Samuel15
- 1089
- 952
Samuel15
Zitat von Mira:Liegt daran, dass ich dich toll finde
Zitat von Mira:Ein bisschen schon
Zitat von Mira:Na was denn nun? Kannst du dich mal entscheiden und nicht so über dramatisieren und analysieren? Himmel
Samuel15
Zitat von Debby3:Andererseits möchtest du dafür nichts investieren wenn es nur um das eine geht , von daher, sei doch froh das es solche Frauen gibt.
Wenn ich diese beiden Aussagen gegenüberstellen, empfinde ich das irgendwie widersprüchlich…
DieSeherin
Zitat von Tin_:Wir bösen frauenverachtenden Beta-Männchen können doch unter uns bleiben
Samuel15
Zitat von CocosPool:Ok hab mich blöd ausgedrückt ich meinte diese damit die du halt einfach gelöscht hast. Sorry, war blöd geschrieben.
Zitat von CocosPool:Das mit den PN finde ich auch unmöglich. Geht garnicht.
Mira
Zitat von Samuel15:Sag ich doch. Essen wir Fleisch oder musst Du vegetarisch rumjuckeln?
Zitat von Samuel15:Ja, wir sollten alle weniger analysieren und mehr nach unserem Gefühl leben. Und dann so alberne Facebook-Spruchkarten posten, wo steht: Wir sollten alle mehr lieben und mehr Gefühle zulassen. Und überhaupt mehr fühlen... damit wir uns noch mehr wie Idioten benehmen. Hey-ajajaja... Hey-ajajaja...
Minusdioptrie
Tin_
Zitat von DieSeherin:jetzt bin ich aber ein wenig irritiert - ich dachte, du seist ein alpha-männchen
Samuel15
Zitat von E-Claire:Ist die Formulierung Deine Dramatik oder ist Dir das wirklich so mal gesagt worden?
Samuel15
Zitat von Mira:Vegetarisch. Aber ich juckel nicht rum. Ich mache lustige Geräusche, wenn mir mein Essen schmeckt. Zur Zeit aber muss ich komplett auf Milch verzichten, weil ich scheinbar ne Allergie habe, die nur im Ausschlussverfahren herausgefunden werden kann. Komm nach Berlin, da gibts n Forentreffen und wir haben ein Date
Und wenn du frech wirst.. nee sei frech. Frech ist toll.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Die meisten Männer, die glauben zu wissen, was Frauen denken, drehen Warteschleifen noch und nöcher, weil der Landeplatz ihnen nicht erlaubt das Fahrwerk auszufahren;-).
Minusdioptrie
Mira
Zitat von Samuel15:Danke. Man, bald haben wir hier n reines Love-Fest, weil die Leute mich langsam verstehen. Ist doch super.
Zitat von Samuel15:Forentreffen... ach Du heiliger Bimmbamm
Tin_
DieSeherin
Tin_
Zitat von DieSeherin:also, ich bin mir sehr (!) sicher, dass ich nicht das gleiche denke, wie z.b. oder und dass die beiden auch nicht gleich denken und...