Tin_
- 93184
Tin_
Zitat von Samuel15:Neeeeeiiiiin. Hallo? Weibliche Egos gibt's doch gar nicht. Die sind alle komplett in sich gefestigt. Also bitte... Du bist doch ein misogyner Hassverbrecher! HASSVERBRECHER!11ELF!
Tin_
Zitat von Mira:Uuhh gut dass du fragst. Ich hab da nämlich auch mal ne ernstgemeinte Frage an dich. Die meine ich auch nicht böse. Wer hat in (d)einer Beziehung mehr Redeanteil. Du oder deine Frau?
Zitat von Mira:Ich bin hier weil ich es kann. Wenn meine Beiträge als Brandstifter benutzt werden. Gut so! Dann schaut mal hin, warum das so ist. Ich bin zu gelangweilt, als dass ich n Feuerchen legen will.
Und was soll das für n Spruch? „Du bist doch sonst so vernünftig?“ Was bist du? Mein Vater?
Mira
Zitat von Tin_:Der rest ist Gezicke und darauf spring ich nicht an.
Debby3
Zitat von Samuel15:Die hat irgendeinen Kerl an der Hand, der ihr klipp und klar gesagt hat, er will keine Beziehung. S., Kuscheln usw. ist okay, aber keine Beziehung. Das ist eine klare Aussage. Und ich sagte dann: Ding Dong,
Zitat von Samuel15:Ich baller nicht mein hart verdientes Geld dafür raus. Dann halt ohne.
Tin_
Zitat von Mira:Du willst nicht, dass man in deinen Worten etwas hineininterpretiert. Na dann lass das doch auch bei anderen?
MissLilly
Zitat von Tin_:Wenn du wieder vernünftig bist, darfst du gerne nochmal nachfragen.
Mira
Zitat von Tin_:Ansonsten, komm mal wieder klar - wir wissen ja beide, dass du deine Aussetzer tagesabhängig hast. Wenn du wieder vernünftig bist, darfst du gerne nochmal nachfragen.
CocosPool
Zitat von Samuel15:Das ist einfach nicht wahr. Das ist schlichtweg nur Blödsinn. Natürlich habe ich auch mal welche gelöscht. Anderen habe ich durchaus klargemacht, dass da für mich dann kein Kontakt drin ist und gesagt: Bis dann.
Zitat von Samuel15:Ja, wenn das Dein Eindruck ist, dann ist das eben so. Letztlich ist es auch vollkommen irrelevant was ich von Dir oder Du von mir hältst, weil das hier nur ein minimaler Ausschnitt unserer beider Leben ist, in dem Du Dich jetzt über mich mokierst, weil Du aus dem Gelesenen schließt.
Zitat von Samuel15:Ich würd drauf wetten, dass Du Kerle einfach mal so blockiert oder entfernt hast.
Zitat von Samuel15:oder was auch immer für'n Quatsch mir hier und via PN von Nutzerinnen vorgeworfen wurde.
Tin_
Zitat von Mira:Naaa Mäusschen, sind wir wieder am provozieren? Habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen?
Mira
Zitat von Tin_:Nein. Ich habe dir aufgezeigt, wie es laufen kann, wenn du das möchtest und wie es für mich laufen wird. Wenn du das nicht möchtest, ok.
E-Claire
Zitat von Samuel15:Du bist doch ein misogyner Hassverbrecher! HASSVERBRECHER!11ELF!
Tin_
Fliesentisch
Zitat von Tin_:Lustigerweise versucht diese männliche Freundin immer wieder meine Aufmerksamkeit zu erlangen, weil er eben wie die angetriggerten Frauen hier, kein Stück mit Ablehnung umgehen kann.
Fidschicat
Tin_