Zitat von CocosPool: Das tut er ja eben nicht. Wenn eine Frau ihn ablehnt wird sie kommentarlos blockiert.
Ist sein gutes Recht.
Hat aber so das Geschmäckle "Wenn ich dich nicht nageln kann, bist du mir als Mensch auch kein kleines Wort zum Abschied mehr Wert"
Das ist einfach nicht wahr. Das ist schlichtweg nur Blödsinn. Natürlich habe ich auch mal welche gelöscht. Anderen habe ich durchaus klargemacht, dass da für mich dann kein Kontakt drin ist und gesagt: Bis dann. Und da kam genau derselbe Sermon und Ausraster. Es ist wie es ist.
Zitat von CocosPool: Und einer Frau die unglücklich in einen Mann verliebt ist zu sagen das sie nur mit ihrem Reptiliengehirn denkt nach er von Ihr abgelehnt worden ist, eben weil sie unglücklich verliebt ist zeugt für mich halt auch nicht von Souveränität sondern von "Mimimi ich wäre so lieb zu dir, aber du ziehst den Gefühllosen Ar. mir vor"
Ja, wenn das Dein Eindruck ist, dann ist das eben so. Letztlich ist es auch vollkommen irrelevant was ich von Dir oder Du von mir hältst, weil das hier nur ein minimaler Ausschnitt unserer beider Leben ist, in dem Du Dich jetzt über mich mokierst, weil Du aus dem Gelesenen schließt. Du warst halt nicht dabei. Und ich habe aber ehrlich gesagt auch weder Zeit noch Muße all den Kram hier einzeln aufzulisten, was alles wann wie zwischen mir und den Mädels passiert ist. Das wäre auch viel zu lang.
Aber nur um das mal klarzustellen: Es war keineswegs so, dass ich diese Frauen gerade erst einmal in ein Gespräch verwickelt hatte, dann angefragt habe, ne Abfuhr bekam, um sie dann zu löschen. Ich hatte mit allen Kontaktdaten ausgetauscht etc. und habe bei allen eine gewisse Zeit gewartet, zumal es i.d.R. noch gar nicht um Beziehung oder Sex ging, sondern lediglich darum
etwas essen zu gehen. Und da diese Frauen dann ja SOFORT auf "Nein" schalten, werden sie dann eben aus der Liste entfernt. Wenn Du die Kerle alle in Deiner Kontaktliste hältst, ist das ja Deine Sache. Ich muss das nicht. Und ich muss auch nicht immer "nen schönen Weg im Leben" wünschen... was'n das jetzt für'n Irrsinn wieder?! Ich würd drauf wetten, dass Du Kerle einfach mal so blockiert oder entfernt hast. Einige wissen's vermutlich heute noch nicht.
Und klar, es hat durchaus was mit Frust zu tun, weil's unfassbar nervig ist. Aber nochmal: Das heißt ja nicht, dass ich keine Frauen mehr treffe oder keine Frauen mehr mag. Mir geht nur diese Nightlife-Szene echt auf'n Zeiger mittlerweile. Aber ja, ich treffe mich heute Abend mit einer tollen Frau. Und ach ja, die 25-Jährige hat sich heute gemeldet und will sich am Montag mit mir treffen. Aber das geht natürlich nicht, weil ich ja n alter Mann bin usw. usf. oder was auch immer für'n Quatsch mir hier und via PN von Nutzerinnen vorgeworfen wurde.
Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass ich die Nightlife-Szene auch meiden kann. Tue ich momentan auch, weil sie halt in vielen Punkten megaoberflächlich und dumm ist. Der Punkt ist halt der: Frauen haben das Problem in der Nachtszene halt nicht. Die machen sich das Problem halt selbst, weil sie selektiv sind, außer wenn sie zu viel Alk. haben. Und davon versuche ich mich seit Längerem fernzuhalten. Alk. Menschen sind in Großteilen unattraktiv und ganz ehrlich? Ich habe auch keine Lust, dass mir hinterher was unterstellt werden würde von wegen "Zurechnungsfähigkeit". Da bin ich vorsichtig.