1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Kampfschnake
Zitat von H-Moll:
Sagen wir mal so: In der Mode hatte eins Bestand bis heute. Fotografen nennen das den Heroin-Look. Blass, dünn, gerade aus dem Bett und interessantes Gesicht.




Die Werbung war genial. Inklusive der Musik - natürlich.

27.02.2023 23:58 • x 1 #1231


H



Georg Kreisler: unschlagbar.

28.02.2023 00:06 • x 1 #1232


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


Urmel_
Zitat von Debby3:
Aber Du weist was ich meine, @Urmel_ Ne

Ja, ich weiß was du meinst und stimme da unter Vorbehalt auch zu.

Jedoch:
Da bei jeder S. Begegnung eine Schwangerschaft hervorgehen kann , muss Sie sicher stellen, dass er dann ein Protector ist und bleibt !

Weil, das würde bedeuten, dass jede Frau, die einen ONS hat, nicht in ihrer Mitte ruht, weil der Typ ja in einer Stunde nicht mit Sicherheit durchleuchtet werden kann.

Oder Alternativ, falls die Frau mit dem ONS einen verlässlichen Partner zu Hause sitzen hat, sie ebenfalls nicht in ihrer Mitte ruht, weil der ONS alle Sicherheitsbestrebungen der Frau außer Kraft gesetzt hat. Was bedeutet, dass sie einen Mann mit (gefühlt) geringerem Wert zu Hause sitzen hat.

Deswegen auch Gift und Galle gegen gute PUAs, die der Frau vor Augen führen, wie einfach es ist, ihre Auswahl zu täuschen.

Die meisten Frauen sind halt strunzdumm und haben absolut keine Phantasie. Mag auch für Männer gelten, aber ich möchte dir als Frau ja auch einen Einblick in die Männerwelt geben.

Fast noch schlimmer ist, dass fast alles mit DoubleDown angegangen wird, weil der Selbstwert so brüchig ist, dass man keine Verantwortung übernehmen kann oder man eben, wie gesagt, schlicht strunzdumm ist.

Und noch viel schlimmer für die Frauen, dass die Typen, die sie eigentlich nicht so richtig wollen, so mit Leidenschaft, die Typen sind, die voll auf DoubleDown abfahren und alles durchgehen lassen. Und die Typen die hawt sind ihr den Vogel zeigen und weg sind, weil die DoubleDown schon zigmal erlebt haben, die kann sie nicht halten, weil sie einfach keine Phantasie hat und so von sich selber (und den 100 Wankern auf Fakebook) überzeugt ist, dass sie Verantwortung übernehmen nicht ins Auge fasst.

Oder anders: bist du kagge, bekommst du kagge.

28.02.2023 00:18 • x 1 #1233


Kampfschnake
@Urmel_

Zitat von Urmel_:
Die meisten Frauen sind halt strunzdumm und haben absolut keine Phantasie.


Du tust mir leid.

28.02.2023 00:30 • x 3 #1234


Urmel_
Zitat von Kampfschnake:
@Urmel_ Du tust mir leid.

Deine Fürsorge geht mir ans Herz.

Aber keine Angst, ich bemühe mich, die Frauen zu daten, die nicht in die Kategorie fallen. Die gibt es nämlich auch.

28.02.2023 00:33 • x 2 #1235


H
Zitat von Urmel_:
Deine Fürsorge geht mir ans Herz. Aber keine Angst, ich bemühe mich, die Frauen zu daten, die nicht in die Kategorie fallen. Die gibt es nämlich auch.

Das kann dir nicht passieren. Urmel aus dem Trennungsforum ist keine Referenz für Intelligenz. Sondern für einen Problemfall. Wie alle anderen auch.

28.02.2023 00:43 • x 3 #1236


S
Zitat von H-Moll:
Das kann dir nicht passieren. Urmel aus dem Trennungsforum ist keine Referenz für Intelligenz. Sondern für einen Problemfall. Wie alle anderen ...

Na immerhin schließt ihr Grazien mit über 50 bald 60 euch selbst ein...

28.02.2023 05:24 • #1237


Minusdioptrie
Dieses Urmel sollte man nicht ernst nehmen.
Keine Frau hat Angst vor einer Schwangerschaft, völliger Unsinn ist das, wir schreiben das Jahr 2023, es geht eher darum eine Schwangerschaft einzuleiten als zu verhüten;-).
Viele der ach so potenten Herren sind überhaupt nicht in der Lage ausreichend oder gut bewegliche Spermien auf den Weg zu bringen.
Es finden immer mehr extrauterine Befruchtungen statt, weil die Spermien in ihrer Mitte ruhen;-).
Der Glaube, dass Frau struntz dumm wäre, uiuiui, geht gewaltig nach hinten los;-), Frau bestimmt wann sie schwanger wird, oder ob überhaupt.
Kein Typ, der sich selbst für besonders hält, macht ihr darin etwas vor.
Einzige Möglichkeit für die Typen ist die Vasektomie, die ihre Ängste vor einer Schwangerschaft bereinigt;-) und vor Unterhaltszahlungen schützt.

