihr nicht irgendein Firlefanz eintrichtert , so wie Du mit sehr guten Sensoren ausgestattet. Da bei jeder S. Begegnung eine Schwangerschaft hervorgehen kann , muss Sie sicher stellen, dass er dann ein Protector ist und bleibt !

27.02.2023 22:53 • x 2 #1201


S
Zitat von NurBen:
Naja, halt ständig nur als Taschentuch für tropfende Nasen herhalten zu müssen, ist sicherlich auch nicht die Erfüllung. Deswegen wird ja auch ...

So sieht's mal aus... ergo: das Gejammer seit Jahrzehnten ist halt einfach mal null angebracht

27.02.2023 22:54 • #1202


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


M
Zitat von NurBen:
Heilsalbe für meinen Piepmatz.

Piepmatz?

27.02.2023 22:55 • x 1 #1203


S
Zitat von Debby3:
Das kann ich so nicht stehen lassen .. Eine Frau die ihrer Mitte ist und eine gesunde Intuition hat , hat im Voraus , vor dem S. den Mann auf ...

Wieder mal eine absolut realistische Angst im Zeitalter der Verhütung. Ist das nicht anstrengend jeden Tag nur mit seinen Ängsten konfrontiert zu sein?

Sorry... das enthebelt den Schwachsinn mal so gar nicht

27.02.2023 22:56 • #1204


D
Zitat von Samuel15:
Wieder mal eine absolut realistische Angst im Zeitalter der Verhütung. Ist das nicht anstrengend jeden Tag nur mit seinen Ängsten konfrontiert zu sein?


Verhütung hin oder her … Es geht darum das Frauen , die in ihre Mitte sind , die Bindungsfähigkeit schon im Voraus erkennen können .

27.02.2023 23:00 • #1205


M
Zitat von Debby3:
Verhütung hin oder her … Es geht darum das Frauen , die in ihre Mitte sind , Die Bindungsfähigkeit schon im Voraus erkennen können .

Amen Schwester, amen!
Gilt auch für Männer

27.02.2023 23:01 • x 1 #1206


H
Zitat von Mira:
Piepmatz?

Das muss so ein wording 80 er Jahre Kindergarten sein. Oder 70 er. Eher 70 er.

27.02.2023 23:02 • x 1 #1207


S
Zitat von Debby3:
Verhütung hin oder her … Es geht darum das Frauen , die in ihre Mitte sind , die Bindungsfähigkeit schon im Voraus erkennen können .

Frauen, die in ihrer Mitte sind? Was hat das mit dem Überdramatisieren zu tun, dass S. ne Art Teufelsding sei?

27.02.2023 23:03 • #1208


M
Zitat von H-Moll:
Das muss so ein wording 80 er Jahre Kindergarten sein. Oder 70 er. Eher 70 er.

Nee, ich gehörte auch noch zu den Müttern, die Piepmatz sagten. Ich fand (das Wort) Pénis zu hässlich
Hab’s dann aber auch gecheckt und bin über meinen Schatten gesprungen.Der Piepmatz wurde begraben.

27.02.2023 23:04 • x 1 #1209


S
Zitat von Mira:
Nee, ich gehörte auch noch zu den Müttern, die Piepmatz sagten. Ich fand (das Wort) Pénis zu hässlich Hab’s dann aber auch gecheckt ...

Heute sag ich nur noch Aubergine mit Klotzkorken...

27.02.2023 23:06 • #1210


M
Zitat von Samuel15:
Heute sag ich nur noch Aubergine mit Klotzkorken...

Alter, das klingt auch hässlich.

27.02.2023 23:07 • x 1 #1211


D
Zitat von Samuel15:
Frauen, die in ihrer Mitte sind? Was hat das mit dem Überdramatisieren zu tun, dass S. ne Art Teufelsding sei?

Hab ich nicht geschrieben Eine Frau die mit einer gute Intuition, gesunden Selbstbewusstsein kann im Voraus die Bindungsfähigkeit eines Mannes erahnen.Ist ihr von der Natur mitgegeben.

27.02.2023 23:08 • #1212


NurBen
Zitat von Debby3:
Eine Frau die ihrer Mitte ist und eine gesunde Intuition hat , hat im Voraus , vor dem S. den Mann auf seine Bindungsfähigkeit getestet .

Und wie viele machen es tatsächlich wenn Karl Donnerlörres anklopft? Die Wenigsten!
Das Ding ist auch, dass viele Frauen keine gesunde Intuition besitzen, sondern schon geschädigt und paranoid sind (s. den Onlinedating).

Zitat von Debby3:
Da bei jeder S. Begegnung eine Schwangerschaft hervorgehen kann , muss Sie sicher stellen, dass er dann ein Protector ist und bleibt !

Ich würde dir ja gerne zustimmen (wollen) aber dafür hat diese Welt einfach zu viele Singlemuttis. Wäre es so wie du sagst, gäbe es weniger. Ebenso wie ONS und F+.
Da wird eben mit zweierlei Maß gemessen. Diese Sicherheitsmechanismen greifen nur für Otto-Normalo aber eben nicht für Karl Donnerlörres. Da werden Ausnahmen gemacht.

27.02.2023 23:10 • x 1 #1213


S
Zitat von Debby3:
Hab ich nicht geschrieben Eine Frau die mit einer gute Intuition, gesunden Selbstbewusstsein kann im Voraus die ...

Jo. Und dieser Drang nach Bindung behindert ja offenbar ziemlich viele.

27.02.2023 23:10 • #1214


S
Zitat von NurBen:
Und wie viele machen es tatsächlich wenn Karl Donnerlörres anklopft? Die Wenigsten! Das Ding ist auch, dass viele Frauen keine gesunde Intuition ...

Ich weiß welche Youtube Programme Du so guckst.

27.02.2023 23:11 • #1215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag