Samuel15
- 1089
- 952
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:Ach, nicht doch. Wer wird denn hier wohl pauschalisieren? Der Rest von dir ist Wiederholung, weil du es immer und wieder durchkaust und das ermüdend ist. Das hat schon was leicht zwanghaftes. Ich hab mal eine Frage, falls sie nicht zu privat ist: hast du jemals schon mal was mit einer Frau gehabt? Wenn ...
BrokenHeart
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:Es könnte genauso die Frage passieren: Was ist mit den Männern los? Überzeugend sind diese ja auch nicht .... Und was man/frau hier so liest ... haben davon möchte ich keinen ... Mich wohl auch nicht, aber das ist mir wurscht
Minusdioptrie
Zitat von Samuel15:Ich glaube, wenn ich mit einer Frau Essen gehe, dann merke ich meist, ob es läuft oder nicht. Ich fände das schon sehr bedenklich, wenn ich mit meinem Gegenüber da sitze, und wir unterhalten uns, lachen miteinander und dann sagt sie: Nee, ich will Dich nicht wiedersehen. Ich glaube, wenn so ein Satz kommt, war das Essen bzw. die Unterhaltung auch schon, sagen wir mal, unbequem.
Mira
Zitat von Samuel15:Honig ums Maul schmiert, natürlich nur bis ich sie auf ignore setze.
E-Claire
Zitat von Minusdioptrie:Allerdings war ich froh, dass ich diese Ausfälle miterlebte, zeigte es mir wie ungalant er wurde, das hätte ich wohl in einer Beziehung mehr oder weniger dann erfahren MÜSSEN.
So, blieb mir vermutlich einiges erspart;-).
Minusdioptrie
Zitat von E-Claire:Crazy gibt es auf beiden Seiten, statistisch gesehen, ist Crazy aber nur für eine Seite (Lebens-)bedrohlich.
NurBen
Zitat von E-Claire:Insbesondere bei einem Mann, den man als Frau vorher als souverän eingeschätzt hat, ist dessen unsouveräne Reaktion dann doppelt enttäuschend. Da ist nicht nur der Gedanke sich im konkreten Fall geirrt zu haben, sondern auch der Gedanke sich eventuell nicht auf das eigene Bauchgefühl verlassen zu können.
E-Claire
NurBen
Zitat von E-Claire:keine Ahnung, was das mit meinem Beitrag zu tun hat, aber ja eh.
Mira
Zitat von NurBen:Das kann mir als Mann doch völlig egal sein, ob die Frau danach ein gutes oder schlechtes Baugefühl hat. Einer Frau mit Dachschaden kann man es sowieso nicht recht machen. Es gibt Frauen, die fühlen sich entwertet wenn sie schlicht und einfach gelöscht werden oder wenn man kein weiteres Interesse ...
NurBen
Zitat von Mira:Denn in den von dir beschrieben Fällen, passt das auf alle Menschen.
Mira
Zitat von NurBen:Das es auch solche Männer gibt, stelle ich gar nicht in Frage.
Zitat von NurBen:Ich denke sogar, dass Männer im Schnitt wesentlich schlimmer sind.
NurBen
Zitat von Mira:Hmm, wie kommst du darauf?
Doppelherzchen