28.02.2023 06:59 • x 4 #1238


DieSeherin
Zitat von Debby3:
Eine Frau die ihrer Mitte ist und eine gesunde Intuition hat , hat im Voraus , vor dem S. den Mann auf seine Bindungsfähigkeit getestet .

nur, wenn sie selber bindungswillig sind - wenn sie auch einfach nur S. haben wollen und gelassen schauen, wo das ganze hinführt, dann funktioniert das auch ganz hervorragend.

28.02.2023 07:49 • x 3 #1239


M
Zitat von Urmel_:
Die meisten Frauen sind halt strunzdumm und haben absolut keine Phantasie.

Oh, Urmel? Hab ich den Kontext nicht verstanden? Das meinst du doch nicht wirklich so?

28.02.2023 08:35 • #1240


Kampfschnake
@Samuel15

Der Frischeste bist Du auch nicht mehr. Wenn ich es richtig verstanden habe, interessiert Du Dich für Damen im Alter meiner Tochter. Das sei Dir unbeladen.
Aber generell diese Generation von Frauen für doof zu erklären, geht mir komplett gegen den Strich.

Als Grazie aus dem vorigen Jahrhundert stelle ich auch hier in der Unterhaltung fest, dass das Leben dermaleinst genussfreundlicher war.

28.02.2023 09:00 • #1241


Minusdioptrie
@Mira ach mira, wer wird denn da heulen?
Niemals solltest du solche Typen ernst nehmen, die sticht der Hafer.
Sonst nichts, wenn Frau schlau ist, wünscht sie guten Tag und denkt sich ihres:-).

28.02.2023 09:19 • x 1 #1242


S
Zitat von Urmel_:
Ja, ich weiß was du meinst und stimme da unter Vorbehalt auch zu. Jedoch: Da bei jeder S. Begegnung eine Schwangerschaft hervorgehen kann , muss Sie sicher stellen, dass er dann ein Protector ist und bleibt ! Weil, das würde bedeuten, dass jede Frau, die einen ONS hat, nicht in ihrer Mitte ruht, ...


@Urmel_


müsste jetzt erst mal eine halbe Stunde googeln, um zu verstehen, was Du hier mitteilst.
Danke, fühle mich grad so richtig alt...

28.02.2023 09:44 • x 2 #1243


AnnaLüse
Zitat von Samuel15:
Was heißt denn Intransparenz?

Na mein Gehalt ist so transparent, das kann jeder innerhalb von wenigen Minuten ergooglen. Überall da, wo es keine Besoldungstabellen, Tarifverträge oder ähnliches gibt, herrscht halt Intransparenz.
Zitat von Samuel15:
Muss jetzt wirklich jede/r seine/ihre Überstunden etc darlegen?

Verstehe den Zusammenhang nicht?
Zitat von Samuel15:
Und ja: wer redet denn gern über Geld? Niemand.

Die Deutschen jedenfalls nicht. In Schweden kann man das Gehalt seines Nachbarn beim Finanzamt erfragen.
Zitat von Samuel15:
Je tiefer man gräbt im Paygap desto mehr erklärt er sich. Das haben etliche Studien bereits gezeigt.

Das ist jetzt sehr schwammig. Wo gräbt man, welche Studien und was erklärt sich?
Ich wiederhole mich aber gerne: Es gibt einen unbereinigten und einen bereinigten GPG, nachgewiesen. Und nachzulesen beim Statistischen Bundesamt.
Zitat von NurBen:
Es gibt den bereinigten GPG, und der liegt laut meiner Erinnerung irgendwo bei 2%.

7 %. Hab ich vor ein paar Seiten schon mit Quelle angegeben, meine ich.
Zitat von NurBen:
Die lassen sich leicht erklären z.B. Da Männer in Gehaltsverhandlungen härter sind als Frauen.
Daher gibt es im Grunde keine wirkliche GPG.

Naja, das ist dennoch ein Gap. Diese Ursache macht ihn ja nicht unwirklich. Nur unfair. Man sollte für seine Arbeit, nicht für sein Verhandlungsgeschick bezahlt werden. Es sei denn, das ist Teil des Jobs.
Ist ja, wie schon erwähnt, jetzt auch Geschichte durch das letzte Urteil. Bin gespannt, wie sich der bereinigte GPG dadurch entwickelt.

28.02.2023 10:32 • x 1 #1244


AnnaLüse
Zitat von SchlittenEngel:
müsste jetzt erst mal eine halbe Stunde googeln, um zu verstehen, was Du hier mitteilst.

Fühl ich. Hab mir aber nicht die Mühe gemacht, DoubleWobble oder was auch immer das war zu googlen, sondern mir beim Rüberlesen gedacht: Das Wissen brauche ich nicht für mein Leben. Hoffe ich.

28.02.2023 10:44 • x 3 #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag