Ex-Mitglied
- 93184
Ex-Mitglied
Samuel15
Zitat von CocosPool:@Samuel15 Was mich interessiert... Deine Ausgangsfrage also was ist eigentlichmit den Frauen los (also den Frauen die dir begegnet sind und dessen Verhalten du für dich als nicht angemessen angesehen hast) ....also diese Frage, konnte die denn für dich beantwortet werden, siehst du da jetzt etwas ...
Samuel15
Zitat von *Sommerregen*:@Samuel15 Schande über ihn kein Sponsor !?
Samuel15
Fliesentisch
Zitat von NiceEnough:Echsenhirne
Urmel_
Zitat von Samuel15:Aber Du findest in Deinem Selbst gerade nen Grund dafür hier reinzukommen, weil Du das irgendwie witzig findest oder bewusst provokativ sein willst... vielleicht klopft Dir auch n Fliesentisch oder ne Ema dafür auf die Schulter.
alleswirdbesser
Zitat von *Sommerregen*:nach 2,5j
Tin_
Zitat von *Sommerregen*:@Samuel15 Schande über ihn kein Sponsor !?
AnnaLüse
Zitat von Samuel15:Aber Du findest in Deinem Selbst gerade nen Grund dafür hier reinzukommen, weil Du das irgendwie witzig findest oder bewusst provokativ sein willst...
Zitat von Samuel15:Auch Du bist halt nicht immun für Oberflächlichkeiten,
Zitat von Samuel15:Echsenhirn
Ex-Mitglied
Celine23
Zitat von Samuel15:Es ändert jedoch in der Tat wenig an meinem ersten Gedanken, dass sie kein Recht haben sich angegriffen zu fühlen, wenn man ihre Ablehnung hinnimmt und sie dann ablehnt bzw. halt ignoriert. Das ist und bleibt für mich totaler Blödsinn. Ich kann nicht zu Dir sagen: Hey, Coco, hab kein Bock auf Dich und wenn Du mich dann ignorierst, Dir dafür ne Szene machen. Bei dieser Einstellung bleibe ich und die hat dieser Thread nicht geändert
Kampfschnake
Tin_
Zitat von *Sommerregen*:@Samuel15 wieso Du ? ich meinte Tin
Tin_
Zitat von Celine23:Es geht auch nicht um recht haben, sondern um macht. Wenn du nach einer Abfuhr der Person alles Gute wünschst und deiner Wege gehst, dann zeugt das ...
Samuel15
Zitat von Urmel_:Dir fehlt da meiner Meinung nach die Gelassenheit zu erkennen, wenn du vor den Karren gespannt wirst. Und auch wenn es dir um Ratio und Konsens geht, dann werden dir diese Ansätze im Dialog aus der Hand genommen und verdreht. Dann hast du zwar keinen Konsens und keine Ratio, aber vor dem Karren stehst du dennoch. Ist ...