BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12875
BrokenHeart
Zitat von Samuel15:Ja, dann mach doch Deinen eigenen Thread auf und stell die Frage... ansonsten: Was soll der Kram in meinem Thread?
Urmel_
Zitat von E-Claire:Weil eins ist schon so, eine souveräne, erwachsene Frau die jammert Dich auch nicht an, wenn sie gelöscht wird.
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:Ignoriere die Beiträge doch einfach, die Dir nicht passen ............. Es ist Dein Problem, wenn Du auf alles anspringst! Sagt für mich ...
Samuel15
Zitat von Urmel_:Wenn in ihrer Wahrnehmung das Erreichen eines bestimmten Ziels so wichtig ist und sie gleichzeitig den Eindruck hat, dieses Ziel erreichen zu ...
E-Claire
Zitat von Urmel_:Wenn in ihrer Wahrnehmung das Erreichen eines bestimmten Ziels so wichtig ist und sie gleichzeitig den Eindruck hat, dieses Ziel erreichen zu können, weil der Mann ausstrahlt, dass er durch solche Verhaltensweisen tangierbar ist?
Zitat von Urmel_:Gelassenheit.
E-Claire
Zitat von Samuel15:Na ja. Gelassenheit in jeder Situation zu erlernen, ist sogar ziemlich schwer. Wenn das so einfach wäre, hätten wir alle die Probleme weltweit gar nicht, weil Angst ja bekanntlich DER Motivator ist.
Celine23
Zitat von NurBen:Natürlich ist es stinkend langweilig. Frau finden einen Mann mit vielen weiblichen Attributen i.d.R. nicht anziehend. Genauso wenig wie ein Mann eine Frau mit vielen männlichen Attributen anziehend findet. Im Datingspiel bringt diese Gleichmachung einen Sch..... da lässt sich nämlich nichts ...
Urmel_
Zitat von E-Claire:in eine völlig überproportionale Bindungsstrategie geht, dann kriegt der natürlich im ersten Moment von mir auch Rückmeldung, aber jedes einzelne mal sinkt halt die Anziehung.
NurBen
Zitat von Mira:Du schriebst i.d.R.: Was sind für dich weibliche Attribute, die eine Frau i.d.R bei einem Mann nicht haben möchte.
Urmel_
Zitat von NurBen:Kaum eine Frau will einen Mann der ihr unterlegen ist.
NurBen
Zitat von Urmel_:Es gibt allerdings nicht selten auch Konstellationen, in denen Angst die Anziehung überstimmt.
E-Claire
Zitat von NurBen:Frauen sind ebenfalls Neandertaler und suchen zumeist jemand, der ihnen selbst überlegen und nicht unterlegen ist. Den klassischen Beschützer.
Snipes
Zitat von E-Claire:Ben, ich will nicht beschützt werden (das ist übrigens die sicherste Methode sich ständig crazy ins Haus zu holen), ich will schlicht und ergreifend jemanden, der in der Lage ist auf sich selbst aufzupassen und nicht sofort nen permanenten Resonanzraum braucht, nur weil ich selbiges auch tue.
CocosPool
Zitat von E-Claire:Ach papperlapapp, den meisten Frauen reicht es völlig, wenn der Herr nicht permanent die eigene Anziehung kaputt macht.
Zitat von E-Claire:Frauen wollen beschützt werden, face palm. Wovor denn, bitte?
NurBen
Zitat von E-Claire:Frauen wollen beschützt werden, face palm. Wovor denn, bitte?