Zitat von Samuel15: Ich war vor ziemlich genau einem Jahr mit einer aus der Stadt ins Gespräch gekommen. Die kam nicht von hier. Und wir reden und irgendwann hab ich sie nach einem Spaziergang gefragt und wir haben rumgeknutscht. Den Abend darauf wollte sie nicht mit in mein Auto. Als sie im Auto war, durfte ich nicht losfahren. Als ich losgefahren bin, konnte sie aber nicht mit in die Wohnung. Als sie mit in der Wohnung war, konnte sie auf keinen Fall lange bleiben. Als ich mein Hemd ausgezogen hatte, konnte sie ihre Sachen gar nicht ausziehen. Als sie... you know the deal. Da ist soooo viel Quatsch drin, unglaublich.
Don't shame the game.

Zitat von Samuel15: Das ist mir ehrlich gesagt zu platt. Das glaube ich auch nicht. Auch Du brauchst ein gewisses Maß an "Look", sonst kann der Typ noch so souverän und gesprächsgewandt sein. Und warum muss ich Dir n Drink spendieren? Spendier Du mir doch mal einen. Dann lass ich mich vielleicht zu einem Kuss hinreißen.
Selbstverständlich kann auch ich zahlen, hat auch was mit geographischen Gegebenheiten zu tun. Gibt Landstriche da kommt das gut an, gibt Landstriche da gehört es zum Game, wenn der Herr Dir ein Getränk anbietet.
Re Look: Joah eh, was willste denn jetzt hören? Mit Fips Assmussen würde ich nicht nach Hause gehen, aber den finde ich auch nicht besonders witzig. Wir alle haben Sachen, die wir an Menschen mögen und eben Dinge, die gar nicht gehen. Bei mir in den meisten Fällen der Abturner ist leider der Geruch. Nicht weil der Herr stinkt, sondern ich den riechen oder meistens halt nicht riechen kann.
In wilden Nächten kann man da vorübergehend 5 Hopfenkaltschalen drüber tun, aber das ist halt keine Dauerlösung.
Zitat von Samuel15: hier ist dein "Wovor denn?"
Lol, statistisch gesehen ist es viel wahrscheinlicher, daß ich von dem angeblich netten Herrn, der mich nach Hause bringt, angegriffen werde, als im Park überfallen.
Das mit dem Nachhause bringen ist auch so eine geographische Kiste, kann nett sein und eben Code für yes/no, kann aber auch ziemlich irrelevant sein.
Zitat von Samuel15: Immerhin gibst Du ihm die Rückmeldung. Das fehlt ja in den meisten Fällen absolut. Man soll ja als Mann bei vielen Frauen einfach alles erahnen. Da hab ich auch mal eine echt auf'n Pott gesetzt.
Zitat von Samuel15: Was heißt "wenig machen"? Du könntest doch auch einfach mal ne Ansage machen. Ich kenne ne Menge Männer, die das ja mögen, wenn man ihnen mal n paar klare Worte sagt, sowas wie "Hey, ich finde dich ganz nett, aber wenn Du mir täglich auf'n Keks gehst, dann ist das echt nicht von Vorteil". Aber dann würde hier vermutlich sagen: "Frauen verachten Männer, denen sie erklären müssen wie man ein Mann ist". Ja-haa... ich lese ja mit, newa?
Das Problem daran ist, daß kann man jetzt finden wie man will, daß der Herr Urmel an der Stelle leider Recht hat.
Hier ist das Grundproblem: Du kannst so etwas ein bis zwei mal machen, weil der andere natürlich nicht wissen kann, was so in dir vorgeht. In 9 von 10 Fällen führt das aber zur (weiteren) Verunsicherung und diese wird dann wiederum im Außen ausagiert, also Rückmeldung gefordert. Anziehung ist wie Walzertanzen, man kommt sich näher, tritt sich hin und wieder auf die Füße und beschleunigt, bis man mit ein bissl Tempo gemeinsam über die Tanzfläche wirbelt, da hilft es nicht zu sagen, ähm hab mal ein bisschen mehr Rhythmus. (auch wenn es stimmt, es nützt halt nix).
Ich verachte keinen Mann (fürchterliche Formulierung), der nicht meinen Rhythmus hat, ich bin immer offen dafür zu schauen, ob man einen gemeinsamen findet, aber egal, wie sehr ich wollen würde, ich kann dir nicht drei Ansagen machen und dann passt Dein Rhythmus zu meinem, so läuft das nicht.
Und ja, ich finde das hin und wieder sehr schade, es ändert nur leider absolut nichts.
Es gibt natürlich ein paar Parameter, die jeder für sich beeinflussen kann. Um im Bild zu bleiben, wenn ich mich nicht führen lasse, kann ich hinterher nicht jammern, daß ich immer führen muss. Wenn ich selbst null Rhythmus habe, dann sollte ich vorher vielleicht mal meinen entdecken.
Wenn ich unbedingt jemanden will der größer ist als ich und besser tanzen kann, dann kann es halt sein, daß meine Tanzkarte leer bleibt. Und wenn ich immer eine zu volle Tanzkarte mit den ewig gleichen Tanzpartner habe, dann ist da vielleicht kein Platz für einen anderen, neuen.
Das Ding ist nur wenn ich direkt in den Raum reingehe und jammere, daß keiner mehr ordentlich Walzer tanzen kann, alle miesepetrig anschaue und jeden, bei jedem Schritt korrigiere, dann habe ich vielleicht den ganzen Abend recht, aber hübsch getanzt habe ich dann nicht.

Zitat von Samuel15: Das stimmt einfach nicht. Es gibt unfassbar viele Frauen, die in keiner Weise wissen, was sie wie wo wann zu tun haben und wen sie da fragen könnten, geschweige denn fragen. Die lassen alles wie es ist. Hilflosigkeit bei Frauen wird aber witzigerweise deutlich häufiger akzeptiert als bei Männern. Bei Männern ist es nämlich unsexy. Bei Frauen gehört es irgendwie dazu - Stichwort: Damsel. Es ist also in keiner Weise "so einfach".
Mein Gott Walter, es gibt auch Leute die finden Volksmusik mega oder Verbrennungsmotoren. Meinst nicht, man könnte seine Zeit auch mit etwas anderem zubringen, als sich über andere Leute Vorlieben aufzuregen. Es zwingt dich doch keiner solche Frauen zu daten.
Schau mal, ich zum Beispiel bin in hohem Maße unnütz, ich kann wirklich nichts sinnvolles, aber ich bin selten hilflos. Man kann mich mitten in China ohne Handy aussetzen und ich habe in nullkommanix vier Leute um mich gescharrt, die mir helfen nach Hause zu finden (sehr sinnvolle Eigenschaft, ich gehe ständig verloren). Das gefällt oder es gefällt nicht.
Ich verstehe ja, das Daten im 21 Jahrhundert wirklich nichts for the faint hearted ist. Und ich verstehe auch, daß man sich mal ne Runde darüber beschweren will.
Aber meinst Du nicht, Du stehst Dir auch ein klitzekleines bißchen selbst im Weg?
Du spielst inner Band, hast nen großen Freundeskreis und ja im Moment scheinen ein paar Sachen nicht so zu rennen, wie du das gerne hättest, da würde man sich über eine Partnerin natürlich sehr freuen, aber im Grunde hast Du ein feines Leben, genieß das doch mal ne Runde.