1357

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

S
Zitat von Mira:
Liegt daran, dass ich dich toll finde

Na, siehst Du.

Zitat von Mira:
Ein bisschen schon

Sag ich doch. Essen wir Fleisch oder musst Du vegetarisch rumjuckeln?

Zitat von Mira:
Na was denn nun? Kannst du dich mal entscheiden und nicht so über dramatisieren und analysieren? Himmel

Ja, wir sollten alle weniger analysieren und mehr nach unserem Gefühl leben. Und dann so alberne Facebook-Spruchkarten posten, wo steht: Wir sollten alle mehr lieben und mehr Gefühle zulassen. Und überhaupt mehr fühlen... damit wir uns noch mehr wie Idioten benehmen. Hey-ajajaja... Hey-ajajaja...

17.02.2023 10:35 • #721

S
Zitat von Debby3:
Andererseits möchtest du dafür nichts investieren wenn es nur um das eine geht , von daher, sei doch froh das es solche Frauen gibt.

Wenn ich diese beiden Aussagen gegenüberstellen, empfinde ich das irgendwie widersprüchlich…

Was bitte? Ich will nichts investieren? Wie kommst Du denn jetzt wieder auf den Trichter? Also echt, manchmal möchte ich ja so in Eure Köpfe reingucken können. Einfach nur um einmal zu wissen, wie diese Gedankengänge zustande kommen und wie ihr da verdrahtet seid.

17.02.2023 10:39 • #722

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Wir bösen frauenverachtenden Beta-Männchen können doch unter uns bleiben

jetzt bin ich aber ein wenig irritiert - ich dachte, du seist ein alpha-männchen

17.02.2023 10:41 • x 2 #723

S
Zitat von CocosPool:
Ok hab mich blöd ausgedrückt ich meinte diese damit die du halt einfach gelöscht hast. Sorry, war blöd geschrieben.

Ja, die hab ich dann irgendwann aus meiner Freundesliste entfernt. Ich war aber ansonsten an keiner Stelle irgendwie unhöflich zu ihr. Und weil Du das als schmerzlichen Abgang oder sonstwas empfindest, muss ich dem doch nicht Folge leisten.

Zitat von CocosPool:
Das mit den PN finde ich auch unmöglich. Geht garnicht.

Danke. Man, bald haben wir hier n reines Love-Fest, weil die Leute mich langsam verstehen. Ist doch super.

17.02.2023 10:42 • #724

M
Zitat von Samuel15:
Sag ich doch. Essen wir Fleisch oder musst Du vegetarisch rumjuckeln?

Vegetarisch. Aber ich juckel nicht rum. Ich mache lustige Geräusche, wenn mir mein Essen schmeckt. Zur Zeit aber muss ich komplett auf Milch verzichten, weil ich scheinbar ne Allergie habe, die nur im Ausschlussverfahren herausgefunden werden kann. Komm nach Berlin, da gibts n Forentreffen und wir haben ein Date
Und wenn du frech wirst.. nee sei frech. Frech ist toll.

Zitat von Samuel15:
Ja, wir sollten alle weniger analysieren und mehr nach unserem Gefühl leben. Und dann so alberne Facebook-Spruchkarten posten, wo steht: Wir sollten alle mehr lieben und mehr Gefühle zulassen. Und überhaupt mehr fühlen... damit wir uns noch mehr wie Idioten benehmen. Hey-ajajaja... Hey-ajajaja...

17.02.2023 10:43 • #725

Minusdioptrie
Samuel ist ein guter Typ, wie man ihn hier liest, nur sollte er sich weniger provozieren lassen, mehr bei sich sein und manche Leute, hier wie im RL, ins Leere laufen lassen.
Z.b. Leute, die vermutlich nie einen Yton gemauert haben, dennoch besser und schneller die Wände hochziehen;-).
Die meisten Männer, die glauben zu wissen, was Frauen denken, drehen Warteschleifen noch und nöcher, weil der Landeplatz ihnen nicht erlaubt das Fahrwerk auszufahren;-).

17.02.2023 10:43 • #726

T
Zitat von DieSeherin:
jetzt bin ich aber ein wenig irritiert - ich dachte, du seist ein alpha-männchen

Ach, ich muss doch glauben, weil ich so frustriert, klein, selbstzweifelig, usw bin (O-Ton der Weltdurchblicker) was mir gesagt wird. Ich habe doch gar keine eigene Meinung und bin ein kleines doofes Männchen. ;P

17.02.2023 10:44 • x 1 #727

S
Zitat von E-Claire:
Ist die Formulierung Deine Dramatik oder ist Dir das wirklich so mal gesagt worden?

Misogynie wird Männern regelmäßig online vorgeworfen, weil's n Trendwort geworden ist. Haben sich diverse Leute aus der Taz abgeguckt und dann halt genutzt. Ist ja wie mit dem Wort Incel, das schon in diesem Thread gefallen ist. Das Hassverbrecher stammt aus den Simpsons.

Und ja, mir wurde natürlich schon Misogynie vorgeworfen auf Plattformen à la Facebook, wenn ich Leuten klargemacht habe, dass sie Doppelmoral leben. Aber so what?! Wen interessiert's. Ballert man Misandrie entgegen oder ignoriert den Quatsch und gut.

17.02.2023 10:45 • x 2 #728

S
Zitat von Mira:
Vegetarisch. Aber ich juckel nicht rum. Ich mache lustige Geräusche, wenn mir mein Essen schmeckt. Zur Zeit aber muss ich komplett auf Milch verzichten, weil ich scheinbar ne Allergie habe, die nur im Ausschlussverfahren herausgefunden werden kann. Komm nach Berlin, da gibts n Forentreffen und wir haben ein Date
Und wenn du frech wirst.. nee sei frech. Frech ist toll.

Forentreffen... ach Du heiliger Bimmbamm

17.02.2023 10:46 • #729

T
Zitat von Minusdioptrie:
Die meisten Männer, die glauben zu wissen, was Frauen denken, drehen Warteschleifen noch und nöcher, weil der Landeplatz ihnen nicht erlaubt das Fahrwerk auszufahren;-).

Und was ist mit denen, denen es völlig wumpe ist und nur bei speziellen Frauen das ganze Relevanz hat?

17.02.2023 10:47 • #730

Minusdioptrie
@Tin_ und?
Wo siehst du das Problem?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen

17.02.2023 10:48 • #731

M
Zitat von Samuel15:
Danke. Man, bald haben wir hier n reines Love-Fest, weil die Leute mich langsam verstehen. Ist doch super.

So! Du wirst hier schon verstanden.
Zitat von Samuel15:
Forentreffen... ach Du heiliger Bimmbamm

17.02.2023 10:49 • #732

T
Ich sehe kein Problem. Ich habe deine Aussage aufgenommen und mich würde interessieren, was du von denen hälst, denen egal ist, was Frauen denken.

17.02.2023 10:49 • #733

DieSeherin
immer wieder interessant, dass auch von frauen so aussagen kommen männer werden nie verstehen was frauen denken... frauen? alle frauen? also, ich bin mir sehr (!) sicher, dass ich nicht das gleiche denke, wie z.b. @Mira oder @Minusdioptrie und dass die beiden auch nicht gleich denken und...

17.02.2023 10:50 • x 2 #734

T
Zitat von DieSeherin:
also, ich bin mir sehr (!) sicher, dass ich nicht das gleiche denke, wie z.b. oder und dass die beiden auch nicht gleich denken und...

Hab dreimal auf den Danke-Button geklickt xD

17.02.2023 10:51 • x 1 #735

A

x 4