1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

M
Zitat von Debby3:
Hab ich nicht geschrieben Eine Frau die mit einer gute Intuition, gesunden Selbstbewusstsein kann im Voraus die ...

Klar, darum sind ja auch viele Frauen erst ab 40 in ihrer Mitte

Ich bezweifle, dass das in unserer Natur liegt. Eher lernen wir aus unseren Fehlern. Wie Männer auch.

27.02.2023 23:12 • x 1 #1216


D
Zitat von NurBen:
Die Wenigsten!
Das Ding ist auch, dass viele Frauen keine gesunde Intuition besitzen, sondern schon geschädigt und paranoid sind (s. den Onlinedating).

Ich werde dir nicht widersprechen. Ich gebe dir da vollkommen recht. Schade.

27.02.2023 23:12 • #1217


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


D
Zitat von Mira:
Ich bezweifle, dass das in unserer Natur liegt.

Ich bezweifle das nicht, aber durch „die Konzepte“ wie Lifestyle, Religion und Weltanschauungen ist dieses Fähigkeit , wie soll ich es ausdrücken, begraben .

27.02.2023 23:18 • #1218


S
Zitat von Debby3:
Ich werde dir nicht widersprechen. Ich gebe dir da vollkommen recht. Schade.

Ergo schließen wir daraus: Frauen sind genauso oberflächlich wie Männer, haben aber den Spleen, ein Problem mit Komplimenten oder dem Phänomen, dass Männer S. mit ihnen wollen zu haben und verteufeln das Ganze, so lange es nicht so wie in ihrer Vorstellung ist.

Und dann wundern sich alle warum die westliche Welt keinen Nachwuchs mehr bekommt.

27.02.2023 23:18 • #1219


M
Zitat von Debby3:
Ich bezweifle das nicht, aber durch „die Konzepte“ wie Lifestyle, Religion und Weltanschauungen ist dieses Fähigkeit , wie soll ich es ...

Ja, und Erziehung und Sozialisierung etc. stimme ich dir zu. Männer wissen aber auch, wann eine Frau für eine Beziehung etwas taugt. Das meine ich nicht allgemein. Sondern auf jeden Menschen einzeln. Ein Mann weiss, ob ich in seinem Leben, für eine Beziehung tauge oder nicht. Genauso anders herum. Ich weiß das auch sehr schnell. Aber ich glaube nicht an dieses immer und ständig in der Mitte ruhen. Das allein lassen unsere Hormone nicht zu. Ja, sehr verallgemeinernd ausgedrückt. Ich ruhe allgemein in meiner Mitte. Aber nicht, wenn ich PMS habe oder mir jemand aufm Sack geht

27.02.2023 23:24 • x 3 #1220


D
Zitat von Mira:
Ja, und Erziehung und Sozialisierung etc. stimme ich dir zu. Männer wissen aber auch, wann eine Frau für eine Beziehung etwas taugt. Das meine ich nicht allgemein. Sondern auf jeden Menschen einzeln. Ein Mann weiss, ob ich in seinem Leben, für eine Beziehung tauge oder nicht. Genauso anders herum. Ich weiß das auch sehr schnell. Aber ich glaube nicht an dieses immer und ständig in der Mitte ruhen. Das allein lassen unsere Hormone nicht zu. Ja, sehr verallgemeinernd ausgedrückt. Ich ruhe allgemein in meiner Mitte. Aber nicht, wenn ich PMS habe oder mir jemand aufm Sack g

Ist auch so .

Ich wollte nur Ben bisschen wieder runter holen

Männer nehmen die Welt nicht wahr, weil sie selber glauben, sie seien die Welt

27.02.2023 23:31 • x 2 #1221


H
Zitat von Mira:
Nee, ich gehörte auch noch zu den Müttern, die Piepmatz sagten. Ich fand (das Wort) Pénis zu hässlich Hab’s dann aber auch gecheckt und bin über meinen Schatten gesprungen.Der Piepmatz wurde begraben.

Ich finde auch den Begriff Heilsalbe irgendwie auch alt:)
Den kenne ich von meiner Grossmutter 1902:)
Ich komme nicht umhin: das kommt mir als eine antiquitierte Kiste um die Ecke, -wenn das modern sein soll, weiß ich auch nich,
Satiremarker on.

27.02.2023 23:32 • x 1 #1222


M
Zitat von H-Moll:
Heilsalbe

Kommt der nicht wieder in Mode? So wie die hässlichen 80er-Jahre Mode?

27.02.2023 23:37 • #1223


Urmel_
Zitat von Debby3:
Da bei jeder S. Begegnung eine Schwangerschaft hervorgehen kann , muss Sie sicher stellen, dass er dann ein Protector ist und bleibt !

Schaut man sich die breite Masse an, würde ich die Formulierung nach muss eine Frau sicher sein, dass irgendein Protektor greifbar ist ändern.

Kuckuckskinder gibt es genug. Und die Frau an sich hat eher selten das Problem zu wissen, wer die Mutter des Kindes ist. Bei manchen modernen Frauen ist halt selbst der Frau nicht klar, wer der Vater ist, aber ein Reifenwechsler mildert den Fall da ungemein.

27.02.2023 23:54 • x 1 #1224


Kampfschnake
Zitat von Mira:
Piepmatz?


Auch Pille.mann genannt. Wird im Revier ebenfalls gerne personalisiert.

27.02.2023 23:56 • x 1 #1225


H
Zitat von Urmel_:
Schaut man sich die breite Masse an, würde ich die Formulierung nach muss eine Frau sicher sein, dass irgendein Protektor greifbar ist ändern. Kuckuckskinder gibt es genug. Und die Frau an sich hat eher selten das Problem zu wissen, wer die Mutter des Kindes ist. Bei manchen modernen Frauen ist halt ...

Pater semper incertus est.

27.02.2023 23:57 • #1226


M
Zitat von Kampfschnake:
Auch Pille.mann genannt. Wird im Revier ebenfalls gerne personalisiert.

Ja maaaan. Ich feiere den Pillemann
Sausack-Pillemann-Arsch

27.02.2023 23:57 • x 1 #1227


Kampfschnake
@Mira

Ich muss mich jetzt echt zusammenreißen. Obwohl:

Pillemann, Sackgesicht, Ar.sch.

28.02.2023 00:00 • x 3 #1228


H
Zitat von Mira:
Kommt der nicht wieder in Mode? So wie die hässlichen 80er-Jahre Mode?

Sagen wir mal so: In der Mode hatte eins Bestand bis heute. Fotografen nennen das den Heroin-Look. Blass, dünn, gerade aus dem Bett und interessantes Gesicht. Nun nehmen die nicht mehr alle Dro. in der vollen Dosis, aber Microdosis ist in. Die Heilsalbe heisst deshalb CNP oder so, aber der Look muss ein heroin-look sein. Der verkauft sich seit Jahrzehnten am besten.

28.02.2023 00:04 • x 2 #1229


D
Aber Du weist was ich meine, @Urmel_ Ne

28.02.2023 00:15 • #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag