Ema
- 11851
- 36647
Ema
Zitat von NurBen:Sicher, aber mit einer gescheiten Karriere kann man als Mann ordentlich Boden gut machen.
Feli2024
Zitat von Ema:Wieso fischst du also in einem Teich mit Fischen, die dir gar nicht schmecken?
CocosPool
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Sicher, aber mit einer gescheiten Karriere kann man als Mann ordentlich Boden gut machen.
Minusdioptrie
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Der Beruf bringt auch keine Bonuspunkte, ein gut bezahlter Job sagt mir nicht, hier steht ein liebevoller, fürsorglicher Mann vor mir;
alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:Frau liebt nicht den Beruf ihres Mannes, sondern ihn als Person. Der Beruf bringt auch keine Bonuspunkte, ein gut bezahlter Job sagt mir nicht, hier ...
Minusdioptrie
NurBen
Zitat von Ema:Ja, bei Frauen, die mehr oder minder einen Versorger suchen. Oder zumindest einen, der ihnen einen erhöhten Lebensstil ermöglicht, den sie sich selbst nicht leisten könnten.
Zitat von Ema:Aber genau diese Frauen willst du ja nicht. Das sagst du zumindest immer wieder. Du willst kein Versorger sein.
Wieso fischst du also in einem Teich mit Fischen, die dir gar nicht schmecken?
Zitat von CocosPool:Stimmt das? Bitte korrigiere mich sonst.
Zitat von alleswirdbesser:Sicher? Wen lockst du damit an? Schon mal daran gedacht? Außerdem kann Mann im Profil alles Mögliche unter Karriere angeben, was sich am Anfang gescheit anhört, später jedoch ganz anders aussehen kann.
Zitat von Minusdioptrie:Der Beruf bringt auch keine Bonuspunkte, ein gut bezahlter Job sagt mir nicht, hier steht ein liebevoller, fürsorglicher Mann vor mir;-).
Minusdioptrie
Zitat von NurBen:Das Aussehen sagt dir auch nicht, ob ein liebevoller Mann vor dir steht, trotzdem lässt du dich davon beeinflussen.
Feli2024
Zitat von NurBen:Frauen suchen karrieretechnisch meist Männer die gleich oder eben besser gestellt sind, als sie.
Zitat von NurBen:Je besser also die Karriere, desto mehr Auswahl hat man.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Mein Ex ist z.b. kein gut aussehender Mann
Minusdioptrie
NurBen
Zitat von Felica:Das stimmt. Mir geht es dabei aber mehr um gleich ticken . Ich bin sehr ehrgeizig und bevorzuge Männer, die das auch sind.
Zitat von Felica:Das widerum glaube ich nicht, da Karriere mit Zeitaufwand verbunden ist.
Da fühlen sich viele dann vernachlässigt.
Minusdioptrie