Zitat von Ema: Ja, bei Frauen, die mehr oder minder einen Versorger suchen. Oder zumindest einen, der ihnen einen erhöhten Lebensstil ermöglicht, den sie sich selbst nicht leisten könnten.
Die natürlich auch, aber die nimmt man höchstens nur nebenbei mit.
Zitat von Ema: Aber genau diese Frauen willst du ja nicht. Das sagst du zumindest immer wieder. Du willst kein Versorger sein.
Wieso fischst du also in einem Teich mit Fischen, die dir gar nicht schmecken?
Wieso!? meine Freundin verdient ähnlich und ist auch sehr auf ihre Karriere fokussiert.
Da brauche ich mir wohl keine großen Sorgen machen.
Frauen suchen karrieretechnisch meist Männer die gleich oder eben besser gestellt sind, als sie.
Je besser also die Karriere, desto mehr Auswahl hat man.
Zitat von CocosPool: Stimmt das? Bitte korrigiere mich sonst.
Richtig, wie ich sagte, als Mann kann man damit ordentlich Pluspunkte sammeln.
Zitat von alleswirdbesser: Sicher? Wen lockst du damit an? Schon mal daran gedacht? Außerdem kann Mann im Profil alles Mögliche unter Karriere angeben, was sich am Anfang gescheit anhört, später jedoch ganz anders aussehen kann.
Siehe oben.
Dazu beziehst du dich aufs Onlinedating. Selbstverständlich kann man da alles Mögliche eintragen.
Zitat von Minusdioptrie: Der Beruf bringt auch keine Bonuspunkte, ein gut bezahlter Job sagt mir nicht, hier steht ein liebevoller, fürsorglicher Mann vor mir;-).
Das Aussehen sagt dir auch nicht, ob ein liebevoller Mann vor dir steht, trotzdem lässt du dich davon beeinflussen.