Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Tin_:Lustigerweise können viele von den ach so empathischen Frauen die Perspektive nicht wechseln und mal überlegen, wie es ist wenn man als Mann (!) souverän (!) handelt
Urmel_
Zitat von Samuel15:Aspekt
Samuel15
Zitat von NiceEnough:Zugegeben ist dein Thread unterhaltsam. Und du wirkst nicht völlig beratungsresistent. Allerdings hast du selbst doch eine gewisse Art Humor mit in diesen Thread gebracht, weshalb es mich ein bisschen verwundert, dass du jedes bisschen Ironie oder Anpieksen direkt als passiv-aggressives Angehen empfindest.
Zitat von NiceEnough:Hab ich nie behauptet!
Zitat von NiceEnough:Hm, vielleicht war das tatsächlich zu negativ konnotiert für mich. Und mir fehlen womöglich Informationen - aber das Echsenhirn ist doch eher für Unbewusstes als Bewusstes bekannt, oder? Warum hast du dann im Zusammenhang des (aus deiner Sicht zweifelhaften) Verhaltens der Frauen genau dieses Areal erwähnt? Wirkt so, als würdest du sie darauf reduzieren wollen?
Samuel15
Zitat von Urmel_:War gar nicht so speziell gemeint. Wobei du dich im Thread schon von einigen Damen spielen lässt und manche beste männliche Freundin klatscht halt dazu.
Zitat von Urmel_:Das mit dem Sieg war darauf bezogen, dass du zwar in der Argumentation viel Aufwand betreibst, aber du dadurch manch gelangweilter Dame den Spielball immer schön vor die Füße legst. Und da wäre doch Gelassenheit ein gutes Gegenmittel.
Samuel15
Zitat von Celine23:Es geht auch nicht um recht haben, sondern um macht. Wenn du nach einer Abfuhr der Person alles Gute wünschst und deiner Wege gehst, dann zeugt das von einem sehr gesunden Innenleben. Aber vielen würde es gefallen wenn du dich dann noch Ewigkeiten nach ihnen verzehrst etc.
Fliesentisch
Zitat von Urmel_:manche beste männliche Freundin
Urmel_
Zitat von Samuel15:Die meisten Frauen sind total besch*ssen, wenn es um Entschuldigungen geht. Können sie nicht, weil sie das meist nicht lernen.
BrokenHeart
Zitat von Urmel_:Stimmt. Die Ursache hat aber nichts mit Lernen zu tun, sondern viel mehr damit, dass sie ihren Wert subjektiv definieren. Eine Entschuldigung ist gleichbedeutend mit einem Fehler und ein Fehler mindert den Wert. Das gilt natürlich in sehr vielen Grautönen mit unterschiedlicher Ausprägung, aber die tendenzielle ...
Urmel_
Zitat von BrokenHeart:Es hält sich die Waage .....
BrokenHeart
Zitat von Urmel_:Im Sinne von was?
Urmel_
Zitat von BrokenHeart:Das Männer auch genauso reagieren .... schrieb ich doch! Es ist mir schon klar gewesen, das eine solche Antwort kommt ......
BrokenHeart
Zitat von Urmel_:Das freut mich.
CocosPool
Zitat von Celine23:Wenn du nach einer Abfuhr der Person alles Gute wünschst und deiner Wege gehst, dann zeugt das von einem sehr gesunden Innenleben.
Zitat von Tin_:wie es ist wenn man als Mann (!) souverän (!) handelt und sich denkt: Brauch ich nicht in meinem Leben, gibt genug Frauen.
Celine23
Zitat von Tin_:Was passiert? Eben diese Fraktion von ich rede mir ein, was für eine starke Frau ich bin, aber bin eigentlich ängstlicher als ein Häschen wenn es blitzt Frauen fühlt sich hier angetriggert und streitet das so sehr ab, dass ich nur denken KANN: Treffer und versenkt.
Samuel15
Zitat von CocosPool:Das tut er ja eben nicht. Wenn eine Frau ihn ablehnt wird sie kommentarlos blockiert.
Ist sein gutes Recht.
Hat aber so das Geschmäckle Wenn ich dich nicht nageln kann, bist du mir als Mensch auch kein kleines Wort zum Abschied mehr Wert
Zitat von CocosPool:Und einer Frau die unglücklich in einen Mann verliebt ist zu sagen das sie nur mit ihrem Reptiliengehirn denkt nach er von Ihr abgelehnt worden ist, eben weil sie unglücklich verliebt ist zeugt für mich halt auch nicht von Souveränität sondern von Mimimi ich wäre so lieb zu dir, aber du ziehst den Gefühllosen Ar. mir vor