Zitat von Samuel15: Ich bin jetzt also ein Narzisst, Möchtegern-Badboy, herablassender Hahn, Nice Guy, bedürftig, Aufmerksamkeitssüchtig... hab ich irgendwas vergessen?!
Ja, mich.
Ich bin Dein Support.
Ich werde von der Allianz des Schreckens geliebt.
☝Ich hab den direkten Draht in die Waschküche.
😎Zitat von Samuel15: Puh, Leute. Ich sag's Euch ja nicht gerne, aber... von Mädels, die hier seit 5 Jahren und mehr angemeldet sind, offenkundig NULL daten oder Typen, die 10 Posts pro Tag haben - sorry - deren Ratschläge kann ich einfach nicht Ernst nehmen
Und dann noch auf den letzten Metern.. Du, das stresst.
Schließlich orientiert sich der Mann dann doch neu, Richtung blühendes Leben
🤠💃Zitat von Samuel15: Die "Analysen" aus meinem Post zu schöpfen, sind schon grandios. Wirklich erheiternd
Ja, gell?
Ich finde es super, hab ne literarische Ader.
Natürlich muss man wissen wo man ist und es gibt auch gute Leute hier.
Man lernt viel, auch wie schön es ist zu lieben, wenn man erkennt wie traurig und in sich verloren Menschen enden können.
Zitat von Samuel15: Das haben 1-2 Leute hier versucht zu erklären, der Rest hat sich empört.
Du musst verstehen: Viele Menschen sitzen in der Echokammer. Was ich gelernt habe: Gott sei Dank existieren solche Foren.
Sonst wären bestimmte Modelle ständig beim Bäcker Café , würden da im Rudel plärren.
Zitat von Samuel15: Und ja, das ist ne Analyse, die ich nur daraus ziehe, dass ich Eure Profile mal kurz anklicke und sehe wieviel Zeit ihr hier rein investiert.
Ich bin auch viel da, weil ich traurig bin.
Aber hier sind die meisten Beziehungsexperten, glücklich und weder bedürftig noch einsam.
Gott, bin ich froh wegen einer Frau traurig und einsam zu sein.
Ich lebe.
Zitat von Samuel15: Zumal ich mir diesen Smalltalk-Quatsch in der Stadt einfach erspare
Äh, heyyyyy, was machst Du soooo? Äh.
Zitat von Samuel15: Und dann laufen da so'n paar Kerle dazu und sprechen denen nach'm Mund, weil sie glauben, damit was zu erreichen...
Wau, Wau....
Zitat von Samuel15: Und dann beschimpfen sich irgendwann in meinem Thread die Mädels, die ewig hier sind und gefühlt Drölftausend Posts haben mit anderen Kerlen und erklären denen, warum sie sie niemals daten würden oder warum sie Solo sind.
Jetzt sei doch nicht so.
Der Frauenüberschuss hier regelt eben die Nachfrage.
Und draußen blüht das Leben.
Das führt eben zu Frust.
Und wenn sich dann mal so ein armer Tropf als Weichei outet?
Ich kann ein Lied davon singen...
🤺Zitat von Samuel15: bei denen aber daran, dass alle Anderen ätzend sind:
Denke eher, es liegt an den dicken Popos?
Schön, wenn man auch mal in der Gruppe bashen kann, gell?