Kampfschnake
- 2930
- 1
- 6145
Kampfschnake
Zitat von Samuel15:Da ist es erstmal vollkommen unerheblich, ob das bei Männern auch zutrifft, weil's ja explizit mal um weibliches Verhalten ging.
NurBen
Zitat von Kampfschnake:Und wenn der ganze Krempel mal überwunden ist, weiß ich auch nicht, wie es weiter geht. Vielleicht wird es auch stinklangweilig.
Kampfschnake
Zitat von NurBen:Frau finden einen Mann mit vielen weiblichen Attributen i.d.R. nicht anziehend. Genauso wenig wie ein Mann eine Frau mit vielen männlichen Attributen anziehend findet.
NurBen
Zitat von Kampfschnake:Aber hast Du denn nicht Hauch eines Wunschs nach einer Person, die genauso klug ist wie Du? Und entsprechend facettenreich?
Kampfschnake
Zitat von NurBen:Aber das sind für mich weder explizit männliche noch weibliche Eigenschaften.
Genauso klug wie ich muss die Person nicht sein. Eine gewisse Intelligenz sollte natürlich schon vorhanden sein.
NurBen
Zitat von Kampfschnake:Die Handhabung eines Dosenöffners reicht?
Kampfschnake
Zitat von NurBen:Damit meine ich, dass sie keinen MSc. braucht.
Mira
Zitat von NurBen:Frau finden einen Mann mit vielen weiblichen Attributen i.d.R. nicht anziehend. Genauso wenig wie ein Mann eine Frau mit vielen männlichen Attributen anziehend findet.
Zitat von Kampfschnake:Ich weiß nicht, was ein MSc ist.
Kampfschnake
Zitat von Mira:Du schriebst i.d.R.: Was sind für dich weibliche Attribute, die eine Frau i.d.R bei einem Mann nicht haben möchte.
Mira
Zitat von Kampfschnake:i.d.R. - in der Regel?
Kampfschnake
Zitat von Mira:Jawollja
Samuel15
Zitat von E-Claire:Oida! Joh, aber jetzt denk das Thema mal weiter. Wenn das richtig mies läuft, dann ist das eine Frau, die von einem Typen, der auf crazy steht und sich davon eben nicht so wahnsinnig bedroht fühlt, dann schwanger wird und eben Mutter. Es ist die eine Sache, wenn jemand so ein bissl ein OCD Verhalten an den Tag legt, ...
Samuel15
Zitat von Kampfschnake:Ich bin mir gar nicht sicher, ob es explizit weibliches Verhalten überhaupt gibt. Oder anders gesagt, ich hatte und habe überhaupt keinen Bock, mich explizit weiblich zu verhalten, weil mir die tradierten Vorgaben immer schon auf den Geist - im wahrsten Sinne des Wortes - gegangen sind. Ich bin ich und es ist ...
Fliesentisch
Zitat von Samuel15:Wenn sie einen persönlichen Groll gegen irgendwelche anderen Nutzer hat, muss sie den nicht in meinem Thread ausleben.
Zitat von Samuel15:Als wenn irgendwer hier mehr Anrecht darauf hat da zu sein als Andere, nur weil es den Leuten nicht passt.
Zitat von Samuel15:newa?
Samuel15
Zitat von Mira:Du schriebst i.d.R.: Was sind für dich weibliche Attribute, die eine Frau i.d.R bei einem Mann nicht haben möchte. M.Sc.= master of science