Zitat von CocosPool: Warum hast du diese kleine Anekdote denn hier berichtet?
Es sollte doch ein weiteres Beispiel für: "Was ist eigentlich mit den Frauen los?" sein!
Nicht wirklich. Das hier ist mein Thread und ich kann hier letztlich berichten, was ich möchte, so lange es sich an die Forenregeln hält. Und ich muss nicht für jeden Kommentar einen neuen Thread eröffnen. Es passte halt einfach nur ins Bild zur momentanen Situation. Aber mit der habe ich kein Problem, denn im Gegensatz zu diversen Frauen hier oder weltweit, sehe ich das nicht als Degradierung oder "Behandlung als Fleisch" an.
Zitat von CocosPool: Also gehe ich drauf ein, und liefere mögliche Erklärungen dafür, das da garnichts besonderes los ist mit der Frau!
Das da "nichts besonderes" mit der Frau los ist, würden hier viele definitiv nicht unterschreiben. Haben halt definitiv nicht alle die voyeuristische Ader und fänden das in der Tat befremdlich. Ich kann damit aber auch um. Es war nur ne witzige Anekdote zu den letzten Wochen, newa?
Zitat von CocosPool: Das war doch deine Frage dazu. Andere hier im Thema haben dir geraten, die Freundschaft zu kündigen o.ä.
Siehste. Sehen nämlich viele nicht so wie Du.
Zitat von CocosPool: Oder war diese Geschichte nur Small Talk?!
Wenn Du es so nennen willst...
Zitat von CocosPool: Find ich auch.
Nö, hätte es nicht. "Den" ist ein Artikel im Akkusativ und wird in meinem Post deutlich, steht also synonym für "diesen". Und darauf wird jetzt seit wie vielen Seiten herumgeritten? Aber in Ordnung. Ich werde Euch dann auch akribisch darauf hinweisen und mich absichtlich dumm stellen, wenn ihr etwas nur ansatzweise Zweideutiges schreibt. Dieser anwaltsdeutsche BS hier, meine Güte. Was geht ab?
Zitat von CocosPool: Ob das dann nicht auch ein wenig an dir liegt?
Es liegt in den meisten Fällen vor allem am Nachtleben. Da kannst Du den Leuten ja nur vor den Kopf gucken und nicht von vornherein wissen, was bei denen so geht. Wenn ich schnell merke, dass da was nicht stimmt, dann beende ich Gespräche relativ schnell und gehe meiner Sache nach. Ebenso mit stark Alk. Leuten, weil's nicht lohnt sich mit denen zu unterhalten und/oder zu diskutieren. Und joa, davon gibt's leider ne riesige Menge. Alk ist halt echt n Satan in unserer Gesellschaft, newa?