Minusdioptrie
- 1846
- 1933
Minusdioptrie
Zitat von E-Claire:Ben, weißte wie viele Säbelzahntiger in meiner Stadt herum laufen? Genau, null, niente, nada, nicht ein Säbelzahntiger.
Zitat von E-Claire:Das was jedenfalls ich in meiner Bescheidenheit nur von Euch möchte, ist ein bissl eine Souveränität und ein Gesprächsthema was ne Stunde in 5 Minuten verwandelt. Wenn du dann noch ein Tacken Selbstironie hast, mir zuzwinkerst und mir ein Getränk spendierst (bitte nicht diese lass uns essen gehen Nummer), dann ist es recht wahrscheinlich, daß ich mich zu einem Kuss hinreiße.
CocosPool
Zitat von NurBen:Einen (auch körperlich) unterlegenen Mann findet selten eine Frau attraktiv, weil er sie im Zweifelsfall nicht beschützen kann.
Selbiges gilt auch emotional. Sie wollen ein Mann der Probleme angeht und nicht groß diskutiert oder sogar jammert.
Zitat von Minusdioptrie:Säbelzahntiger sehen heute anders aus.
Das weisst du auch, ich möchte dich nicht sehen wie du wortreich einen aufdringlichen Typen vor den Latz knallst, nicht immer sind Worte hilfreich.
Zitat von Minusdioptrie:Ja doch in aller Bescheidenheit erwartest du blablabla über 1h.
Feli2024
Zitat von NurBen:z.B. dein Auto ist kaputt und du stehst irgendwo. Dann wollen Frauen auch einen Mann der das in die Hand nimmt
CocosPool
Minusdioptrie
Kampfschnake
Zitat von NurBen:Ich rede davon, dass ein Mann Lösungsorientiert ist.
Zitat von Minusdioptrie:Es gibt gewaltige Unterschiede zwischen dem was Frauen wollen, das möchte ich nur mal klar stellen;-).
Zitat von Minusdioptrie:Ja doch in aller Bescheidenheit erwartest du blablabla über 1h.
Zitat von Minusdioptrie:Diese h kann man anders nutzen.
Minusdioptrie
Minusdioptrie
Kampfschnake
Zitat von Minusdioptrie:Kirschkernkissen mit Stufenbett
Minusdioptrie
Kampfschnake
Zitat von Minusdioptrie:Eine Beziehung ist nicht akademisch:-).
Ich muss mit meinem Mann harmonieren, seine Fürsorge spüren und dass es ihm wichtig ist unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen.
CocosPool
Zitat von Kampfschnake:
Das ist sind so Sätze, die mir gegen den Strich gehen. Vielleicht meinst Du es nicht so verallgemeinernd, wie es klingt. Frauen sind durchaus auch lösungsorientiert.
Zitat von Kampfschnake:Es gibt auch Beziehungen von Akademikern oder Künstlern oder anderen Personen, die jetzt nicht so einen Bock haben, auf die Pirsch zu gehen, ein Haus zu bauen und die Rohrzange effektiv einzusetzen.
Das heißt aber doch nicht, dass Harmonie, Fürsorge und die Verwirklichung gemeinsamer Ziele nicht stattfinden oder keine Bedeutung haben.
CocosPool
Zitat von Kampfschnake:Sorry für OT und danke für das interessante Thema.
NurBen
Zitat von Kampfschnake:Frauen sind durchaus auch lösungsorientiert.
Minusdioptrie
Zitat von Kampfschnake:Es gibt auch Beziehungen von Akademikern oder Künstlern oder anderen Personen,