1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

S
Zitat von Samuel15:
Sie haben 159 neue Nachrichten... Leute, ernsthaft? Ich hab jetzt mal zwischen den Beziehungsratgebern und Hobbypsychologen so ...

So lieber Samuel. Da dich die Meinungen von den Hobbysychologen die hier täglich schreiben ja nicht interessieren, muss ich dir meine Meinung nach diesem Text jetzt doch mitteilen. Ich bin Sozialpädagogin (kleine Schwestern von Psychologen) und selten hier. Vielleicht nimmst du es da ernster. Die ganzen MÄDELS haben recht. Du merkst es nicht, ist leider immer so. Aber du bist tatsächlich nicht der tolle Mensch von nebenan der du meinst. Ganz ehrlich. Solangsam versteht man auch, wieso mit dir keine ein Date möchte. Dein Charakter ist schon sehr heftig das merkt man an der Art wie du dich ausdrückst. Sorry arbeite erstmal an dir. Und da du eben tatsächlich zumindest narzisstische Züge hast, wirst du auch diesen Text wieder abtun und weiterhin denken du bist der tollste auf dem Planet. Du bist so ein Typ den wir beratungsresistent nennen. Total überheblich und Selbstverliebt. Da ist sowieso in deinem Herz kein Platz für eine Frau. Achja und ich bin weder arbeitslos noch hobbylos.
Vielleicht solltest du mal einsehen, wie du auf andere wirkst. Hier schreiben alle das selbe und trotzdem checkst du es nicht. Wenn ich deine Texte lese stellen sich bei mir jegliche Nackenhaare und Warnsignale. Aus meiner Sicht bin ich nur froh, dass die ganzen Frauen die du willst es ja zum Glück auch checken. Denn mit so Menschen wie dir kann eine Beziehung gar nicht gut tun. Und die MÄDELS würden mir da leid tun. Die würden nämlich dann Jahre später zum Psychologen rennen oder zu mir. Und ja man erkennt viel vom realen Charakter über schreiben, zumindest Menschen die beruflich gelernt haben andere Menschen zu verstehen. Auch wenn du es nicht glauben möchtest.

Solch Typ Mann der mit anderen so herablassend spricht. Tja da nimmt jede Frau mit Hirn Abstand vor näherem Kontakt. Wieso wundert dich das ernsthaft noch?

05.02.2023 08:38 • x 6 #196


Hansl
Zitat von sadlyinlove:
Ich bin Sozialpädagogin (kleine Schwestern von Psychologen) und selten hier. Vielleicht nimmst du es da ernster.

Du bist wirklich Sozpäd, verfasst aber in dieser einfach strukturiertem Form so eine Anklage nebst Verurteilung?
Dies aufgrund dieser Schriftsätze?
Darf ich fragen, was Dein Betätigungsfeld wäre?

05.02.2023 09:11 • x 1 #197


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


S
@Hansl das ist wieder so typisch Gesellschaft. War eigentlich klar, dass so eine Reaktion kommt. Nur weil ich das beruflich bin kann ich Menschen trotzdem sagen wenn sie sich sch. verhalten. Und mein Job ist es nicht anderen zuzureden was sie hören möchten. Sondern die Wahrheit. Es bringt Menschen auch nicht weiter, wenn man ihnen nur Honig um den Mund schmiert und sie bestätigt. Aber ich erkläre dir jetzt mit Sicherheit nicht meinen Job. Du hast halt ein Bild davon und so muss es sein obwohl du sicher kaum was über die Materie weißt.
Übrigens bin ich hier ja nicht in einem Beratungsgespräch bei dem der TE meine Hilfe möchte sondern privat. Ich habe meinen Beruf ja nur genannt, weil er herablassend gemeint hat, die Meinung von Hobbypsychologen sei nichts wert. Wenn man sich aber mit den Themen beruflich beschäftigt, kann man die Meinung der anderen bestätigen. Um das ging es hier. Bitte richtig lesen. Der TE sollte dringend an sich arbeiten. Wie herablassend er hier über Frauen und mit anderen Mitglied redet ist alles andere als nett.
Wieso also sollten andere ihm dann nett begegnen? Ich bin nicht Mutter Teresa. Auch Polizisten spielen beim Auto fahren am Handy rum. Auch Ärzte sind keine Götter in weiß. Es sind Menschen.
Einfach mal Kopf einschalten.
Was tut mein Tätigkeitsfeld zur Sache? Richtig: nichts.
Es geht dich auch nichts an.
By the way. Es geht hier auch nicht um mich

05.02.2023 09:30 • x 3 #198


S
Zitat von FertigesForum:
Vollkommen berechtigte Frage, Hansl. Supergruselig was sich hier für ekelhafte Menschen tummeln. Pseudoexperten, die anhand eines Forenposts totalen ...

Zum Glück entscheidest du nicht ob ich meinen Beruf verfehlt hab jetzt geh ich erstmal weinen weil eine fremde Person mich toxisch nennt. Das berührt mich total.

05.02.2023 09:35 • #199


L
Zitat von Samuel15:
So, übersehe ich da etwas in der Gleichung?

Mal ganz abgesehen von den eventuell “schwierigen” Mädels, auf die du so trifftst - ja, nämlich deinen Anteil an der Gestaltung zwischenmenschlicher Beziehungen.

