Tin_
- 93194
Tin_
Zitat von CocosPool:Wo habe ich gesagt du sollst dem Folge leisten was ich sage?
Bitte richtig lesen und nicht unterstellen. Das finde ich garnicht schön.
Du wolltest mögliche Erklärungen haben und die habe ich dir geliefert, keine Handlungsanweisung.
BTW hat mich noch nie einer gelöscht oder blockiert daher kann ich nur vermuten wie sich das vielleicht anfühlt
CocosPool
Zitat von Tin_:Was ich aber an dem Prozedere nicht verstehe: Warum wird dann eine Szene gemacht? Wenn ich abgelehnt werde durch beispielsweise Löschung, dann nehme ich es hin und sage mir tatsächlich: sie wird ihre Gründe haben.
Urmel_
Zitat von Tin_:Warum wird dann eine Szene gemach
Leonie71
AnnaLüse
Doppelherzchen
Ema
Zitat von Doppelherzchen:Braucht nur noch paar Monate
Kampfschnake
Zitat von Doppelherzchen:Ich verstehe sowieso dieses ganze Problem nicht.
Zitat von Samuel15:Ein Mädel erzählt mir, sie sei mental belegt, kurzum sie hat sich in nen hübschen Kumpel von mir verschossen, aber er ist halt in einer Beziehung. Sie kommt da nicht mit klar. Ich fand sie auch sehr nett, wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei, als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt. Ich hab dann gesagt: Ja, komm klar auf den Kram. , aber ich habe dann auch keine Lust da meine Zeit zu investieren. Und dann sind die Mädels beleidigt. Was soll der Quatsch? Ihr habt kein Anrecht darauf beleidigt zu sein, wenn ihr Personen im Vorfeld ablehnt. Sorry.
So, übersehe ich da etwas in der Gleichung?
Doppelherzchen
Zitat von Ema:So lange doch, meinst du? Du musst ja eine unverwüstlich optimistische Ader haben
Kampfschnake
Zitat von Doppelherzchen:Hach, es ist aber auch kompliziert.
Doppelherzchen
Zitat von Kampfschnake:Wenn das nicht so wäre, dann wärst Du auch nicht hier.
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:Ich verstehe sowieso dieses ganze Problem nicht. Ich würde gar nicht merken, ob ich gelöscht werde, habe kein WhatsApp. Und ich kenne auch weder Männer noch Frauen, die sich über so einen Kinderkram überhaupt Gedanken machen. Passt aber auch zum Rest, was sich hier wieder abspielt. Eine Userin hat nun den Rang, ...
CocosPool
Samuel15
Zitat von CocosPool:
Ich glaube es gibt nicht wenige Menschen, die zwischen Freunden unterscheiden, und Menschen die in ihrem Bekanntenkreis sind, die sie brauchen um ihre Hobbys oder ihre Freizeit zu gestalten.
zB der Squash Partner, der ein Ar. ist, aber sonst spielt das keiner. Oder die Friseurin, die zwar nervt mit Gequatsche, aber schneidet die Haare privat und billig. Oder eben die Party People, die einem im echten Leben nix geben, aber eine lustige PartyNacht garantieren.
Ich denke die Frauen wollten dich lediglich als Party Buddy in ihrem Leben haben und nicht mal als Freund im Real Life.
Das würde erklären warum sie den Kontakt behalten möchten, aber privat nicht möchten, nicht mal für eine Freundschaft.
Zitat von CocosPool:Und daher diese Wut, denn ihnen schwimmt damit eine Gelegenheit weg, sich das Leben lustig zu gestalten.
Eine Bekannte hatte immer wieder Dates mit einem Typen den sie garnicht mochte, nur weil er sie auf Partys mitgenommen hat und das Essen bezahlt. Ganz mies.
Zitat von CocosPool:Ich verstehe es auch nicht, ich habe garnicht soviel Freizeit das ich die mit Menschen verbringen möchte die mir garnichts geben.
Das gibt's aber.
Zitat von CocosPool:Du suchst anscheinend immer noch nach so vielen Seiten eine Erklärung für das Verhalten dieser Frauen, und die Bestätigung das du Recht hast mit deiner Meinung das diese Frauen sich bescheuert verhalten.
Erklärung: Die wollten dich benutzen, für was auch immer. Ego, Fun, menschliche Ressource etc.
Ob du recht hast mit deiner Meinung das dieses Verhalten unmöglich ist?
Ja. Das wurde dir aber bereits auch mehrfach von verschieden Leuten gesagt.
Aber irgendwie kannst du immer noch nicht richtig damit abschließen. Du könntest dich über ein paar Skills zum Thema Abgrenzung informieren, damit es dir am A... vorbei gehen kann wie sich Menschen verhalten.
CocosPool
Zitat von Samuel15:. Ich muss doch nicht für Dinge herhalten, die ich nicht will?
Zitat von Samuel15:Ich hoffe, Du hast ihr das gesagt. Gruselig.
Zitat von Samuel15:Ich kann mich damit nicht abfinden