1357

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

S
Zitat von Urmel_:
Am WE auf einer kleinen Feier hat eine Frau bei meinem Eintreffen im Vorbeigehen die Hand zur Begrüßung auf den Bereich seitlich von meinem Bauch ...

Es geht um das Gros. Das machen etliche Frauen halt nicht. Unter 100 Frauen: wie viele machen das? In dem Angang? Keine 50... du kannst bei 100 Männern aber definitiv sagen, dass 50 wie Fliegen um die... Du kennst den Rest.

21.02.2023 19:53 • #901

Urmel_
Zitat von Samuel15:
Es geht um das Gros. Das machen etliche Frauen halt nicht. Unter 100 Frauen: wie viele machen das? In dem Angang? Keine 50... du kannst bei 100 ...

Ja, natürlich. Bin auch da ganz bei dir.

Ich stelle mir dann nur die Frage, warum ich bei den Frauen, die das nicht machen, investieren sollte? Mache ich nicht. Kannst ja mal schauen was passiert, wenn alle Männer das nicht mehr machen würden.

Ich habe darüber hinaus auch kein Problem mit Frauen, die zig Typen in Monaten hatten. Die bekommen dann halt keine wertvollen Männer ab.

Das Konzept Mein Handeln hat Verantwortung, ungeachtet dessen, wie viele Männer ich durch Schuldgefühle manipuliert habe, mein Handeln nicht zu werten kann man darüber hinaus zwar in Worten versuchen zu entkräften, es hat aber keinen Einfluss auf die Realität.

21.02.2023 20:04 • x 1 #902

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

Kampfschnake
Mittlerweile frage ich mich, was ist eigentlich mit euch Männern los?

21.02.2023 20:15 • x 3 #903

darkenrahl
Zitat von Fliesentisch:
Das kann man nicht gleichsetzen, genau das ist der Wortsinn. Das ist doch weniger Unterstellung als Ausdruck einer gewissen Unsicherheit. Frau kann Mann nur vor, nicht in den Kopf schauen, und in Punkto Effizienz ist es einfach sicherer, in jedem Mann einen potenziellen Vergewaltiger zu sehen als das in keinem Mann ...

Also muss ich jetzt um jede Frau einen riesen Bogen machen um nicht wegen Belästigung eingeklagt zu werden.
Schöne Welt. Super

21.02.2023 20:17 • #904

S
Zitat von darkenrahl:
Also muss ich jetzt um jede Frau einen riesen Bogen machen um nicht wegen Belästigung eingeklagt zu werden. Schöne Welt. Super ...

Lass stecken. Der ist zu jung und hat absolut keine Erfahrung, fördert dazu noch das dämliche Angst-Narrativ. Vollkommen verblendet. Komplett im Sog des heutigen Irrsinns, in dem es ja auch nur um Macht geht und sonst gar nichts.

21.02.2023 20:23 • x 1 #905

S
Zitat von Urmel_:
Ja, natürlich. Bin auch da ganz bei dir. Ich stelle mir dann nur die Frage, warum ich bei den Frauen, die das nicht machen, investieren sollte? ...

Ich investiere bei etlichen ja auch nicht mehr. Und es gibt genügend, die ich optisch attraktiv finde, die aber so gar nichts tun und dann halte ich mich da natürlich auch zurück.

Und wie Du gesehen hast, ich wurde zu Beginn des Threads unfassbar dafür gescholten, dass ich eben keine Lust habe zu investieren, wenn da kein Gegenwert kommt.

21.02.2023 20:26 • x 1 #906

darkenrahl
Zitat von Samuel15:
Lass stecken. Der ist zu jung und hat absolut keine Erfahrung, fördert dazu noch das dämliche Angst-Narrativ. Vollkommen verblendet. Komplett im Sog des heutigen Irrsinns, in dem es ja auch nur um Macht geht und sonst gar nichts.

Er ist aber nicht der/die einzige der/die das hier so sieht... jetzt darf ich nur noch mit meiner Frau tanzen, andere sind tabu denn ich weiss nicht, beim Tanzen berührt man die Ladys manchmal oder auch mal mehr und dann muss ich mit Ärger rechnen.

21.02.2023 20:29 • x 1 #907

CocosPool
Zitat von Samuel15:
dass ich eben keine Lust habe zu investieren, wenn da kein Gegenwert kommt

Das solltest du ja auch nicht tun. Wenn die Frau dir nicht zeigt das sie dich auch mag.
Wenn Sie dir nicht entgehen kommt, will sie dich halt nicht.
Und da wäre es ziemlich needy da noch weiter zu machen. Nervig für die Frau.

