Zitat von E-Claire:Oida! Joh, aber jetzt denk das Thema mal weiter. Wenn das richtig mies läuft, dann ist das eine Frau, die von einem Typen, der auf crazy steht und sich davon eben nicht so wahnsinnig bedroht fühlt, dann schwanger wird und eben Mutter. Es ist die eine Sache, wenn jemand so ein bissl ein OCD Verhalten an den Tag legt, ...
Na ja, das ist schon so. "Crazy" ist halt häufig "heiß". Siehe Barney Stinson, newa?
Aber ich habe eben von mehreren dieser Frauen mittlerweile klar die Finger gelassen. Mit 26 hab ich diese Red Flag halt null geschnallt bzw. eben nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Wenn ne Frau das heute machen würde, würde die mich nie mehr wiedersehen. Ist also nicht so, dass da nicht ein Lerneffekt stattgefunden hat. Aber ja, ich kann mich eben auch nicht erwehren, dass es einige Frauen gibt, die ich attraktiv finde, die halt gerne mal solche Eigenschaften mitbringen. Ich lehn das dann nur wesentlich schneller ab... also bevor ich da Beziehungen eingehe zum Beispiel.
😂 Bzgl. der, bei der ich meinte, dass die "lieb" ist, die ist WIRKLICH lieb und null toxisch. Die hat halt wahrlich nur den inneren Monk ihr Essen aufteilen zu müssen. Mit der hatte ich nichts am Laufen, aber die ist halt süß. Und n bisschen verpeilt.
Übrigens war Ms. "Echsenhirn" heute bei einem Treffen dabei. Wir haben uns alle in der Runde unterhalten. Ich mich auch mit ihr. Sie hat dann auch "Tschüß" zu mir gesagt, ich ebenso... ist halt wie es ist. Sie wirkte n bisschen unsicher, aber hey, war ja nicht anders zu erwarten. Ich reagiere da jetzt auch nicht *beep* oder sonstwas, habe heute auch Scherze mit ihr gemacht. Aber manchmal nervt's halt einfach.