Samuel15
- 1089
- 952
Samuel15
Zitat von Urmel_:Am WE auf einer kleinen Feier hat eine Frau bei meinem Eintreffen im Vorbeigehen die Hand zur Begrüßung auf den Bereich seitlich von meinem Bauch ...
Urmel_
Zitat von Samuel15:Es geht um das Gros. Das machen etliche Frauen halt nicht. Unter 100 Frauen: wie viele machen das? In dem Angang? Keine 50... du kannst bei 100 ...
Kampfschnake
darkenrahl
Zitat von Fliesentisch:Das kann man nicht gleichsetzen, genau das ist der Wortsinn. Das ist doch weniger Unterstellung als Ausdruck einer gewissen Unsicherheit. Frau kann Mann nur vor, nicht in den Kopf schauen, und in Punkto Effizienz ist es einfach sicherer, in jedem Mann einen potenziellen Vergewaltiger zu sehen als das in keinem Mann ...
Samuel15
Zitat von darkenrahl:Also muss ich jetzt um jede Frau einen riesen Bogen machen um nicht wegen Belästigung eingeklagt zu werden. Schöne Welt. Super ...
Samuel15
Zitat von Urmel_:Ja, natürlich. Bin auch da ganz bei dir. Ich stelle mir dann nur die Frage, warum ich bei den Frauen, die das nicht machen, investieren sollte? ...
darkenrahl
Zitat von Samuel15:Lass stecken. Der ist zu jung und hat absolut keine Erfahrung, fördert dazu noch das dämliche Angst-Narrativ. Vollkommen verblendet. Komplett im Sog des heutigen Irrsinns, in dem es ja auch nur um Macht geht und sonst gar nichts.
CocosPool
Zitat von Samuel15:dass ich eben keine Lust habe zu investieren, wenn da kein Gegenwert kommt
Zitat von Samuel15:bei etlichen ja auch nicht mehr.
AnnaLüse
Zitat von darkenrahl:Also muss ich jetzt um jede Frau einen riesen Bogen machen um nicht wegen Belästigung eingeklagt zu werden.
Zitat von Samuel15:fördert dazu noch das dämliche Angst-Narrativ. Vollkommen verblendet. Komplett im Sog des heutigen Irrsinns, in dem es ja auch nur um Macht geht und sonst gar nichts.
Samuel15
Zitat von CocosPool:Das solltest du ja auch nicht tun. Wenn die Frau dir nicht zeigt das sie dich auch mag. Wenn Sie dir nicht entgehen kommt, will sie dich halt nicht. ...
Samuel15
Zitat von AnnaLüse:Abenteuerliche Schlussfolgerung. Wieso hast du daraus eine Handlungsempfehlung für dich gelesen? Und wie oft wurden Männer verklagt, weil sie ...
AnnaLüse
Zitat von Samuel15:... was ist denn mit dem weiblichen Urvertrauen?
Samuel15
Zitat von AnnaLüse:Ich weiß noch immer nicht, ob ich dir wirklich folgen kann. Das weibliche Urvertrauen in Männer?
darkenrahl
Zitat von AnnaLüse:Abenteuerliche Schlussfolgerung. Wieso hast du daraus eine Handlungsempfehlung für dich gelesen? Und wie oft wurden Männer verklagt, weil sie keinen Bogen um Frauen gemacht haben?
AnnaLüse
Zitat von darkenrahl:Diese Schlussfolgerung kommt aus den Aussagen hier... alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger.