CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Samuel15:Wer ist denn diese Gesellschaft?! Ich persönlich kenne keinen einzigen Mann, der jemals gesagt hätte: Man, was für ne Schl..., wenn die miteinander was hatten.
Zitat von Samuel15:Also sind es andere Frauen, die diese Frauen als Schl. abstempeln?
Zitat von Samuel15:Und bei Pauschlisierungen, die Männer sich ja schon mehrfach, selbst von Akademikerinnen anhören durften mit Sätzen à la In jedem Mann steckt ein potentieller Vergewaltiger... bitte was?!
Zitat von E-Claire:Lol, statistisch gesehen ist es viel wahrscheinlicher, daß ich von dem angeblich netten Herrn, der mich nach Hause bringt, angegriffen werde, als im Park überfallen.
Zitat von E-Claire:Ah ja die alte Mär der Stutenbissgkeit.
Zitat von Samuel15:Und ja, bei der Dame spreche ich durchaus von Stutenbissigkeit.
Zitat von Samuel15:Das wird ja auch gerne voll nach vorne getragen mit Facebook-Stories usw
Feli2024
Zitat von sadMonkey:Und ich kenne keinen einzigen Mann der nur 6 will und keinen der Frauen betrügt. Trotzdem berichten einige Frauen hier, dass ihnen das nur passiert. ...
Samuel15
Zitat von E-Claire:Frage, findest Du es drüber, weil Du es für unmännlich hältst? Also wenn Männer ihre Freundschaften in sozialen Netzwerken präsentieren und dazu eher Formen verwenden, die Du bisher nur bei Frauen gesehen hast?
Samuel15
Zitat von CocosPool:Meinst du das war hier im Forum? Ich kann mich da an so eine Diskussion erinnern. Dieser Satz wurde Meiner Meinung nach völlig falsch interpretiert. Es war nicht gemeint das in jedem Mann ein Vergewaltiger steckt, sondern das die Dame die dieses Aussage getätigt hat meinte, sie weiß eben nicht ob in diesem Mann ein Vergewaltiger steckt.
Das konnte sie auch kaum mehr wieder grade biegen.
E-Claire
Zitat von Samuel15:Das ist schon ne harte Anschuldigung.
Celine23
Samuel15
Zitat von E-Claire:Bitte jetzt nicht wieder in die not all men Argumentation abrutschen.
CocosPool
Zitat von Samuel15:potenziell könnte man nämlich mit vielleicht zukünftig gleichsetzen... und das ist schon ne arge Unterstellung.
Fliesentisch
Zitat von Samuel15:potenziell könnte man nämlich mit vielleicht zukünftig gleichsetzen..
Zitat von Samuel15:und das ist schon ne arge Unterstellung.
AnnaLüse
Zitat von Samuel15:ich meine, wenn man eine Aussage trifft wie alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger
Urmel_
Zitat von Samuel15:Frauen binden? Wenn's nur so wäre. Frauen machen meist gar nüscht und warten nur ab.
NurBen
Zitat von Samuel15:und dennoch ist es nicht so falsch wie man glaubt, denn es gibt nicht mal die Hälfte solcher Kanäle für Frauen. Warum wohl?
Zitat von Samuel15:Es wird halt nur gespielt, dass sie das auf keinen Fall tun würden. Dieses Ich bin nicht so Eine
Zitat von Samuel15:Würdest Du es wirklich cool finden, wenn ich sage: Ich will jetzt mit Dir b... und ich sagte: JA; ABSOLUT! Das wäre endlich mal cool, chill und easy. Wo ist das Problem? Und sie hatte darauf keine Antwort, weil das Problem nur in weiblichen Köpfen besteht.
Zitat von Samuel15:Sie sind Frauen, und das reicht für die meisten Kerle halt schon, wie, nochmal, die Fliegen um die Sch... zu schwirren.
Zitat von Samuel15:Und diese Mädels (ja, Mädels) regen sich dann auf, dass Männer ja keine Männer mehr sind. Ernsthaft?!
Zitat von Samuel15:Und ich meinte dann: Was bringst Du denn so auf's Tableau, damit man mit Dir datet. und ohoohooo... was meinst Du was dann los war?
Kampfschnake
Zitat von NurBen:Wir Männer messen ja mit zweierlei Maßstäbe bei einer Frau. Je nach dem, ob sie als Partnerin oder als Bettgeschichte dienen soll.
Fidschicat
Zitat von Kampfschnake:Spitzenklasse. Ein früherer Freund von mir hatte auch diese Ansicht der Zweiteilung. Zitat: Die einen sind zum betrügen da, die anderen zum ...
Kampfschnake