Zitat von Samuel15: Mit 26 hatte ich mal eine Frau, die ich supersexy fand. Die hat mir ins Gesicht geschlagen, weil ich sie geneckt habe. Da war ich echt sauer in dem Moment. Dann hat sie das "wieder gut gemacht" mit Sex. Und hey, der Sex war unfassbar gut. Wirklich bis heute in meinen Top 5, wenn es sowas gibt. Aber letztlich hast Du natürlich Recht, ich hätte an dem Tag direkt gehen sollen, denn sie ist auch schlicht und ergreifend gaga. Aber das erahnte ich mit Mitte 20 nur so halb... hab eben mein Bauchgefühl ausgesetzt und danach war's auch erstmal wieder gut. Die hat eben auch ihre Traumata hinter sich, nur... dafür kann ich ja nichts
Oida!
Joh, aber jetzt denk das Thema mal weiter. Wenn das richtig mies läuft, dann ist das eine Frau, die von einem Typen, der auf crazy steht und sich davon eben nicht so wahnsinnig bedroht fühlt, dann schwanger wird und eben Mutter.
Es ist die eine Sache, wenn jemand so ein bissl ein OCD Verhalten an den Tag legt, aber noch irgendwie ansonsten sozial adäquat reagieren kann (wobei schau mal genau hin, trotzdem voll lieb, da ist schon wieder ne Bagatellsierung drin), es ist aber etwas völlig anderes was die Lady da in Deinem Beispiel getan hat.
Schau, es geht mich wirklich nichts an, aber ein Blick auf das eigene Auswahlverhalten ist echt nicht verkehrt. Weil und nö, null Vorwurf, das Herz will, was das Herz will, aber Du scheinst ein Händchen für nicht besonders erwachsene Frauen, der Herr Urmel würde die von mir wenig geschätzte Formulierung "schlecht erzogene" wählen. Weil eins ist schon so, eine souveräne, erwachsene Frau die jammert Dich auch nicht an, wenn sie gelöscht wird.
Will sagen, joah die Verhaltensweise die Du schilderst sind albern, aber du reagierst nicht mit absoluter Erleichterung sondern eben mit einem oida, was soll das. Wäre also möglich, daß Du da nen blinden Fleck hast und "crazy" für Dich vielleicht gar nicht so schlecht besetzt ist oder du das eben nicht besonders ernst nimmst.
Denn eigentlich müßtest Du doch bei jeder einzelnen super erleichtert sein, daß der Kelch an dir vorüber gegangen ist.