1357

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

T
Zitat von Samuel15:
Neeeeeiiiiin. Hallo? Weibliche Egos gibt's doch gar nicht. Die sind alle komplett in sich gefestigt. Also bitte... Du bist doch ein misogyner Hassverbrecher! HASSVERBRECHER!11ELF!

HAHAHAHA, isso!

17.02.2023 09:08 • x 1 #706

T
Zitat von Mira:
Uuhh gut dass du fragst. Ich hab da nämlich auch mal ne ernstgemeinte Frage an dich. Die meine ich auch nicht böse. Wer hat in (d)einer Beziehung mehr Redeanteil. Du oder deine Frau?

Zitat von Mira:
Ich bin hier weil ich es kann. Wenn meine Beiträge als Brandstifter benutzt werden. Gut so! Dann schaut mal hin, warum das so ist. Ich bin zu gelangweilt, als dass ich n Feuerchen legen will.

Und was soll das für n Spruch? „Du bist doch sonst so vernünftig?“ Was bist du? Mein Vater?

Wenn du es schaffst vernünftig mit mir zu reden, kannst du mir gern die Frage nochmal stellen. Der rest ist Gezicke und darauf spring ich nicht an.

17.02.2023 09:11 • #707

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

M
Zitat von Tin_:
Der rest ist Gezicke und darauf spring ich nicht an.

Das bildest Du Dir ein. Die Frage hab schon länger. Ich dachte nur, dass sie mindestens genauso überheblich klingt, wie Deine Brandstifter-Analyse. Darum hatte ich mir meinen Teil dazu gedacht. Aber sie passte gerade ganz hervorragend.

Du willst nicht, dass man in deinen Worten etwas hineininterpretiert. Na dann lass das doch auch bei anderen?

In Wahrheit freue mich gleich auf meinen Kaffe.

17.02.2023 09:15 • x 3 #708

D
Zitat von Samuel15:
Die hat irgendeinen Kerl an der Hand, der ihr klipp und klar gesagt hat, er will keine Beziehung. S., Kuscheln usw. ist okay, aber keine Beziehung. Das ist eine klare Aussage. Und ich sagte dann: Ding Dong,

Bei dieser Aussage, wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du Augenrollen …
Zitat von Samuel15:
Ich baller nicht mein hart verdientes Geld dafür raus. Dann halt ohne.

Andererseits möchtest du dafür nichts investieren wenn es nur um das eine geht , von daher, sei doch froh das es solche Frauen gibt.

Wenn ich diese beiden Aussagen gegenüberstellen, empfinde ich das irgendwie widersprüchlich…

17.02.2023 09:28 • x 1 #709

T
Zitat von Mira:
Du willst nicht, dass man in deinen Worten etwas hineininterpretiert. Na dann lass das doch auch bei anderen?

Und darum suggeriere ich keine Fakten sondern spreche von vermutlich - wie so oft auch von meiner Wahrnehmung und meinem Empfinden.
Ansonsten, komm mal wieder klar - wir wissen ja beide, dass du deine Aussetzer tagesabhängig hast. Wenn du wieder vernünftig bist, darfst du gerne nochmal nachfragen.

17.02.2023 09:34 • #710

MissLilly
Zitat von Tin_:
Wenn du wieder vernünftig bist, darfst du gerne nochmal nachfragen.

17.02.2023 09:41 • x 3 #711

M
Zitat von Tin_:
Ansonsten, komm mal wieder klar - wir wissen ja beide, dass du deine Aussetzer tagesabhängig hast. Wenn du wieder vernünftig bist, darfst du gerne nochmal nachfragen.

Naaa Mäusschen, sind wir wieder am provozieren? Habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen?

17.02.2023 09:49 • x 3 #712

CocosPool
Zitat von Samuel15:
Das ist einfach nicht wahr. Das ist schlichtweg nur Blödsinn. Natürlich habe ich auch mal welche gelöscht. Anderen habe ich durchaus klargemacht, dass da für mich dann kein Kontakt drin ist und gesagt: Bis dann.

Ok hab mich blöd ausgedrückt ich meinte diese damit die du halt einfach gelöscht hast. Sorry, war blöd geschrieben.
Zitat von Samuel15:
Ja, wenn das Dein Eindruck ist, dann ist das eben so. Letztlich ist es auch vollkommen irrelevant was ich von Dir oder Du von mir hältst, weil das hier nur ein minimaler Ausschnitt unserer beider Leben ist, in dem Du Dich jetzt über mich mokierst, weil Du aus dem Gelesenen schließt.

