Samuel15
- 1089
- 952
Samuel15
Zitat von CocosPool:Was das heißt? Nun Abfinden nicht in dem Sinne, aber du ärgerst dich halt darüber immer wieder, weils wiederholt vorkommt, und zwar so sehr, das du dir hier Meinungen dazu einholst
Ich kenne das auch von mir. Es stiehlt einem wertvolle Lebenszeit. Da du andere Menschen leider nicht ändern kannst, musst du die Schraube an dir selbst verstellen und einen Weg finden dir das Egal sein zu lassen.
Minusdioptrie
CocosPool
Zitat von Samuel15:Aber warum muss es mir egal sein? Es kann mich durchaus ärgern, wenn Leute sich dumm verhalten. Es darf mich halt nur nicht soweit beeinflussen, dass es mein Leben bestimmt.
Zitat von Minusdioptrie:Richtig sauer ist der Typ geworden
Doppelherzchen
Zitat von Samuel15:Du pauschalisierst das.
Zitat von Samuel15:die Dir dann von der Phalanx mit einem Daumen nach oben gewertet werden, ergo fühlst Du Dich bestätigt und steigerst damit Deinen Wert vor eben dieser Gruppe.
Zitat von Samuel15:Pseudo-Analysen
Zitat von Samuel15:Ich lerne Frauen kennen, wir verstehen uns gut. Es ist NICHT so, dass ich die erst ein einziges Mal gesehen habe, sondern durchaus schon mehrere Wochen.
Fliesentisch
Zitat von Samuel15:Steinmensch
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:Jetzt tappst du selbst in die Echsenhirn-Falle - Der Steinmensch warst nicht du, das bezog sich meines Verständnisses eher auf den selbsgewählten Forentitel eines anderen Users.
Fliesentisch
Zitat von Doppelherzchen:Hach, Fliesi. Deshalb mag ich dich so. Du bist ja wirklich einer von wenigen in diesem Forum hier, der so schön vernünftig ist und differenziert denken kann.
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:Vergiss nicht, dient alles nur dazu, dich ins Bett zu bekommen. Das hat mir dieser Thread hier beigebracht!
Fliesentisch
Zitat von Doppelherzchen:Würdest du denn das Tütü anbehalten?
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:Ausnahmsweise. Aber nur mit dem rosa Schlüpper untendrunter.
Fliesentisch
Zitat von Doppelherzchen:Rosa Schlüppi ist toll. Mit Glitzer. Hach, wer hätte das gedacht... Weißt du, es kam ja quasi über Nacht. Eine Eingebung, dass ich dein bewundernder Fan bin.
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:Hach, meinen Fans kann ich einfach nichts abschlagen!
Fliesentisch
Zitat von Doppelherzchen:Und auch ich folge dir, denn allein durch deine letzten Likes fühl ich mich sowas von aufgewertet, dass kannst du dir ja gar nicht ausmalen. ich flitz mal eben und schreib dir den längsten Fanbrief der Welt.
Samuel15
Zitat von Minusdioptrie:Es gibt auch Männer, die hysterisch auf Ablehnung reagieren. Vor kurzem hatte ich eine Date (App), nach dem Essen (ich zahlte selbst), erklärte ich ihm, auf seine Frage, ob wir uns wiedersehen, mit radikaler (nicht zu verwechseln mit brutaler) Ehrlichkeit, dass ich an einem Wiedersehen aus den und den Gründen, ...
Samuel15
Zitat von CocosPool:Sehr gute Worte.
Nicht nur auf deine Sache bezogen.
Sondern allgemein.
Leben bestimmen ist vielleicht auch zu hoch gegriffen.
Bei mit ist es leider so, daß es mich durchaus einige Tage beschäftigen kann wenn ich mich über etwas sehr geärgert habe.
Das nervt mich, ich wünschte ich hätte einen Trick wie ich das ändern kann.
Das gute ist das es sehr schwer ist mich zu verärgern, daher kommt es zum Glück selten vor, aber wenn vermiest es mir die ganze Woche