Ex-Mitglied
- 93183
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von Samuel15:stattdessen wird von Frauen immer der einfache Weg gesucht
Zitat von Samuel15:Und wenn man das den Frauen dann sagt
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Was ich bis heute nicht verstehe ist, warum Männer, die so eine negative Meinung über die Frauen haben, überhaupt nach einer Frau suchen und im äußersten Fall mit einer zusammen leben wollen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich habe nichts gegen die Männer. Es gibt einige, die ich nicht mag, oder es gibt manche Verhaltensweisen, die üblich sind und ich sie nicht ganz verstehe, aber ansonsten…. Ich verstehe mich gut mit meinen Kollegen, mit meinem Papa, mit meinem Sohn, mit meinem Partner…. Warum sollte ich etwas Schlechtes im Allgemeinen über das männliche Geschlecht schreiben?
Zitat von alleswirdbesser:Manche User hier verstehe ich manchmal auch nicht, aber das sind Einzelfälle und nicht für alle Männer repräsentativ. Wären alle gleich schlimm wie einer, der bei mir auf Ignorieren steht, wäre ich nicht hier.
Zitat von alleswirdbesser:Im OD hatte ich schlechte und gute Erfahrungen gemacht, mehr gute. Wären alle schlecht, hätte ich nie meinen Partner kennengelernt, denn ich hätte ganz schnell wieder aufgehört zu Daten. Mit der Einstellung „Männer sind Schweine“ hätte ich sowieso keine Chance.
Samuel15
Zitat von Tin_:So wie du mit deinen nervigen PNs an mich? Du bist das perfekte Beispiel, dass gewisse Frauen nicht mit Ablehnung klarkommen. Was tust du? Mich per PN abwerten.... Applaus, Fallbeispiel!
Tin_
Ex-Mitglied
Zitat von Samuel15:die Leute die Zeit und Lust für so einen unsinnigen Blödsinn hernehmen.
CocosPool
AnnaLüse
Zitat von Samuel15:Was Du findest oder empfindest, entspricht halt nicht der Realität.
Zitat von Fliesentisch:Und schon bist du selbst Zielscheibe, weil du zu widersprechen wagst. So geht es jedem, der Samuel hier auch nur ansatzweise kritisiert - Stimmt schlicht und einfach alles nicht, und wer das Gegenteil behauptet, der blendet passiv-aggressiv Realitäten aus.
Tin_
Samuel15
Zitat von *Sommerregen*:die haben halt nur das hier wo sie sich austoben können..ist doch auch die einfachste Möglichkeit, so versteckt hinter Nicknames, auf andere drauf zu hauen...Im wahren Leben da draussen haben sie sicher nicht den Schneit dazu...eigentlich können sie einem schon fast leid tun..️ aber ...
alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:Tja. Dann geht's offenbar nicht um Dich. Es geht natürlich um die Allgemeinstandards, die immer wieder herausgekramt werden.
Samuel15
Zitat von NiceEnough:Oder.... oooder nur mal ganz hypothetisch: Es ist genau umgekehrt und du erkennst die Realität nicht. Zum Glück muss ich nicht in dieser passiv-aggressiven Realität voller Echsenhirne leben.
Ex-Mitglied
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Und was bringt es dir persönlich sich damit zu beschäftigen? Zu verallgemeinern und schwarz zu sehen? Das ist es ja gerade, ich sehe da nicht so viel Sinn dahinter.
Samuel15