Deswegen finde ich das merkwürdig
Zitat von Samuel15:
bei etlichen ja auch nicht mehr.

Auch nicht mehr? Also hast du vorher investiert, trotz das dir gezeigt wurde sie möchte nicht?
Das kann ja dann auch nicht klappen.

21.02.2023 20:33 • #908

AnnaLüse
Zitat von darkenrahl:
Also muss ich jetzt um jede Frau einen riesen Bogen machen um nicht wegen Belästigung eingeklagt zu werden.

Abenteuerliche Schlussfolgerung. Wieso hast du daraus eine Handlungsempfehlung für dich gelesen? Und wie oft wurden Männer verklagt, weil sie keinen Bogen um Frauen gemacht haben?

Es gibt keinen Grund, aus der artikulierten Vorsicht einer Frau solch eine überdramtasierte notwendige Aktion zu machen.
Zitat von Samuel15:
fördert dazu noch das dämliche Angst-Narrativ. Vollkommen verblendet. Komplett im Sog des heutigen Irrsinns, in dem es ja auch nur um Macht geht und sonst gar nichts.

Deine Schlussfolgerung kann ich leider auch gar nicht nachvollziehen.
Wie Fliese das Angst-Narrativ fördert, indem er versucht, etwas zu erläutern...? Daraus kannst du doch noch nicht einmal seine eigene Meinung herauslesen?

21.02.2023 20:34 • x 3 #909

S
Zitat von CocosPool:
Das solltest du ja auch nicht tun. Wenn die Frau dir nicht zeigt das sie dich auch mag. Wenn Sie dir nicht entgehen kommt, will sie dich halt nicht. ...

Früher... früher... in meinen 20igern. Ich war jung.

21.02.2023 20:36 • x 1 #910

S
Zitat von AnnaLüse:
Abenteuerliche Schlussfolgerung. Wieso hast du daraus eine Handlungsempfehlung für dich gelesen? Und wie oft wurden Männer verklagt, weil sie ...

Natürlich kannst du das nicht nachvollziehen. Du bist ja nie in der Position.

Ängsten immer nachzugeben, nur weil etwas sein könnte, ist ungesund und vernichtet sehr viel.

Guck mal auf die ersten Seiten hier. Da wurde mir vorgeworfen, dass ich kein Urvertrauen mehr hätte. Also... was ist denn mit dem weiblichen Urvertrauen? Oder gilt das nur, wenn man's gerade braucht und nicht wirklich allgemein ^^

21.02.2023 20:39 • x 1 #911

AnnaLüse
Zitat von Samuel15:
... was ist denn mit dem weiblichen Urvertrauen?

Ich weiß noch immer nicht, ob ich dir wirklich folgen kann. Das weibliche Urvertrauen in Männer?

21.02.2023 20:44 • #912

S
Zitat von AnnaLüse:
Ich weiß noch immer nicht, ob ich dir wirklich folgen kann. Das weibliche Urvertrauen in Männer?

Urvertrauen in Menschen und ja, dazu gehören auch Männer

21.02.2023 20:47 • x 1 #913

darkenrahl
Zitat von AnnaLüse:
Abenteuerliche Schlussfolgerung. Wieso hast du daraus eine Handlungsempfehlung für dich gelesen? Und wie oft wurden Männer verklagt, weil sie keinen Bogen um Frauen gemacht haben?

Diese Schlussfolgerung kommt aus den Aussagen hier... alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger.

Also sollte Mann besser als Einsiedler leben und um die Damenwelt einen riesen Bogen machen... wer bekommt schon gerne eine Anzeige.

21.02.2023 20:48 • x 1 #914

AnnaLüse
Zitat von darkenrahl:
Diese Schlussfolgerung kommt aus den Aussagen hier... alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger.

Die Aussage hat hier niemand getätigt! Sie wurde mal von einer Userin ausgeschrieben, war noch nicht einmal so wortwörtlich gemeint und wurde danach zerrissen. Wenn ihr euch darüber noch weiter empören wollt, sucht den Thread doch bitte wieder raus und tut es da.
HIER haben gerade mehrere Personen versucht, diesen falsch verstandenen Satz zu erklären. Mehr nicht.

21.02.2023 20:54 • x 3 #915

A

x 4