Minusdioptrie
- 1846
- 1933
Minusdioptrie
Mira
Zitat von DieSeherin:also, ich bin mir sehr (!) sicher, dass ich nicht das gleiche denke, wie z.b. oder und dass die beiden auch nicht gleich denken und...
Samuel15
DieSeherin
Zitat von Mira:In Bezug auf welche Themen? Oder meinst Du den Gedanken den ich jetzt in diesem Moment habe, während ich hier schreibe?
Minusdioptrie
Samuel15
Zitat von DieSeherin:ach, mich stören einfach so pauschalaussagen die männer oder die frauen... klar, dass manche gedanken von mehreren menschen geteilt werden und dass manchmal diese menschen in der mehrzahl das gleiche geschlecht haben... aber dieser einheitsbrei ist doch quatsch!
Mira
Zitat von DieSeherin:ach, mich stören einfach so pauschalaussagen die männer oder die frauen... klar, dass manche gedanken von mehreren menschen geteilt werden und dass manchmal diese menschen in der mehrzahl das gleiche geschlecht haben... aber dieser einheitsbrei ist doch quatsch!
DieSeherin
Zitat von Samuel15:und dazu immer auf die Negativgruppen zu gucken
Zitat von Mira:Schau, wir teilen die gleichen Gedanken. Sehe ich ganz genauso.
Minusdioptrie
Mira
Zitat von Minusdioptrie:Ich esse z.b. sehr gerne Haferbrei;-)
Minusdioptrie
E-Claire
Zitat von Samuel15:Misogynie wird Männern regelmäßig online vorgeworfen, weil's n Trendwort geworden ist. Haben sich diverse Leute aus der Taz abgeguckt und dann halt genutzt. Ist ja wie mit dem Wort Incel, das schon in diesem Thread gefallen ist. Das Hassverbrecher stammt aus den Simpsons.
Und ja, mir wurde natürlich schon Misogynie vorgeworfen auf Plattformen à la Facebook, wenn ich Leuten klargemacht habe, dass sie Doppelmoral leben. Aber so what?! Wen interessiert's. Ballert man Misandrie entgegen oder ignoriert den Quatsch und gut.
DieSeherin
Zitat von E-Claire:Persönlich bin ich mir nicht sicher, ob es jetzt nun wirklich die beste Idee aller Zeiten ist, im Nightlife zu daten
CocosPool
Zitat von Samuel15:Und weil Du das als schmerzlichen Abgang oder sonstwas empfindest, muss ich dem doch nicht Folge leisten.
Zitat von Samuel15:Danke. Man, bald haben wir hier n reines Love-Fest, weil die Leute mich langsam verstehen. Ist doch super.
Samuel15