05.02.2023 09:42 • x 2 #200


M
@sadlyinlove hey aber Psychologen oder anders weitige auf diesem Feld würden niemals jemanden verurteilen also hoffe ich das es nur hier anonym im forum ist . Den solche Berufsfelder geben einen nur Tipps ode brücken um an sich zu arbeiten oder irgendwelche Brücken wie man besser mit Situationen umgehen kann . Die wahrheit oder wie sie selbst darüber denken ist verboten und hilft keinen weiter den man muss das ganze immer menschlich abgrenzen . Man kann ja keinen Menschen helfen in dem man ihm sagt wie sch..... er eigentlich ist also leider komplett am thema vorbei . Man kann ja seine Meinung sagen aber lass den Beruf dann lieber hier weg . Wenn ich in der suchtberatung arbeite sage ich auch niemanden du alki oder J. kommst nicht auf dein Leben klar als hartes beispiel mal sondern man versucht zu helfen in dem man die Problematik aufarbeitet , warum trinkst du so viel evtl kriegt man seine Lebensgeschichte raus oder ne art auf guter Basis nen versuch ob jemand es schafft heute mal nur 3 B. zu trinken, so das er sich stolz und gut fühlt usw . Kein Psychologe wird jemals seine meinung sagen

05.02.2023 09:43 • x 1 #201


S
Zitat von Marcell:
@sadlyinlove hey aber Psychologen oder anders weitige auf diesem Feld würden niemals jemanden verurteilen also hoffe ich das es nur hier anonym im ...

Äh grundsätzlich hast du recht aber auch Psychologen haben ein Privatleben indem sie sich anders verhalten. Oder meinst du wenn sie z.b von ihrem Mann betrogen worden sind, geben sie veränderungstipps und sagen nichts verurteilendes?
Nochmal: Einfach mal Kopf anmachen

05.02.2023 09:48 • x 3 #202


S
@fertigesforum überheblicher als der TE kann man nicht rüberkommen ich hab ihm nur einen Spiegel vorgehalten. Aber davon hast du sowieso keinen Plan.

05.02.2023 09:49 • #203


S
Ihr checkts einfach 0. Lasst gut sein und sagt dem TE weiter wie toll er ist und wie blöd die Määääädels sind

05.02.2023 09:50 • #204


S
@fertigesforum alles klar Samuel

05.02.2023 09:52 • #205


S
@fertigesforum wieso darfst du mich jetzt eigentlich beleidigen und ich Samuel nicht?
Komisch. Wenn man keinen sozialen Beruf hat, hat man wohl Sonderrechte. Immer wieder spannend die Menschen
Darf ich als Arzt eigentlich rauchen, saufen und Chips essen? Nee Beruf verfehlt.

05.02.2023 09:53 • #206


F
Weil Du so getan hast, als stündest Du aufgrund deines Berufs irgendwie über den Dingen. Total absurd.

Hier werfen ihm etliche Leute Selbstverliebtheit vor. Habt ihr Euch mal selbst gelesen? Ihr seid keinen Deut besser.

Letzten Endes hat er sich darüber beschwert, dass Frauen sich aufregen, wenn sie Nein zu ihm sagen und er sie dann offenbar bei Sozialplattformen entfreundet und ihm dann eine Szene machen. Und deshalb ist er jetztin Deinen Augen ein schlechter Mensch? Er hat doch Recht.

Wenn ich zu einer Frau sage: Du, ich will nicht und sie mich dann aus ihrem Leben streicht, hab ich doch auch kein Anrecht darauf rumzublöken oder wie? Und dann ist er der Narzisst? Die Logik musst Du mir mal erklären. Konnte auf 14 Seiten bisher witzigerweise noch niemand. Und ja, im Gegensatz zum TE habe ich hier alles gelesen.

05.02.2023 09:59 • #207


S
@fertigesforum seine ganze Art und Weise wie er sich artikuliert strotzt vor Selbstverliebtheit. Wenn man das nicht merkt, tuts mir leid.
Bist du dir sicher, dass du es gelesen hast?
Wirkt nicht so. Les es vielleicht nochmal. Dann erkennst du vielleicht um was es ging.

05.02.2023 10:00 • #208


L
Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe, ist die Tatsache, dass ein Kontakt von Mann und Frau scheinbar nur auf “Dating” und Paarbeziehungsanbahnung hinauslaufen darf.

Das kindlich-beleidigte Verhalten - Blockieren und Löschen, falls dem nicht so ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn ich davon betroffen wäre, würde mir das eines zeigen: Als Mensch gehe ich dem am A. vorbei, der findet mich nur als potentielles “Beziehungsmaterial” interessant. Wo sich ja vielleicht auch eine Freundschaft entwickeln hätte können, ganz ohne Ritt in den Sonnenuntergang.
Möglicherweise begründet sich darin dann auch das ebenso kindlich-beleidigte Szenenverhalten der Damen?

05.02.2023 10:18 • x 3 #209


Airi
Also, ich bin keine Expertin, empfinde Samuels Beiträge aber auch als sehr herablassend. Und wenn er so (was ich nicht weiß) auch im realen Leben spricht und agiert, dann wundert mich die Reaktion der/dieser/einiger Frauen überhaupt nicht.
Es gilt halt meistens noch: wie es in den Wald hineinruft…

05.02.2023 10:35 • x 4 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag