1357

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

S
Zitat von Celine23:
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Man weiß doch selbst ob man an jemandem ernsthaftes Interesse hat oder nicht. Wenn mir irgendwer einredet, ich würde doch insgeheim mehr wollen ( entweder der betreffende Mann oder sonstwer und da penetrant nachhakt bzw irgendwelche „Zeichen“ zu erkennen glaubt), ...

Danke! Und nur DARUM geht es.

17.02.2023 06:42 • #691

DieSeherin
Zitat von Samuel15:
Danke! Und nur DARUM geht es.

sags halt gleich

17.02.2023 07:57 • #692

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

T
Zitat von Urmel_:
Wobei du dich im Thread schon von einigen Damen spielen lässt und manche beste männliche Freundin klatscht halt dazu.

Zitat von Samuel15:
Der Applaus von den männlichen Freundinnen ist allerdings sehr real, ja, weil die sich dadurch ja auch irgendeinen Status erhoffen.

Jupp, sehe ich auch so. Genug applaudieren, fürsprechen und beiseitespringen - Gibt so einige Typen, die das draufhaben und in meinen Augen sich nur die Frage stellen müssten: TüTü und weiß oder pink mit Glitzer drauf? Sie wollen damit meiner Meinung nach punkten, wie (und das sind sie auch) der typische Nice-Guy, der glaubt dann auch mal mit ganz dolle viel Nettigkeit und Verständnis für die Damenwelt mal zum Schuss zu kommen. Lächerlich und nicht der Rede wert. Darum sind die bei mir auch blockiert.
Lustigerweise versucht diese männliche Freundin immer wieder meine Aufmerksamkeit zu erlangen, weil er eben wie die angetriggerten Frauen hier, kein Stück mit Ablehnung umgehen kann. Dass er vom TE und von mir geblockt ist - spielt keine Rolle. Immer drauf los, damit er sich als Charlotte von Miranda, Samantha und Carrie den Beifall abholen kann. ^^
Dass seine Abwertungen gerne rhetorisch fein geschliffen sind - Geschenkt, checkt eh keiner.
Zitat von Urmel_:
Das mit dem Sieg war darauf bezogen, dass du zwar in der Argumentation viel Aufwand betreibst, aber du dadurch manch gelangweilter Dame den Spielball immer schön vor die Füße legst. Und da wäre doch Gelassenheit ein gutes Gegenmittel.

Puh, schwierig in so einem Forum. Mich kann hier fast nix wirklich treffen, so dass ich mal ungehaltener werde. Das wird mir aber sehr gerne unterstellt, insbesondere wenn ich dann jemandem sage: Ich will mich nicht mit dir unterhalten oder ihn blockiere. Dann wird dir sofort und in allen Fällen einiges unterstellt - lustigerweise dann von den Leuten, die gerne von Abgrenzung quatschen und mit ihrem Stuss dann vermutlich triggern wollen. Ist im Endeffekt dieselbe Reaktion, die Samuel bei den Damen durchzieht. Kein Interesse? - ok, Tschüss!
Verstehe nicht, was daran falsch sein soll. Aber vielleicht sind das auch genau die Leute, die ein massives Problem mit Ablehnung selbst in sich tragen - ich vermute es. Sie können, wie diese Damen, nicht verstehen, warum wieso weshalb. Vermutlich durch ihre Erziehung, weil man das ja nicht macht. Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ob diese Menschen ein Problem mit sich rumtragen oder nicht. Es ist ihres.

Zitat von CocosPool:
Das tut er ja eben nicht. Wenn eine Frau ihn ablehnt wird sie kommentarlos blockiert.
Ist sein gutes Recht.
Hat aber so das Geschmäckle Wenn ich dich nicht nageln kann, bist du mir als Mensch auch kein kleines Wort zum Abschied mehr Wert

Tja, dumme Frau eben. Wenn sie ein Stück weiter denkt, könnte sie auch auf den Trichter kommen, dass er einfach seine Zeit nicht verschwenden möchte und auch nicht zur besten Freundin mutieren will. Das Problem liegt also auf IHRER Seite, nicht auf seiner. Muss aber ja irgendwie kompensiert werden, da das eigene Ego massiv an ihr kitzelt, wenn ein Mann ihr mal zeigt: Mädel, kannste gerne so machen, aber ohne mich.
Hier komme ich nämlich auf einen sehr wichtigen Punkt zu sprechen, der mir immer wieder begegnet ist und den ich hier auch schon anriss: Es gibt so viel kleine verängstigte Mädchen da draußen, die es gewohnt sind von männlichen Freundinnen wie hier angesabbert zu werden und dann massiv irritiert sind, wenn denn ein Mann sagt: Ok und Tschüss. Wie kann er es wagen! Der Lump! Habe genau das erlebt - du kannst diesen Frauen in den Augen ansehen, wie sehr sie es als Frechheit empfinden, dass du als triebgesteuerter Mann nicht mehr Invest zeigst, um doch noch irgendwie an den Honig zu kommen. Es ist ein Schauspiel, dass ich jedem Mann wünsche mal zu erleben. Dann gehen nämlich die Pferde mit diesen Mädels durch. Habe ich auch nicht nur einmal erlebt. Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich da meine Grenze aus anderen Gründen gesetzt habe, denn Interesse war da. Aber ich glaube, es spielt keine Rolle ob man einer Frau sagt: Lass ma, du bist mir zu anstrengend oder lass ma, wenn du keinen Bock hast. Es ist dieses Unverständnis was ich gesehen und erlebt habe: Wie kannst du als Mann, der S. will, MIR als Frau Ablehnung entgegenbringen.
Klar möchte ich S., ich steh drauf - aber nicht mit jeder und nicht um jeden Preis. Da geht's bei mir definitiv um Prioritäten.

Zitat von CocosPool:
Souverän handelt meiner Meinung nach halt garnicht.

Ansichtssache. Ich finde es völlig ok. Und weil er EINER Frau das mit dem Echsenhirn gesagt hat, läuft es hier fast wie immer. Die Regel wird ignoriert und die Ausnahme zur Regel stilisiert. Immer dasselbe. Du sagst hier im Forum, dass das Essen bei Mcdoof nicht schmeckt. Kommt sofort einer aus der Ecke geschossen und will dich mit dem Big Tasty überzeugen. Ok, der ist vielleicht gut - aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass 97% auf der Karte von McDoof Dreck ist. Verstehst du was ich meine? Kannst du hier im Forum täglich mehrfach beobachten.
Zitat von CocosPool:
Und einer Frau die unglücklich in einen Mann verliebt ist zu sagen das sie nur mit ihrem Reptiliengehirn denkt nach er von Ihr abgelehnt worden ist, eben weil sie unglücklich verliebt ist zeugt für mich halt auch nicht von Souveränität sondern von Mimimi ich wäre so lieb zu dir, aber du ziehst den Gefühllosen Ar. mir vor

Ich wiederhole: Ausnahme. Warum reden wir seit Seiten von diesem einem Fall und nicht von den anderen?
Ich sags dir: Die anderen bringen nicht so viel Sprengstoff hier rein. Ist ja auch sehr viel einfacher das ganze als Du bist gefrustet und ein Chauvi abzutun, als mal wirklich das Hirn einzuschalten und sich in seine Situation zu versetzen und seine Perspektive, seine Wahrnehmung mal ernstzunehmen. Btw, dich meine ich damit gar nicht. Dich halte ich für eine der wenigen cleveren Frauen dieses Forums, die tatsächlich differenzierter auf die Themen und Aussagen schauen. Der Großteil hier ist erstmal aufgegeilt von der Effekt- und Echauffier-Sensation.

17.02.2023 08:17 • #693

S
Zitat von DieSeherin:
sags halt gleich

Hab ich ja. Siehe Post 1.

17.02.2023 08:46 • #694

M
Zitat von Urmel_:
Das mit dem Sieg war darauf bezogen, dass du zwar in der Argumentation viel Aufwand betreibst, aber du dadurch manch gelangweilter Dame den Spielball immer schön vor die Füße legst. Und da wäre doch Gelassenheit ein gutes Gegenmittel.

Das Danke war ein Versehen. Ich dachte erst, du meinst wirklich gelangweilte Damen. Ich finde diesen Thread sehr langweilig und immer auf der gleichen Spur bleibend. Aber du hast das als Angriff gemeint.

17.02.2023 08:48 • #695

S
@Tin_

Dein wichtigster Satz: Klar möchte ich S., ich steh drauf - aber nicht mit jeder und nicht um jeden Preis.

Ist übrigens auch so'n Ding was Mädels erst verstehen, wenn man's umdreht. Sagte eine vor einigen Jahren zu mir: Dann geh halt in'n Pu.. Da war ich übrigens vergeben...

Und da hab ich dann gesagt: Würdest Du für S. bezahlen?!
Sie: Ich?! Neee... nie.
Ich: Und warum rätst Du es dann Anderen? Weil die ihr hart verdientes Geld an irgendeine fremde Polin weitergeben sollen, die dann mit gebrochenem Deutsch: Ja... mach's mir sagt? Weißt Du wie gruselig das ist?
Sie: Ja, wenn Du das so sagst...

Ich baller nicht mein hart verdientes Geld dafür raus. Dann halt ohne. Aber es ist ja immer einfach Leuten irgendwas zu raten, wenn man selbst nicht in der problematischen Situation steht.

17.02.2023 08:52 • #696

S
Zitat von Mira:
Das Danke war ein Versehen. Ich dachte erst, du meinst wirklich gelangweilte Damen. Ich finde diesen Thread sehr langweilig und immer auf der gleichen Spur bleibend. Aber du hast das als Angriff gemeint.

Dafür, dass es hier so langweilig ist, bist Du aber schon recht häufig hier. Niemand zwingt Dich hier zu sein. Wenn der Thread Dich langweilt, dann guck halt nicht rein. Ist doch n ganz einfaches Ding. Aber in Wirklichkeit willst Du doch nur mit mir virtuell kuscheln. Kannst es ruhig zugeben.

17.02.2023 08:54 • #697

T
Zitat von Mira:

Und trotzdem bist du hier? Mal ganz offen ohne dich anmachen zu wollen: Als Brandstifter/-Beschleuniger. Siehe deine Postings in diesem Thread.
Warum? Bist doch sonst auch vernünftig.

17.02.2023 08:54 • #698

S
Zitat von Tin_:
Und trotzdem bist du hier? Mal ganz offen ohne dich anmachen zu wollen: Als Brandstifter/-Beschleuniger. Siehe deine Postings in diesem Thread. Warum? Bist doch sonst auch vernünftig.

Ja, gut, sie ist halt in mich verliebt. Das musst Du verstehen. Ich würd sie ja zum Essen gehen einladen, aber dann kommt halt wieder Ach neee... ich bin gerade belegt... wie'n Brötchen oder Ach neee, ich hab heute von einem Typen ne Abfuhr bekommen, deswegen komm ich auf mein Leben nicht klar... oder Ach, ich hab heute morgen Leberkäs gegessen und jetzt ist mir ne Leber über die Laus gelaufen... oder was auch immer.

Also frag ich erst gar nicht und geh gleich weiter.

17.02.2023 08:57 • #699

T
Zitat von Samuel15:
Dein wichtigster Satz: Klar möchte ich S., ich steh drauf - aber nicht mit jeder und nicht um jeden Preis.

Aber hier reden wir dann auch über Angebot und Nachfrage. Gibt genug Lappen, die würden ihre Mutter für S. verkaufen, die sabbern an jedem Rock hängen. So wurden gewisse Frauen dann ja mit diesem Umstand konditioniert und sind irritiert, wenn dann ein Mann sagt: Lass ma.
Zitat von Samuel15:
Ist übrigens auch so'n Ding was Mädels erst verstehen, wenn man's umdreht. Sagte eine vor einigen Jahren zu mir: Dann geh halt in'n Pu.. Da war ich übrigens vergeben...

