Zitat von Debby3:Aber Du weist was ich meine, @Urmel_ Ne

Ja, ich weiß was du meinst und stimme da unter Vorbehalt auch zu.
Jedoch:
"
Da bei jeder sexuellen Begegnung eine Schwangerschaft hervorgehen kann , muss Sie sicher stellen, dass er dann ein Protector ist und bleibt !"
Weil, das würde bedeuten, dass jede Frau, die einen ONS hat, nicht in ihrer Mitte ruht, weil der Typ ja in einer Stunde nicht mit Sicherheit durchleuchtet werden kann.
Oder Alternativ, falls die Frau mit dem ONS einen "verlässlichen" Partner zu Hause sitzen hat, sie ebenfalls nicht in ihrer Mitte ruht, weil der ONS alle Sicherheitsbestrebungen der Frau außer Kraft gesetzt hat. Was bedeutet, dass sie einen Mann mit (gefühlt) geringerem "Wert" zu Hause sitzen hat.
Deswegen auch Gift und Galle gegen "gute" PUAs, die der Frau vor Augen führen, wie einfach es ist, ihre Auswahl zu täuschen.
Die meisten Frauen sind halt strunzdumm und haben absolut keine Phantasie. Mag auch für Männer gelten, aber ich möchte dir als Frau ja auch einen Einblick in die Männerwelt geben.
Fast noch schlimmer ist, dass fast alles mit DoubleDown angegangen wird, weil der Selbstwert so brüchig ist, dass man keine Verantwortung übernehmen kann oder man eben, wie gesagt, schlicht strunzdumm ist.
Und noch viel schlimmer für die Frauen, dass die Typen, die sie eigentlich nicht so richtig wollen, so mit Leidenschaft, die Typen sind, die voll auf DoubleDown abfahren und alles durchgehen lassen. Und die Typen die hawt sind ihr den Vogel zeigen und weg sind, weil die DoubleDown schon zigmal erlebt haben, die kann sie nicht halten, weil sie einfach keine Phantasie hat und so von sich selber (und den 100 Wankern auf Fakebook) überzeugt ist, dass sie "Verantwortung übernehmen" nicht ins Auge fasst.
Oder anders: bist du kagge, bekommst du kagge.