Samuel15
Mitglied
- Danke erhalten:
- 953
Zitat von Doppelherzchen:Ach, nicht doch. Wer wird denn hier wohl pauschalisieren? 👇 Der Rest von dir ist Wiederholung, weil du es immer und wieder durchkaust und das ermüdend ist. Das hat schon was leicht zwanghaftes. Ich hab mal eine Frage, falls sie nicht zu privat ist: hast du jemals schon mal was mit einer Frau gehabt? Wenn ...
Jaja, komm... seien wir doch mal ehrlich, Doppelherzchen.
Du kommst hier in den Thread, trägst null zum Thema bei, diskreditierst direkt alles als "Kindergarten", kommst dann mit Deiner Analyse, dass eine Userin mir "Honig ums Maul schmiert", natürlich nur bis ich sie auf "ignore" setze. Dann quatschst Du was von "Mikroaggressionen", die Du im gleichen Absatz direkt selbst verwendest: " Natürlich nur, wenn sie dem heiligen Stein widersprechen sollte." Und um Dich dann vor Deiner Gruppe von Nutzern beliebt zu machen. Dann erfindest Du noch etwas darüber, dass ich hier angeblich einen Zweitaccount hätte, zumindest stellst Du das zur Debatte.
Also: Was hast Du in der Tat beigetragen? Gar nichts. Du wolltest Dich nur aufspielen, damit Du ein paar "Danke" von den ignorierten Mitgliedern abbekommst, die Dir dann schön auf die Schulter geklopft haben und Dich selbst mal schnell n bisschen profilieren und mir indirekt die Meinung sagen. Laber doch nicht rum. Du findest Dich selbst nämlich auch supertoll und glaubst deshalb, Du könntest hier die Bewertungsmaschinerie anschmeißen. Sorry, in der Position befindest Du Dich nur leider nicht.
Du hast diesen Thread in keiner Weise verfolgt, noch meine Statement gelesen, sonst müsstest Du nicht derartig dumme Fragen stellen. Es ist schon grandios, wie Du mit Wörtern wie "Mikroaggressionen" um Dich wirfst, mich aber dann diskreditieren willst, indem Du mir die Frage stellst, ob ich je was mit einer Frau hatte. Und dann kommst Du mit Deiner albernen Geschichte, in der Dich mal ein Kerl abgelehnt hat. So what?! Darum ging es überhaupt nicht. Nochmal: Lies den Eingangspost. Du hast das komplette Thema überhaupt nicht verstanden, polterst hier aber hinein, als wärst Du sonstwer und bist dann mega herablassend?!
So und jetzt kannst Du Dir selbst nochmal einreden, wie grandios Du bist, interessiert mich herzlich wenig. All Deine Fragen habe ich in meinen Posts längst beantwortet. Du hast keine Lust und Zeit Dir das alles durchzulesen? In Ordnung. Dann Bis dann...