Ich mokiere mich nicht über dich. Ich habe ja extra gesagt macht auf mich den Eindruck. Aber mokieren stimmt nicht. Ich erwähne es weil es vielleicht etwas weiter hilft, wenn du das für dich dann nicht feststellen kannst ist ja gut
Zitat von Samuel15:
Ich würd drauf wetten, dass Du Kerle einfach mal so blockiert oder entfernt hast.

Nur bei einem mit Ankündigung weil Grenzen übertreten wurden.
Hab aber auch gesagt du hast das Recht dazu.
Dir ging ja ums Verstehen.
Zitat von Samuel15:
oder was auch immer für'n Quatsch mir hier und via PN von Nutzerinnen vorgeworfen wurde.

Das mit den PN finde ich auch unmöglich. Geht garnicht.

17.02.2023 09:50 • #713

T
Zitat von Mira:
Naaa Mäusschen, sind wir wieder am provozieren? Habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen?

Nein. Ich habe dir aufgezeigt, wie es laufen kann, wenn du das möchtest und wie es für mich laufen wird. Wenn du das nicht möchtest, ok.

17.02.2023 09:52 • #714

M
Zitat von Tin_:
Nein. Ich habe dir aufgezeigt, wie es laufen kann, wenn du das möchtest und wie es für mich laufen wird. Wenn du das nicht möchtest, ok.

Du hast mir nichts aufgezeigt, außer dein Gesicht, welches oft raus kommt, wenn dein Ego getriggert ist. Du triffst mich nicht mehr mit deinen Anspielungen, Tin. Das ist mittlerweile sehr vorausschaubar. Darum entlasse ich dich jetzt auch aus meinen Fittichen und wünsche dir einen wundervollen Tag.

17.02.2023 09:58 • x 7 #715

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Du bist doch ein misogyner Hassverbrecher! HASSVERBRECHER!11ELF!

Ist die Formulierung Deine Dramatik oder ist Dir das wirklich so mal gesagt worden?

17.02.2023 10:10 • x 2 #716

T
.... und da sind sie wieder, die Andichtungen... Ich kann dir sagen: Ich bin nicht getriggert oder sonstwas. Ob du es glaubst - dein Ding. Bei mir herrscht der Kopf zumeist vor, auch hier. Was ich aber wahrnehme: du reagierst wie die meisten Frauen: emotional und kannst mit meiner leicht distanzierten Art in einem Konflikt (ungleich Zoff/Streit) nicht um. Ist ok.
Nochmals: Ich habe dir eine Möglichkeit aufgezeigt, vernünftig mit mir zu reden. Wenn du die Möglichkeit nicht wahrnehmen möchtest - ok.
Du überschätzt dich mal wieder - in deiner Einschätzung mich betreffend und auch dich betreffend. Denk mal drüber nach, wenn der Kopf wieder die Steuerung übernimmt.

17.02.2023 10:11 • #717

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Lustigerweise versucht diese männliche Freundin immer wieder meine Aufmerksamkeit zu erlangen, weil er eben wie die angetriggerten Frauen hier, kein Stück mit Ablehnung umgehen kann.

Weißt du, ich mache das wie ich möchte - Deine Worte damals, und deinen selbstverliebten, frustrierten, angetriggerten und aus verdeckten Minderwertigkeitsgefühlen gespeisten BS lasse ich ab und zu nur sehr ungern stehen. Ob du mich blockiert hast ist mir aber mal völlig egal - Wer nicht mit dem Vorwurf umgehen kann, Blödsinn zu schreiben, der disqualifiziert sich hinsichtlich des Maßes an Selbstüberhöhung, dass du hier zeigst, gleich doppelt und dreifach. Aber rede dir die Forenherrschaft und absolue Überlegenheit ruhig weiter ein.

17.02.2023 10:18 • x 7 #718

Fidschicat

17.02.2023 10:30 • #719

T
Ich mach mal folgenden Vorschlag: Wer hier nur im Thread ist um zu stänkern den TE oder mich anzugreifen, denen würde ich empfehlen und sie bitten hier fern zu bleiben - Samuel hat das implizit schon mehrfach angeboten bzw. drum gebeten.

Wir bösen frauenverachtenden Beta-Männchen können doch unter uns bleiben und uns gegenseitig bemitleiden und Frust schieben, die Welt anklagen usw.

Ist doch ein dufter Vorschlag, oder?

17.02.2023 10:33 • #720

A

x 4