Leider finde ich Bord. eklig. Warum leider? Ich würde gerne mal sehen wollen, wie so eine Dame dann reagiert, wenn man ihr die Quittung auf den Tisch legt und fragt: Kann ich das steuerlich geltend machen? hrhrhrhrhr
Zitat von Samuel15:
Ich baller nicht mein hart verdientes Geld dafür raus.

Meine Aussage seit Jahren dazu: Der Tag, an dem ich in einen Pu. gehe, ist der Tag an dem ich mir einen Strick nehme.

17.02.2023 08:58 • #700

T
Zitat von Samuel15:
Ja, gut, sie ist halt in mich verliebt. Das musst Du verstehen. Ich würd sie ja zum Essen gehen einladen, aber dann kommt halt wieder Ach neee... ich bin gerade belegt... wie'n Brötchen oder Ach neee, ich hab heute von einem Typen ne Abfuhr bekommen, deswegen komm ich auf mein Leben nicht ...

Ich kanns dir vermutlich sagen: Aus demselben Grund, warum deine gelöschten Damen sich mit einer Szene bei dir melden.

17.02.2023 09:00 • #701

S
Zitat von Tin_:
Ich kanns dir vermutlich sagen: Aus demselben Grund, warum deine gelöschten Damen sich mit einer Szene bei dir melden.

Neeeeeiiiiin. Hallo? Weibliche Egos gibt's doch gar nicht. Die sind alle komplett in sich gefestigt. Also bitte... Du bist doch ein misogyner Hassverbrecher! HASSVERBRECHER!11ELF!

17.02.2023 09:02 • #702

M
Zitat von Tin_:
Und trotzdem bist du hier? Mal ganz offen ohne dich anmachen zu wollen:

Uuhh gut dass du fragst. Ich hab da nämlich auch mal ne ernstgemeinte Frage an dich. Die meine ich auch nicht böse. Wer hat in (d)einer Beziehung mehr Redeanteil. Du oder deine Frau?

Ich bin hier weil ich es kann. Wenn meine Beiträge als Brandstifter benutzt werden. Gut so! Dann schaut mal hin, warum das so ist. Ich bin zu gelangweilt, als dass ich n Feuerchen legen will.

Und was soll das für n Spruch? „Du bist doch sonst so vernünftig?“ Was bist du? Mein Vater?

Zitat von Samuel15:
Dafür, dass es hier so langweilig ist, bist Du aber schon recht häufig hier.

Liegt daran, dass ich dich toll finde

Und guckt mal wie ihr direkt drauf anspringt. Ich wollte eure männliche Ehre nicht nieder machen. Spielt fein weiter. Ich lese gelangweilt mit.
Ich vermisse Ricky

Zitat von Samuel15:
Ja, gut, sie ist halt in mich verliebt.

Ein bisschen schon

17.02.2023 09:02 • #703

M
Zitat von Tin_:

Genauuu das ist es

Zitat von Samuel15:
Ich würd sie ja zum Essen gehen einladen, aber dann kommt halt wieder Ach neee... ich bin gerade belegt... wie'n Brötchen oder Ach neee, ich hab heute von einem Typen ne Abfuhr bekommen, deswegen komm ich auf mein Leben nicht klar... oder Ach, ich hab heute morgen Leberkäs gegessen und jetzt ist mir ne Leber über die Laus gelaufen... oder was auch immer.

Zitat von Samuel15:
Also frag ich erst gar nicht und geh gleich weiter.

Na was denn nun? Kannst du dich mal entscheiden und nicht so über dramatisieren und analysieren? Himmel

17.02.2023 09:05 • #704

D
Zitat von Samuel15:
Ich baller nicht mein hart verdientes Geld dafür raus. Dann halt ohne.

Ich sag ja den Frauen, lass die Kerle hart Geld für euch ausgeben,
denn wenn alle Frauen das täten , käme ihnen der Pu…. wie Schnäppchen vor

17.02.2023 09:06 • #705

A

x 4