Samuel15
- 1089
- 952
Samuel15
Zitat von Celine23:Das eine schließt das andere doch nicht aus. Man weiß doch selbst ob man an jemandem ernsthaftes Interesse hat oder nicht. Wenn mir irgendwer einredet, ich würde doch insgeheim mehr wollen ( entweder der betreffende Mann oder sonstwer und da penetrant nachhakt bzw irgendwelche „Zeichen“ zu erkennen glaubt), ...
DieSeherin
Zitat von Samuel15:Danke! Und nur DARUM geht es.
Tin_
Zitat von Urmel_:Wobei du dich im Thread schon von einigen Damen spielen lässt und manche beste männliche Freundin klatscht halt dazu.
Zitat von Samuel15:Der Applaus von den männlichen Freundinnen ist allerdings sehr real, ja, weil die sich dadurch ja auch irgendeinen Status erhoffen.
Zitat von Urmel_:Das mit dem Sieg war darauf bezogen, dass du zwar in der Argumentation viel Aufwand betreibst, aber du dadurch manch gelangweilter Dame den Spielball immer schön vor die Füße legst. Und da wäre doch Gelassenheit ein gutes Gegenmittel.
Zitat von CocosPool:Das tut er ja eben nicht. Wenn eine Frau ihn ablehnt wird sie kommentarlos blockiert.
Ist sein gutes Recht.
Hat aber so das Geschmäckle Wenn ich dich nicht nageln kann, bist du mir als Mensch auch kein kleines Wort zum Abschied mehr Wert
Zitat von CocosPool:Souverän handelt meiner Meinung nach halt garnicht.
Zitat von CocosPool:Und einer Frau die unglücklich in einen Mann verliebt ist zu sagen das sie nur mit ihrem Reptiliengehirn denkt nach er von Ihr abgelehnt worden ist, eben weil sie unglücklich verliebt ist zeugt für mich halt auch nicht von Souveränität sondern von Mimimi ich wäre so lieb zu dir, aber du ziehst den Gefühllosen Ar. mir vor
Samuel15
Zitat von DieSeherin:sags halt gleich
Mira
Zitat von Urmel_:Das mit dem Sieg war darauf bezogen, dass du zwar in der Argumentation viel Aufwand betreibst, aber du dadurch manch gelangweilter Dame den Spielball immer schön vor die Füße legst. Und da wäre doch Gelassenheit ein gutes Gegenmittel.
Samuel15
Samuel15
Zitat von Mira:Das Danke war ein Versehen. Ich dachte erst, du meinst wirklich gelangweilte Damen. Ich finde diesen Thread sehr langweilig und immer auf der gleichen Spur bleibend. Aber du hast das als Angriff gemeint.
Tin_
Zitat von Mira:Das Danke war ein Versehen. Ich dachte erst, du meinst wirklich gelangweilte Damen. Ich finde diesen Thread sehr langweilig und immer auf der gleichen Spur bleibend. Aber du hast das als Angriff gemeint.
Samuel15
Zitat von Tin_:Und trotzdem bist du hier? Mal ganz offen ohne dich anmachen zu wollen: Als Brandstifter/-Beschleuniger. Siehe deine Postings in diesem Thread. Warum? Bist doch sonst auch vernünftig.
Tin_
Zitat von Samuel15:Dein wichtigster Satz: Klar möchte ich S., ich steh drauf - aber nicht mit jeder und nicht um jeden Preis.
Zitat von Samuel15:Ist übrigens auch so'n Ding was Mädels erst verstehen, wenn man's umdreht. Sagte eine vor einigen Jahren zu mir: Dann geh halt in'n Pu.. Da war ich übrigens vergeben...
Zitat von Samuel15:Ich baller nicht mein hart verdientes Geld dafür raus.
Tin_
Zitat von Samuel15:Ja, gut, sie ist halt in mich verliebt. Das musst Du verstehen. Ich würd sie ja zum Essen gehen einladen, aber dann kommt halt wieder Ach neee... ich bin gerade belegt... wie'n Brötchen oder Ach neee, ich hab heute von einem Typen ne Abfuhr bekommen, deswegen komm ich auf mein Leben nicht ...
Samuel15
Zitat von Tin_:Ich kanns dir vermutlich sagen: Aus demselben Grund, warum deine gelöschten Damen sich mit einer Szene bei dir melden.
Mira
Zitat von Tin_:Und trotzdem bist du hier? Mal ganz offen ohne dich anmachen zu wollen:
Zitat von Samuel15:Dafür, dass es hier so langweilig ist, bist Du aber schon recht häufig hier.
Zitat von Samuel15:Ja, gut, sie ist halt in mich verliebt.
Mira
Zitat von Tin_:Ich kanns dir vermutlich sagen: Aus demselben Grund, warum deine gelöschten Damen sich mit einer Szene bei dir melden.
Zitat von Samuel15:Ich würd sie ja zum Essen gehen einladen, aber dann kommt halt wieder Ach neee... ich bin gerade belegt... wie'n Brötchen oder Ach neee, ich hab heute von einem Typen ne Abfuhr bekommen, deswegen komm ich auf mein Leben nicht klar... oder Ach, ich hab heute morgen Leberkäs gegessen und jetzt ist mir ne Leber über die Laus gelaufen... oder was auch immer.
Zitat von Samuel15:Also frag ich erst gar nicht und geh gleich weiter.
Debby3
Zitat von Samuel15:Ich baller nicht mein hart verdientes Geld dafür raus. Dann halt ohne.